♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
11.11.2011 07:14
Zitat von martinchen:
hallo mädels, habe am 8.10 geheiratet und wir hatten das gleiche problem mit dem fotografen. ich wollte nicht, dass er mich vor der kirche sieht...aber es war nicht anders möglich...der zeitplan war zu eng, mit mittagessen, hochzeitstorte, abendessen, hochzeitstanz...
schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, die fotos VOR der kirche zu machen und es war absolut richtig....sogar vor der kirche, (obwohl trauung 13h) waren wir unter zeitdruck...es ist suuper schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. auf der feier habe ich gemerkt, dass es die beste entscheidung war, den bis ca 17 h war ich dauer beschäftigt und hätte im leben keine fotos machen können. danach ( ab 17h) wurde es auch langsam wieder dunkel..
hoffe ihr findet die richtige entscheidung zu dem thema![]()
in dem sinne, euch allen eine tolle hochzeit...es wird superschön und aufregend![]()
[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf...[/size]
Huhu... dann sage uns mal ihren Namen und zeig uns vielleicht einmal ein paar Bilder und varrate uns von wo sie kommt

11.11.2011 07:56
Hallo
Wir werden die Fotos nach der Kirche machen. Obwohl wir auch überlegt haben vorher und dort treffen, damit er mich dann dort erst seht. Aber wir wollen diesen Moment in der Kirche nicht zerstören.
Unser detailierter Ablauf sieh in etwa so aus (die Kirche ist entweder 13h oder 14h) Mit viel Musik und Unterhaltung und Spielen dazwischen
08h-11h Coiffeur und schminken
11h30-12h einen kl. Snack/Brötchen essen, damit ich nicht umfalle, ^^
12h-12h30 Anziehen und Fertig machen
12h30-13h Weg zu Kirche
13h-14h Kirche
14h-15h30 Gratulationen und Apero
15h30-17h Paarshoozing (Gäste weiterhin Apero)
17h-18h30 Fotos mit Familie & Gästen
19h00 Ankunft im Restaurant
19h30 1 Vorspeise - Salatbouquett mit Seezunge, Rauchlachs, Crevette, & Champions
20h15 2 Vorspeise - Brokkolicremsuppe
21h15 Hauptgang - Schweinemedalions in Sesamkruste, Kartoffelgrain und Gemüse
22h00 Hochzeitstanz
23h00 Feuerwerk
23h20 Käse und Früchtebuffet
23h30 Hochzeitstorte
open end Party
Wir werden die Fotos nach der Kirche machen. Obwohl wir auch überlegt haben vorher und dort treffen, damit er mich dann dort erst seht. Aber wir wollen diesen Moment in der Kirche nicht zerstören.
Unser detailierter Ablauf sieh in etwa so aus (die Kirche ist entweder 13h oder 14h) Mit viel Musik und Unterhaltung und Spielen dazwischen
08h-11h Coiffeur und schminken
11h30-12h einen kl. Snack/Brötchen essen, damit ich nicht umfalle, ^^
12h-12h30 Anziehen und Fertig machen
12h30-13h Weg zu Kirche
13h-14h Kirche
14h-15h30 Gratulationen und Apero
15h30-17h Paarshoozing (Gäste weiterhin Apero)
17h-18h30 Fotos mit Familie & Gästen
19h00 Ankunft im Restaurant
19h30 1 Vorspeise - Salatbouquett mit Seezunge, Rauchlachs, Crevette, & Champions
20h15 2 Vorspeise - Brokkolicremsuppe
21h15 Hauptgang - Schweinemedalions in Sesamkruste, Kartoffelgrain und Gemüse
22h00 Hochzeitstanz
23h00 Feuerwerk
23h20 Käse und Früchtebuffet
23h30 Hochzeitstorte
open end Party

11.11.2011 08:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von martinchen:
hallo mädels, habe am 8.10 geheiratet und wir hatten das gleiche problem mit dem fotografen. ich wollte nicht, dass er mich vor der kirche sieht...aber es war nicht anders möglich...der zeitplan war zu eng, mit mittagessen, hochzeitstorte, abendessen, hochzeitstanz...
schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, die fotos VOR der kirche zu machen und es war absolut richtig....sogar vor der kirche, (obwohl trauung 13h) waren wir unter zeitdruck...es ist suuper schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. auf der feier habe ich gemerkt, dass es die beste entscheidung war, den bis ca 17 h war ich dauer beschäftigt und hätte im leben keine fotos machen können. danach ( ab 17h) wurde es auch langsam wieder dunkel..
in dem sinne, euch allen eine tolle hochzeit...es wird superschön und aufregend![]()
[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf...[/size]
Huhu... dann sage uns mal ihren Namen und zeig uns vielleicht einmal ein paar Bilder und varrate uns von wo sie kommt![]()
also hier kannst du dir paar fotos anschauen, in ihrem Blog findest du unsere fotos. (Martina + Pawel) w**.sabinessichtweisen.wordpress.com; w**.sabines-sichtweisen.de sie kommt aus NRW, ich bin jedoch aus Kassel, und es war kein Problem für Sie. Ich kann Sie nur empfehlen.
11.11.2011 12:40
Zitat von martinchen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von martinchen:
Huhu... dann sage uns mal ihren Namen und zeig uns vielleicht einmal ein paar Bilder und varrate uns von wo sie kommt![]()
also hier kannst du dir paar fotos anschauen, in ihrem Blog findest du unsere fotos. (Martina + Pawel) w**.sabinessichtweisen.wordpress.com; w**.sabines-sichtweisen.de sie kommt aus NRW, ich bin jedoch aus Kassel, und es war kein Problem für Sie. Ich kann Sie nur empfehlen.
Wunderschöne Fotos

11.11.2011 16:06
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von martinchen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von martinchen:
Wunderschöne FotosUnd was habt ihr bezahlt?
das würde mich auchmal interessieren, wobei die frage ist fährt sie 100 km und was kostet es dann
11.11.2011 18:22
am besten wenn ihr sie direkt fragt. ich lag unter 500 !!! und weil sie spass hatte ist sie anstatt 4 std ca 7 std geblieben. ohne aufpreis!! weil sie spass hatte uns zu fotografjeren. sie ist 250 km zu mir gefahren also werden 100 kein problem sein. sie ist sehr herzlich und nett. wer interesse hat sollte
sie einfach unverbindlich mal kontaktieren.
11.11.2011 18:25
am besten wenn ihr sie direkt fragt. ich hab ca. 400 bezahl fùr ursprünglich 4 std und anfahrt aber weil sie spass hatte ist sie anstatt 4 std ca 7 std geblieben. ohne aufpreis!! weil sie spass hatte uns zu fotografjeren. sie ist 250 km zu mir gefahren also werden 100 kein problem sein. sie ist sehr herzlich und nett. wer interesse hat sollte
13.11.2011 14:54
Die Fotos werden an einem anderen Tag höchstwahrscheinlich gemacht... 2 Tage später ganz in ruhe und ohne hektik und stress
.
Allerdings wird der Fotograf an unserem Hochzeitstag noch fotos in der Kirche machen...

Allerdings wird der Fotograf an unserem Hochzeitstag noch fotos in der Kirche machen...
13.11.2011 15:02
Zitat von Engelchen1711:
Dann musst du dich ja 2x schminken lassen usw.![]()
ja das stimmt leider das ist halt ein nachteil

würde mich dan 99€ kosten schminken und frisur...
(Das problem bei uns ist eben das unsere Kirche schon um 11 uhr ist und die feier um 14 uhr anfängt...)
es ist aber noch nicht 100% sicher. wir gehen bald zu ihr ins studio und besprechen das ganze nochmal.
Sie macht halt wirklich ganz ausergewöhnliche fotos gar nicht so wie man das kennt... echt toll

13.11.2011 15:14
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Engelchen1711:
ja das stimmt leider das ist halt ein nachteil![]()
(Das problem bei uns ist eben das unsere Kirche schon um 11 uhr ist und die feier um 14 uhr anfängt...)
es ist aber noch nicht 100% sicher. wir gehen bald zu ihr ins studio und besprechen das ganze nochmal.
Sie macht halt wirklich ganz ausergewöhnliche fotos gar nicht so wie man das kennt... echt toll![]()
Und wenn ihr irgendwie für Unterhaltung für eure Gäste sorgt und dann
die Fotos macht? So 16-17 Uhr oder so?

Hochzeit, die haben das auch so gemacht. Die Gäste werden es eine
Stunde ohne das Brautpaar aushalten

13.11.2011 15:45
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Engelchen1711:
ja das stimmt leider das ist halt ein nachteil![]()
Sie macht halt wirklich ganz ausergewöhnliche fotos gar nicht so wie man das kennt... echt toll![]()
Und wenn ihr irgendwie für Unterhaltung für eure Gäste sorgt und dann
die Fotos macht? So 16-17 Uhr oder so?Wir waren im Mai bei ner
Hochzeit, die haben das auch so gemacht. Die Gäste werden es eine
Stunde ohne das Brautpaar aushalten![]()
Das problem ist: unsere fotolocation ist auch unsere feierlocation da diese schon ausergewöhnlich ist wollten wir dort unsere fotos machen.

mal schauen villeicht bekommen wir es ja auch an unserm hochzeitstag hin...
13.11.2011 15:51
Und was ist daran das Problem?
Wär doch günstig, braucht ihr nicht
mehr noch ewig fahren.
Oder meinst du im selben Raum? Ihr heiratet
doch im Frühling oder? Vll ist ja auch schönes Wetter so das die Gäste
draußen irgendwie unterhalten werden können
*
Was habt ihr für ne Location?

mehr noch ewig fahren.

doch im Frühling oder? Vll ist ja auch schönes Wetter so das die Gäste
draußen irgendwie unterhalten werden können