Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
25.06.2010 11:35
wir hatten dieses thema hier schonmal, ich finde es nicht schön wenn dinge anderer hier als unnütz oder schwachsinn abgestempelt werden!
zumal ICH zb nie auf die idee käme meine bilder am pc zu bearbeiten und dann selbst auszudrucken!
warum auch?
wenn mein budget was anderes nicht zulassen würde, müsste ich es machen, aber so???
ich denke wenn man es sich leisten kann sollte man es machen!!!!
ich würde mir zum beispiel auch niemals mein kleid bei ebay bestellen!!!
ich will es vorher anfassen, sehen und anprobieren!!
dafür hab ich dann auch über 2000€ für mein kleid bezahlt!!
warum?
weil ich es kann!!!
das ist aber kein quatsch oder rausgeschmissenes geld, sondern einfach einstellungssache!!!
so ist es mit den kirchenheftchen (hatten wir hier ja schonmal) und auch den bildern!!!
aber ich würde nie jmd verurteilen nur weil er es anders macht...
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.06.2010 11:47
Zitat von wiefie:

wir hatten dieses thema hier schonmal, ich finde es nicht schön wenn dinge anderer hier als unnütz oder schwachsinn abgestempelt werden!
zumal ICH zb nie auf die idee käme meine bilder am pc zu bearbeiten und dann selbst auszudrucken!
warum auch?
wenn mein budget was anderes nicht zulassen würde, müsste ich es machen, aber so???
warum?
weil ich es kann!!!
das ist aber kein quatsch oder rausgeschmissenes geld, sondern einfach einstellungssache!!!
so ist es mit den kirchenheftchen (hatten wir hier ja schonmal) und auch den bildern!!!

ja, genauso sehe ich es auch... ist doch jedem selbst überlassen wo er seine Prioritäten setzt...
Wenn jemandem die Fotos wichtig sind und man es sich leisten kann... warum sollte man nicht alles beim Fotografen machen lassen... würd ich dann auch tun
wiefie
11727 Beiträge
25.06.2010 11:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von wiefie:

warum auch?
warum?
weil ich es kann!!!

ja, genauso sehe ich es auch... ist doch jedem selbst überlassen wo er seine Prioritäten setzt...
Wenn jemandem die Fotos wichtig sind und man es sich leisten kann... warum sollte man nicht alles beim Fotografen machen lassen... würd ich dann auch tun

sehr gut!!
dan sind WIR uns ja schonmal einig..
wiefie
11727 Beiträge
25.06.2010 11:51
Zitat von wiefie:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von wiefie:

warum auch?
warum?
weil ich es kann!!!

sehr gut!!
danN sind WIR uns ja schonmal einig..
Sweethonney
1766 Beiträge
25.06.2010 12:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Mausi88:

Haben ihnen ja bei jedem Versuch den sie uns gesendet haben immer geschrieben was uns gefällt und was wir anders haben wollen, aber irgendwas haben sie immer vergessen oder schrecklich gemacht.

Schatzi überlegt eh schon mal persönlich mit ihnen zu reden und sie anzurufen, aber wir wollen es uns halt nicht mit ihnen verschätzen weil wir gerne noch die anderen Fotos auch auf CD bekommen würden, ach, alles Mist, echt.

habt ihr denn alles schon bezahlt?

Nein, also das Fotobuch bezahlen wir erst wenns fertig ist und passt , zahlen schließlich Unmengen dafür.*augenroll*

sonst wenn sie euch nicht entgegenkommen mit preis oder ectr.dann macht doch einfach so:ihr habt doch die fotos auf deren seite zum anschauen.(link den du hier mal rein gestellt hast)kopiert alle fotos von da und speichert sie euch auf euren pc ab.dann habt ihr alle fotos und könnt sie euhc selber nach bestellen.viel günstiger

Diese Fotos bekommen wir auf CD von ihnen fertig retouschiert und alles und bestellen die dann eh günstig nach für alle die welche wollen , weil beim Fotografen kosten die ja eh Unmengen.

ich meinte das etwas anders als du es verstanden hast .meinte das so.wenn die euch schon so oft das buch gegeben haben und imemr war was verkert und ihr wart unzufrieden.dann könnt ihr ja nicht einfach (is ja eure entscheidung will euch nix aufschwatzen,sagen nur meine meinung)das buch nehmen so wie es denen passt und ihr seit unzufrieden zahlt aber haufen geld.kopiert die fotos auf euren pc und wen die das dann net hin bekommen wie ihr es haben wollt,dann zahlt ihr es auch nicht,aber fotos habt ihr trotzdem und macht es euch dann selber eucher fotobuch nach euren vorstellungen.ist ja auch eine option wenn die fotografen nicht in der lage sind euch zufrieden zu stellen für so viel geld was die kasieren.
25.06.2010 12:18
Problem an der Sache ist nur das sie die Rechte auf die Bilder haben und wir die so nicht bekommen ohne Fotobuch, leider.
Sweethonney
1766 Beiträge
25.06.2010 12:30
Zitat von Mausi88:

Problem an der Sache ist nur das sie die Rechte auf die Bilder haben und wir die so nicht bekommen ohne Fotobuch, leider.

ihr habt aber doch die seite auf deren page wo die bilder drauf sind.von da könnt ihr die auf euren pc kopieren.
25.06.2010 12:42
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Mausi88:

ihr habt aber doch die seite auf deren page wo die bilder drauf sind.von da könnt ihr die auf euren pc kopieren.

Nein, da ist das Logo von ihnen mitten rießig fett durchs Bild, schau mal:

https://shop.fotoschuster.com/index.php?idcatside= 203&file=15553

Die sichern sich schön ab, leider.*augenroll*
Sweethonney
1766 Beiträge
25.06.2010 12:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Mausi88:

Nein, da ist das Logo von ihnen mitten rießig fett durchs Bild, schau mal:

https://shop.fotoschuster.com/index.php?idcatside= 203&file=15553

Die sichern sich schön ab, leider.*augenroll*

aber das könnte man mit photoshop auc hweg machen man muss sich nur damit auskennen.(mein freund arbeitet gerade im fotostudio und macht sowas täglich mit fotoshop.er hat mir mal gezeit wie einfach das weg zu machen geht,hätte ich auch nich gedacht!aber hast recht wenn man das program nich hat oder sich damit nich auskennt ist es blöd mit der en schrift in der bitte des fotos.
25.06.2010 12:58
Ja, außerdem hat es auch ne schlechte Auflösung weil sie ja auch super klein sind.
Sweethonney
1766 Beiträge
25.06.2010 13:13
Zitat von Mausi88:

Ja, außerdem hat es auch ne schlechte Auflösung weil sie ja auch super klein sind.

also da habe ich keine ahnung um ehrlich zu sein
hoffe für euch das ihr dann doch so bekomt wie ihr es euch vorgestellt habt
25.06.2010 14:00
Ja, wir haben ihnen gestern dann noch geschrieben, mal schauen was kommt.
Sue79
18175 Beiträge
25.06.2010 14:28
Wir lassen uns von unsere Fotografen ein Fotobuch gestalten.
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.06.2010 15:35
Zitat von Sue79:

Wir lassen uns von unsere Fotografen ein Fotobuch gestalten.

Wir auch, allerdings ist es unser Hochzeitsgeschenk von der Fotografin, die ist nämlich ne ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter und macht das für uns... allerdings können wir dann natürlich nicht großartig mitreden wie wir es haben wollen... finds aber trotzdem total nett
26.06.2010 00:22
So, die haben uns heute den Entwurf wieder geschickt und was soll ich sagen, ein Foto mag ich noch etwas kleiner haben, aber sonst passt es endlich, ach ich bin ja sooowas von froh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt