♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
13.11.2011 16:27
Zitat von Engelchen1711:
Und was ist daran das Problem?Wär doch günstig, braucht ihr nicht
mehr noch ewig fahren.Oder meinst du im selben Raum? Ihr heiratet
doch im Frühling oder? Vll ist ja auch schönes Wetter so das die Gäste
draußen irgendwie unterhalten werden können![]()
*
Was habt ihr für ne Location?
Das problem ist das ich nicht will das alle 90 gäste uns da zuschauen, und dan stehen da tische und stühle rum man kan den raum nicht so nutzen wie wenn er im normalen zustand ist

Eventhaus casa verde
http://www.casaverdeeventhaus.de/
wie gesagt wir besprechen das noch. Lieber wäre es mir natürlich auch am Hochzeitstag die Fotos zu machen

13.11.2011 16:33
wow, coole Location. Ok verstehe.... hm schwierig.
Ja würd ich auch nicht
wollen das einem da alle zugucken

wollen das einem da alle zugucken

13.11.2011 19:28
Zitat von martinchen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von martinchen:
hallo mädels, habe am 8.10 geheiratet und wir hatten das gleiche problem mit dem fotografen. ich wollte nicht, dass er mich vor der kirche sieht...aber es war nicht anders möglich...der zeitplan war zu eng, mit mittagessen, hochzeitstorte, abendessen, hochzeitstanz...
schweren herzens habe ich mich dafür entschieden, die fotos VOR der kirche zu machen und es war absolut richtig....sogar vor der kirche, (obwohl trauung 13h) waren wir unter zeitdruck...es ist suuper schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. auf der feier habe ich gemerkt, dass es die beste entscheidung war, den bis ca 17 h war ich dauer beschäftigt und hätte im leben keine fotos machen können. danach ( ab 17h) wurde es auch langsam wieder dunkel..
hoffe ihr findet die richtige entscheidung zu dem thema![]()
in dem sinne, euch allen eine tolle hochzeit...es wird superschön und aufregend![]()
[size=6]p.s. wer eine tolle fotografin sucht, die günstig ist, dann kann ich meine empfehlen + fotos zeigen. bin mega begeistert, habe nicht viel bezahlt und entfernungen nimmt sie gern in kauf...[/size]
Huhu... dann sage uns mal ihren Namen und zeig uns vielleicht einmal ein paar Bilder und varrate uns von wo sie kommt![]()
also hier kannst du dir paar fotos anschauen, in ihrem Blog findest du unsere fotos. (Martina + Pawel) w**.sabinessichtweisen.wordpress.com; w**.sabines-sichtweisen.de sie kommt aus NRW, ich bin jedoch aus Kassel, und es war kein Problem für Sie. Ich kann Sie nur empfehlen.
habe Sie angeschrieben aber an unserem Hochzeitstag hat sie ncihts mehr frei
14.11.2011 00:30
Zitat von LilaLilie:
Wisst ihr wie ihr das mit dem fotoshooting machen wollt?
unsere kirchliche Trauung beginnt um 11 uhr und eigentlich wollte ich gerne das Fotoshooting davor machen da wir da noch ganz frisch aussehn![]()
hab nur angst das das von der zeit her zu knapp wird![]()
meint ihr wenn ich schon so um 6uhr beim frisör bin ich das schaffen würde bis 9 Uhr? (sollte dan das Shooting sein).
Danach also nach der kirche das shooting machen möchte ich nicht den wir wollen noch ein bisschen rumhupen fahren. Und für unsere Tombula Lose verkaufen
.
Wie habt ihr das den so geplant?
Wir hatten den Fotografen den ganzen Tag.^^ In der Kirche waren es dann 2 die Bilder gemacht haben, da war noch ne Frau dabei und die hat dann beim "richtigen" Shooting assestiert auch noch.

16.11.2011 20:06
Am Dienstag haben wir einen Termin beim Fotograf
Unser Hochzeitsauto haben wir auch schon sogut wie gemietet
Und mein Brautschmuck ist heute angekommen es sieht so toll aus
Von euch liest man gar nix mehr

Unser Hochzeitsauto haben wir auch schon sogut wie gemietet

Und mein Brautschmuck ist heute angekommen es sieht so toll aus

Von euch liest man gar nix mehr

16.11.2011 23:32
Ich suche seit tagen ein schönes gästebuch kennt da jemand eins?^^ und solche dekosachen für gastfotos zu machen^^
17.11.2011 12:08
Bei uns gibts zur zeit nicht viel zu erzählen... Haben eig alles fertig geplant so weit, nur noch kleinigkeiten die wir aber erst im märz bestellen werden... DIe karten werde ich im dezember nach unserem umzug anfangen zu basteln

17.11.2011 12:40
Zitat von LenaFC:
Ich suche seit tagen ein schönes gästebuch kennt da jemand eins?^^ und solche dekosachen für gastfotos zu machen^^
Hey,
wir haben unseres von Ebay! Passend zu unseren Dekofarben: lila-weiß!
http://www.ebay.de/itm/HARDCOVER-Gastebuch-Hochzei t-Elegance-lila-silber-/120715533439?pt=LH_Default Domain_77&hash=item1c1b34dc7f
Die Frau macht ganz viele verschiedene & man kann auch noch weitere Blätter reintun, falls 20 zu wenig sind! Wir haben zum Beispiel 60 einzelne Blätter genommen, also mit vorder und Rückseite dann 120, weil wir ja auch viele Gäste haben!
18.11.2011 13:02
huhu ihr
wir wollen auch im august 2012 heiraten aber haben noch so gut wie nix geplant. was ich hier lese is ja schon sooo viel fest.
irgendwie sidn wir da eher langsam anscheinend
wir wollen auch im august 2012 heiraten aber haben noch so gut wie nix geplant. was ich hier lese is ja schon sooo viel fest.
irgendwie sidn wir da eher langsam anscheinend

18.11.2011 13:44
Zitat von Niji:
huhu ihr
irgendwie sidn wir da eher langsam anscheinend![]()
Ach keine Sorge, das kriegt ihr schon hin

Wir wollen eigentlich im Mai 2012 heiraten - und haben bisher NICHTS geplant, weil ich IMMER noch keinen Antrag bekommen habe....

18.11.2011 15:18
Zitat von Sannera:
Zitat von Niji:
huhu ihr
Ach keine Sorge, das kriegt ihr schon hin![]()
Wir wollen eigentlich im Mai 2012 heiraten - und haben bisher NICHTS geplant, weil ich IMMER noch keinen Antrag bekommen habe....![]()
ähhh was ok dsa is ja dann doch knapper...
is er zu verplant dazu oder wie? ich mein wenn ihr schon wisst wann dann is ja komisch ohne antrag

aver hier kann man die trauung auch erst 6monate davor anmelden. also haben wir ja noch etwas zeit. aber haben uns auch keienn kopp übern datum oder sonstwas gemacht
18.11.2011 15:19
Zitat von Sannera:
Zitat von Niji:
huhu ihr
Ach keine Sorge, das kriegt ihr schon hin![]()
Wir wollen eigentlich im Mai 2012 heiraten - und haben bisher NICHTS geplant, weil ich IMMER noch keinen Antrag bekommen habe....![]()
Wir wollen auch im Mai heiraten und haben auch noch nichts geplant

18.11.2011 15:21
Bei mir sind es nur noch 2 Monate und 2 wochen und ich habe keine tischkarten könnte heulen, finde einfach keine die ich gut finde schnief
18.11.2011 15:30
habt ihr irgendwo ne liste oder sowas die einem hilft was man alles braucht?
vielleicht kannst du die tischkarten ja selbst machen?
vielleicht kannst du die tischkarten ja selbst machen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt