Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
22.06.2010 22:01
Habe mir gerade mein Gästebuch und mein Fotoalbum für die Hochzeit bestellt.
22.06.2010 22:16
Zitat von firelady:

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Ich hab meine Schuhe heute beim Quick geholt für 14,95€. Ich finde den Preis sieht man ihnen nicht an.

Dankeschön.

Sieht man echt nicht das sie nur 15€ gekostet haben.
MamiKa84
879 Beiträge
22.06.2010 22:23
Ich hab auch die ganz hohen Schuhe gefunden die haben 15 € gekostet, die anderen echt Leder haben 80 € gekostet, aber naja im Rausch kauft man so vieles!
22.06.2010 22:25
Meine haben ca. 50€ gekostet gehabt.

Ich werd sie aber wohl verkaufen denk ich , also falls jemand hier Interesse hat.^^
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2010 08:34
Zitat von Mausi88:

Ich werd sie aber wohl verkaufen denk ich , also falls jemand hier Interesse hat.^^

Nein Danke ich habe kein Interesse, habs nicht so mit bereits getragene Schuhe, da man nie weiß was für Krankheiten der vorträger hatte.
Ganz abgesehn vom Fusspilz ect.pp.
Nichts gegen dich Mausi, aber ich mach es bei meinen kids net und bei mir auch net.

Meine Schuhe haben 13,99€ gekostet und sind 9cm hoch
Sweethonney
1766 Beiträge
23.06.2010 08:45
Zitat von firelady:

Sweethoney, schöne Bilder hast du da und ein super Kleid hattest du. Darf ich mal fragen wieviel eure Hochzeitstorte gekostet hat? Ich hab heute mal in der Bäckerei nachgefragt und da wurde mir gesagt, daß ich für diese Torte wie ihr sie auch hattet 130 - 150 € hinblättern muß. Mich hat es ja fast umgehauen.
Schuhe und Handtasche hab ich mir heute auch gekauft.

Schuhe von vorne

Schuh seitlich

Handtasche

dankeschön für das kompliment
unsere torte hat ca 300€ gekostet da jede torte ne andere füllung (keine buttercreme) incl fruchtstücke bzw nüsse hatte und jeder boden ein anderer war.dazu war die obrige masse kein marzipan sondern eine fundantmasse(wenn ich mich net täusche,die ist viel täurer wie marzipan)und die rosen waren irgendwie mit flüssigen zucker überzogen.kenne mich aber net aus.meine schwester ist konditorin und hat uns die torte geschenkt war aber nicht die einzigste torte die sie gemacht hatte,eine tauftorte hatte sie auch gemacht in form vom winni pooh elefant,sah voll süss aus.
irgendwie sieht unsere torte auch so klein aus auf den bildern finde ich.war aber 40x 40 groß und ca 50-60cm hoch.
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.06.2010 08:57
@ sweethonney: tolle Bilder!!! Ihr seid echt ein schönes Paar
.
@ me: ich dreh bald durch!!! Jetzt brauche ich ein neues Outfit fürs Standesamt... hatte nen Hosenanzug, bzw. Hose u. Blazer, ICH fand das super! Aber es wurde von meiner Mutter und meinem Männe abgeschmettert Nun mag ich das auch nicht mehr anziehen, fühl mich gar nicht mehr wohl drin. Nun waren wir letzten Samstag los und wollten was kaufen, aber da ich ja nun leider keine Durchschnittsgröße hab, war das gar nicht so einfach... haben nix gefunden.
Ich glaub ich gehe nackt mit Schuhen, Schuhe bekomme ich wenigstens in meiner Größe
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2010 10:52
Zitat von Kimsophie74:

@ sweethonney: tolle Bilder!!! Ihr seid echt ein schönes Paar
.
@ me: ich dreh bald durch!!! Jetzt brauche ich ein neues Outfit fürs Standesamt... hatte nen Hosenanzug, bzw. Hose u. Blazer, ICH fand das super! Aber es wurde von meiner Mutter und meinem Männe abgeschmettert Nun mag ich das auch nicht mehr anziehen, fühl mich gar nicht mehr wohl drin. Nun waren wir letzten Samstag los und wollten was kaufen, aber da ich ja nun leider keine Durchschnittsgröße hab, war das gar nicht so einfach... haben nix gefunden.
Ich glaub ich gehe nackt mit Schuhen, Schuhe bekomme ich wenigstens in meiner Größe

Ohje....
Hast du mal bei ebay geschaut?
Ich habe mir damals bei C&A nen abendkleid in Größe 44/46 gekauft(war ja Hochschwanger) und es passte super perfekt.
Vllt wäre das ja auch eine Alternative für dich
*
Ich habe grade mal rum telefoniert um Preise zwecks Hochzeitskleiderreinigung und Änderrunggschneiderei zu erfragen.
Das günstigste was ich fand war Reinigung 55€ und Änderung 26,10-55€.
Find es sehr Human, oder nicht
23.06.2010 12:20
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Mausi88:

Nein Danke ich habe kein Interesse, habs nicht so mit bereits getragene Schuhe, da man nie weiß was für Krankheiten der vorträger hatte.
Nichts gegen dich Mausi, aber ich mach es bei meinen kids net und bei mir auch net.

Macht ja nichts.

Setz sie warscheinlich bei Ebay rein, da gehen sie warscheinlich weg.
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2010 13:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Mausi88:

Macht ja nichts.

Da bestimmt, viel Glück dabei
firelady
9056 Beiträge
23.06.2010 13:37
Mit der Änderung habe ich echt Glück. Mein Kleid muß ja auch ein gutes Stück gekürzt werden und ich mag noch Träger dran haben. Welch ein Glück gibt es eine ältere Frau bei uns im Dorf die Schneiderin war und solche Sachen echt perfekt kann. Die macht mir die Änderungen. Das letzte Mal als sie mir 5 Hosen gekürzt und zum Teil enger genäht hat wollte sie rein gar nichts dafür haben. Ich denke ich komme jetzt auch wieder recht günstig.
Sweethonney
1766 Beiträge
23.06.2010 14:19
ich habe für die kürzung meines brautkleides bei ner schneiderin 20€ gezahlt.
23.06.2010 16:28
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Mausi88:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Mausi88:

Macht ja nichts.

Da bestimmt, viel Glück dabei

Danke.
Sue79
18175 Beiträge
24.06.2010 08:25
das ist mein standesamtkleid.

da die Trauung aber um 9.30 Uhr stattfindet, vermute ich fast, dass es in der früh zu frisch sein wird um ohne jäckchen zu gehen. jetzt suche ich einen Bolero in ivory, da ich auch meine brautkleidschuhe (farbe ivory) zu dem kleid tragen werde.
aber nun weiß ich nicht, ob lange arme, 3/4 arme oder kurze arme vom bolero. was meint ihr???
wiefie
11727 Beiträge
24.06.2010 08:28
guten morgen sue,
ich glaube fast das ein bolero das kleid optisch drücken würde...
es ist ja so ein leichter, fluffiger stoff und durch die stufen so aufgelockert..#da würde eine leichte stola oder ein tuch viel besser passen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt