Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
22.06.2010 09:01
Zitat von MamiKa84:
Ich hab 2 paar Schuhe, welche mit über 13 cm Absatz und ein Paar mit ca. 5 cm Absatz, weiss noch nicht welche ich tragen werde, kommt drauf an wie es mir geht und flache dürfen garnicht fehlen, klar!
LG MamiKa
Ich würde dir generell Flaches Schuhwerk empfehlen.
Da du Schwanger bist KÖNNEN Absatzschuhe dem Baby schaden, da du gestreckt gehst.
Es kann da so vieles passieren, Planzenta Ablösung, Nabelschnur legt sich um Hals, Wehen können ausgelöst werden usw.
Aber letztenendes ist es deine Entscheidung
@Lunalein, ein mega geiles Kleid hast du da angehabt.
ABER, dein Mann in dem Anzug passt vom Stil her, gar net dazu.
Es hätte bestimmt besser(besser gehts fast gar nimmer bei euch
) ausgesehen, wenn er im gleichen Stil vorm Altar gestanden hätte. Ich wollte ursprünglich auch nen Barokkleid haben, aber mein Mann steht so gar net auf diesen Stil, also musste ich mich umentscheiden, habe auch so mein Traumkleid gefunden.
@Thema Schuhe + Absatz.
Ich habe mir jetzt Absatzschuhe mit 9cm gekauft.
Mein Kleid wird aber mit 13cm Absatzschuhen umgenäht, da ich es gerne noch auf dem Boden schleifen haben möchte.
Auch wenn es heißt das es dadurch dreckig wird, egal, es ist MEIN Tag und da soll alles so sein wie ich es WILL.
Und mein Gott dann wird des Kleid halt dreckig, egal...aber es gefällt mir so und an den einem Tag darf es auch mal so sein.
22.06.2010 10:10
so jetzt folgen die versprochenen bilder von uns.deko bilder wie es bei uns aussah stelle ich auch später rein
unsere hochzeitstorte
unsere hochzeitstorte
22.06.2010 10:26
Zitat von ANJUKA:
Zitat von MamiKa84:
Ich hab 2 paar Schuhe, welche mit über 13 cm Absatz und ein Paar mit ca. 5 cm Absatz, weiss noch nicht welche ich tragen werde, kommt drauf an wie es mir geht und flache dürfen garnicht fehlen, klar!
LG MamiKa
Da du Schwanger bist KÖNNEN Absatzschuhe dem Baby schaden, da du gestreckt gehst.
Es kann da so vieles passieren, Planzenta Ablösung, Nabelschnur legt sich um Hals, Wehen können ausgelöst werden usw.
Aber letztenendes ist es deine Entscheidung![]()
A BER, dein Mann in dem Anzug passt vom Stil her, gar net dazu.
Es hätte bestimmt besser(besser gehts fast gar nimmer bei euch) ausgesehen, wenn er im gleichen Stil vorm Altar gestanden hätte.
Ich wollte ursprünglich auch nen Barokkleid haben, aber mein Mann steht so gar net auf diesen Stil, also musste ich mich umentscheiden, habe auch so mein Traumkleid gefunden.
@Thema Schuhe + Absatz.
Mein Kleid wird aber mit 13cm Absatzschuhen umgenäht, da ich es gerne noch auf dem Boden schleifen haben möchte.
Auch wenn es heißt das es dadurch dreckig wird, egal, es ist MEIN Tag und da soll alles so sein wie ich es WILL.
Und mein Gott dann wird des Kleid halt dreckig, egal...aber es gefällt mir so und an den einem Tag darf es auch mal so sein.
Er wollte nix anderes
Naja
22.06.2010 10:38
Zitat von Lunalein:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von MamiKa84:
LG MamiKa
Aber letztenendes ist es deine Entscheidung![]()
A BER, dein Mann in dem Anzug passt vom Stil her, gar net dazu.
Es hätte bestimmt besser(besser gehts fast gar nimmer bei euch) ausgesehen, wenn er im gleichen Stil vorm Altar gestanden hätte.
Ich wollte ursprünglich auch nen Barokkleid haben, aber mein Mann steht so gar net auf diesen Stil, also musste ich mich umentscheiden, habe auch so mein Traumkleid gefunden.
@Thema Schuhe + Absatz.
Er wollte nix anderes![]()
Naja![]()
Oh das tut mir leid.
Ist scho Schade, find ich, entweder man geht gemeinsam ins eheleben, wo man halt auch Personbezogen zueinander passt, oder net.
Ich weiß nicht, klingt vllt "Altmodisch", aber ich bin auf dem Standpunkt das man schon bei der Wahl der Kleidung(obs zusammen passt oder net) schon sieht, wie es in der Ehe läuft
Tut mir wirklich leid Lunalein.
@sweethonney
geiles Kleid und ein hübsches Paar seit ihr
22.06.2010 11:20
@ Anjuka
Quak der Aberglaube ist überholt
(Zumindest aus meiner Sicht
)
Haben schon ein Jahr Ehe hinter uns gehabt bei der Trauung
Ich fands gut so
Farbe hat ja gepasst
Bin net traurig drüber
Wollten auch net viel Geld für die Klamotten ausgeben.
Für viele ist die Hochzeit der perfekte Tag aber für uns gabs den schon bei der Geburt unserer Tochter
Quak der Aberglaube ist überholt
(Zumindest aus meiner Sicht
) Haben schon ein Jahr Ehe hinter uns gehabt bei der Trauung
Ich fands gut so
Farbe hat ja gepasst
Bin net traurig drüber
Für viele ist die Hochzeit der perfekte Tag aber für uns gabs den schon bei der Geburt unserer Tochter
22.06.2010 13:11
Zitat von Lunalein:
@ Anjuka
Quak der Aberglaube ist überholt(Zumindest aus meiner Sicht
)
Haben schon ein Jahr Ehe hinter uns gehabt bei der Trauung![]()
Ich fands gut soFarbe hat ja gepasst
![]()
Bin net traurig drüber![]()
Für viele ist die Hochzeit der perfekte Tag aber für uns gabs den schon bei der Geburt unserer Tochter![]()
Ich bin auch schon 5 Jahre verheiratet
22.06.2010 14:17
Sweethoney, schöne Bilder hast du da und ein super Kleid hattest du. Darf ich mal fragen wieviel eure Hochzeitstorte gekostet hat? Ich hab heute mal in der Bäckerei nachgefragt und da wurde mir gesagt, daß ich für diese Torte wie ihr sie auch hattet 130 - 150 € hinblättern muß. Mich hat es ja fast umgehauen.
Schuhe und Handtasche hab ich mir heute auch gekauft.
Schuhe von vorne
Schuh seitlich
Handtasche
22.06.2010 14:37
Sweethoney: Sehr sehr schöne Bilder und wunderschönes Paar!
firelady: Schuhe gfallen mir gut, woher wenn ich fragen darf?
firelady: Schuhe gfallen mir gut, woher wenn ich fragen darf?
22.06.2010 15:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Lunalein:
@ Anjuka
)
![]()
Für viele ist die Hochzeit der perfekte Tag aber für uns gabs den schon bei der Geburt unserer Tochter![]()
Ich bin auch schon 5 Jahre verheiratet![]()
HIhi,
wieso heiratet ihr jetzt erst kirchlich?
22.06.2010 16:56
das sind meine schuhe 8cm, da mein Kleid Champanger farbend ist passen sie sehr gut, und bequem sind ´sie auch noch.
22.06.2010 18:40
Hallo mädels ,
ich lese schon einige zeit mit was ihr hier nettes schreibt , jetzt hab ich mir gedacht schreib ich euch mal.
Ich werde am sa kirchlich heiraten und die taufe unsere kleine machen wir direkt mit .
Heute war ich meine nägel machen und morgen geht es ab nach köln dort heiraten wir nämlich.
ich lese schon einige zeit mit was ihr hier nettes schreibt , jetzt hab ich mir gedacht schreib ich euch mal.
Ich werde am sa kirchlich heiraten und die taufe unsere kleine machen wir direkt mit .
Heute war ich meine nägel machen und morgen geht es ab nach köln dort heiraten wir nämlich.
22.06.2010 19:39
Zitat von Lunalein:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Lunalein:
@ Anjuka
)
![]()
Ich bin auch schon 5 Jahre verheiratet![]()
HIhi,
wieso heiratet ihr jetzt erst kirchlich?![]()
Wir möchten uns unser Traum von einer weißen Hochzeit erfüllen und eben nochmal direkt, nach 5 Jahren, uns unsere Liebe gestehen und zeigen.
Es soll die Hochzeit werden die ich mir immer gewünscht habe und bisher wird sie es auch
*
@die Schuhe mit dem Champagner Kleid, meine sehen fast genauso aus, nur mit Schleife drauf und nicht ganz so dunkel
22.06.2010 19:41
Zitat von knutschigirl:
Hallo mädels ,
Ui, toll, am Samstag schon.
Da fahren wir auf Urlaub, werd an euch denken.
22.06.2010 20:26
Wünsch dir einen schönen Urlaub.
Ich hab meine Schuhe heute beim Quick geholt für 14,95€. Ich finde den Preis sieht man ihnen nicht an.
Ich hab meine Schuhe heute beim Quick geholt für 14,95€. Ich finde den Preis sieht man ihnen nicht an.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt