Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:00
Zitat von LilaLilie:

Was ist ne Abstammungsurkunde? ist das ne Geburtsurkunde?
sorry dämlich bin^^

jop
da langt aber nicht eine normale aktuelle sondern die ist zweiseitig und oben stehen deine eltern (was die von beruf waren, wann die geheiratet haben, wo die gewohnt haben) und unten steht dann wann du geboren bist...
15.01.2012 17:02
Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

sorry dämlich bin^^

jop
da langt aber nicht eine normale aktuelle sondern die ist zweiseitig und oben stehen deine eltern (was die von beruf waren, wann die geheiratet haben, wo die gewohnt haben) und unten steht dann wann du geboren bist...

okayyy das heißt die muss ich definitiv beantragen denn ich hab nur ne normale geburtsurkunde
15.01.2012 17:10
Okay an die die sich schon auf dem Standesamt angemeldet haben:
Welche Unterlagen brauche ich 100%???
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:18
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

sorry dämlich bin^^

jop

okayyy das heißt die muss ich definitiv beantragen denn ich hab nur ne normale geburtsurkunde

ja genau...
die darf auch nur maximal ein halbes jahr alt sein (laut unserer standesbeamtin)
ich zeig mal wie die ausschaut:

Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:20
Zitat von LilaLilie:

Okay an die die sich schon auf dem Standesamt angemeldet haben:
Welche Unterlagen brauche ich 100%???

geburtsurkunde von beiden, personalausweis von beiden
15.01.2012 17:20
Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

sorry dämlich bin^^

jop

ja genau...
die darf auch nur maximal ein halbes jahr alt sein (laut unserer standesbeamtin)
ich zeig mal wie die ausschaut:

Danke und wie lange dauert das wenn ich die beantrage?
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:21
des geht schnell...bei mir wie gesagt 5 minuten
15.01.2012 17:23
Zitat von Lexi:

achsooo okay und ohman sorry wenn ich dich nerve muss ich das dann dort beantragen wo ich geboren bin oder dort wo ich aktuell gemeldet bin?
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:25
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

achsooo okay und ohman sorry wenn ich dich nerve muss ich das dann dort beantragen wo ich geboren bin oder dort wo ich aktuell gemeldet bin?
dort wo du geboren bist
15.01.2012 17:28
Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

dort wo du geboren bist

mhhmm okiii bei mir kein Problem nur bei meinem Freund der müsste dann nach Kasachstan fliegen
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 17:31
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lexi:

dort wo du geboren bist

mhhmm okiii bei mir kein Problem nur bei meinem Freund der müsste dann nach Kasachstan fliegen

oh...wie das in dem fall(also bei deinem freund bzw "ausländischen" urkunden) ist weiß ich gar net...
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2012 17:47
schau hier .........https://standesamtauskunft.de/default.asp x?OVRAW=standesamt&OVKEY=standesamt&OVMTC= standard&OVADID=1008196031&OVKWID=29127342 8531&OVCAMPGID=53552031&OVADGRPID=48062591 9
15.01.2012 20:32
Danke euch
ich denke das beste ist wenn ich mal persönlich zum Standesamt gehe und mich schlau mache

ganz anderes Thema:
Wie macht ihr es eigentlich mit dem schminken?
macht ihr das selber?
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 20:34
Die auf dem Standesamt sagen dir genau wie das heißt , kommt auch drauf an wo du jetzt wohnst

Also mein Make up macht meine freundin , extra wasserfest das war meins vom Standesamt jetzt auch und es war wirklich super !!!
Ich würde es glaub ich nicht selber machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt