Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
02.02.2011 13:38
Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

Bei uns geht es terminmäßig leider kaum voran. Habe beim Standesamt schon angefragt, aber die geben die Termine für nächstes Jahr erst im Oktober raus. Total doof. Da werden die besten Locations bestimmt schon weg sein

Ich buche einfach die Location schon und wenn ich dann am dem Tag beim Standesamt anrufe wo sie die Termine vergeben werde ich unseren wohl noch bekommen.

Und was macht ihr, wenn die ihr die Location habt und das Standesamt dann ausgebucht ist? Hab Angst, dass ich dann trotzdem die Location bezahlen muss.
02.02.2011 13:39
Zitat von Kathy83:

Hallo ihr Lieben!!!

Wir wollen auch 2012 Heiraten.

Seit ihr den schon richtig am planen???

Liebe Grüße
Kathy

Willkommen, bin auch noch ganz neu hier
Planung läuft schon so halbwegs. Und bei euch?
02.02.2011 13:43
Zitat von melly1801:

Zitat von Kathy83:

Hallo ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
Kathy

wann wollt ihr denn Heiraten?

Wir haben uns noch nicht wirklich geeinigt so zwischen Juni und August!
Termine gibt es noch nicht vom Standesamt aus
Ich möchte aber gerne Kirchlich und Standesamt ann einem Tag !
02.02.2011 13:45
Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Hallo ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
Kathy

Willkommen, bin auch noch ganz neu hier
Planung läuft schon so halbwegs. Und bei euch?

So richtig Planen tun wir noch nicht wollen ende des Jahres zu den Hochzeitsmessen da gibt es ja immer gut Rabatt so die richtung wie wir Heiraten wollen haben wir schon!
02.02.2011 13:46
Ja, bei uns wird es relativ einfach werden, was Tischdeko und Farben angeht. Wir möchten gerne Rote und Weiße Rosen und das wird sich durch alles "hindurch ziehen" ((Haar-)Schmuck, Deko usw).
02.02.2011 13:49
Stimmt es das man sein Brautkleid ein halbes Jahr vorher kaufen muss wisst ihr wo man Kataloge bekommt von bestimmte Brautmode demetriog collection 2012 die finde ich sooooooo schön
02.02.2011 13:52
Zitat von Caro88:

Ja, bei uns wird es relativ einfach werden, was Tischdeko und Farben angeht. Wir möchten gerne Rote und Weiße Rosen und das wird sich durch alles "hindurch ziehen" ((Haar-)Schmuck, Deko usw).

Das hört sich gut an und dann weisse Kerzen oder???
melly1801
2505 Beiträge
02.02.2011 13:53
Zitat von Caro88:

Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

Bei uns geht es terminmäßig leider kaum voran. Habe beim Standesamt schon angefragt, aber die geben die Termine für nächstes Jahr erst im Oktober raus. Total doof. Da werden die besten Locations bestimmt schon weg sein

Ich buche einfach die Location schon und wenn ich dann am dem Tag beim Standesamt anrufe wo sie die Termine vergeben werde ich unseren wohl noch bekommen.

Und was macht ihr, wenn die ihr die Location habt und das Standesamt dann ausgebucht ist? Hab Angst, dass ich dann trotzdem die Location bezahlen muss.

das wäre ja ein totaler zufall, hoffe einfach wir bekommen denn Termin.
02.02.2011 13:57
Zitat von Kathy83:

Zitat von Caro88:

Das hört sich gut an und dann weisse Kerzen oder???

Kerzen werden wir denke ich garnicht nehmen. Vielleicht nen Teelicht oder sowas
02.02.2011 13:58
Zitat von Kathy83:

Stimmt es das man sein Brautkleid ein halbes Jahr vorher kaufen muss wisst ihr wo man Kataloge bekommt von bestimmte Brautmode demetriog collection 2012 die finde ich sooooooo schön

Also müssen tut man schon mal garnichts Melly und ich haben unser Kleid schon
02.02.2011 14:00
Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

Zitat von melly1801:

Zitat von Caro88:

das wäre ja ein totaler zufall, hoffe einfach wir bekommen denn Termin.

Immer positiv denken und wie schon gesagt wurde das wäre wirklich ein sehr großer zufall zumal ja mehr als 1 oder 2 Satndesbeamten arbeiten und am Tag auch ofter Hochzeiten stattfinden!!!
02.02.2011 14:01
Schon, aber wir zB müssen auf einem Samstag heiraten, weil unsere Familien alle von weiter weg kommen. Und wir wollen mit unseren Gästen nach der Trauung Mittagessen gehen und abends gehts schon in die Flitterwochen. Also wir können nicht großartig schieben
02.02.2011 14:03
Zitat von Caro88:

Zitat von Kathy83:

Also müssen tut man schon mal garnichts Melly und ich haben unser Kleid schon

Also meine Arbeitskollegin Heiratet dies Jahr am 9Juli und der haben sie vor 2 Wochen im Brautladen gesagt sie ist sehr spät dran.
Aber ich finde 6 monate echt Lang zumal man ja anzahlen muss man muss ja nur Schwanger oder dicker oder dünner werden wie oft soll man das Kleid den um nähen???
02.02.2011 14:05
Zitat von Caro88:

Schon, aber wir zB müssen auf einem Samstag heiraten, weil unsere Familien alle von weiter weg kommen. Und wir wollen mit unseren Gästen nach der Trauung Mittagessen gehen und abends gehts schon in die Flitterwochen. Also wir können nicht großartig schieben

Wir wollen auch alles aufen Samstag machen weil wir das gleiche problem haben auch wenn das dann etwas mehr kostet beim Satndesamt!!!
aber sollange ihr kein 12.07.12 habt oder 12.12.12 nimmt wird das schon gut gehen!!!
02.02.2011 14:06
Also ich habe mein Kleid von einer Brautmesse, der Laden ist in Essen. Habe mein Kleid bewusst 1 Nummer größer gekauft (wurde mir auch zu geraten) und es wird 6 Wochen vor der Trauung abgeändert und nochmal gebügelt.
Schwanger habe ich noch nicht vor zu werden, geschweige denn vor der Trauung. Eher danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt