Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Sannera:

Ich muss sagen, dass ich mir total unsicher bin mit soner Corsage!
Ich hab voll Angst, dass mir dann das Kleid rutscht (trägerlos), wenn das nicht mehr direkt am Körper anliegt.
.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir dann nicht eingequetscht vorkomme...

also mein kleid besteht ja eigentlich auch aus einer corsage schau mal auf seite 128 glaube ich und ick hab ne hühnerbrust da rutscht jarnüscht

Dein Kleid ist super schön , steht dir sehr gut , ist das hinten zum schnüren oder mit reisverschluss ??
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:53
Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sannera:

Ich hab voll Angst, dass mir dann das Kleid rutscht (trägerlos), wenn das nicht mehr direkt am Körper anliegt.
.

also mein kleid besteht ja eigentlich auch aus einer corsage schau mal auf seite 128 glaube ich und ick hab ne hühnerbrust da rutscht jarnüscht

Dein Kleid ist super schön , steht dir sehr gut , ist das hinten zum schnüren oder mit reisverschluss ??

danke dir öhm glaube zum schnüren ich weis es nicht mehr
14.01.2012 19:54
* rein schleich* hab mal ne frage wenn ihr standesamtlich heiratet, wer kommt da alles mit? die ganze Familie? Nur Mutter+ Vater? ganz allein? *rausschleich*
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:57
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

* rein schleich* hab mal ne frage wenn ihr standesamtlich heiratet, wer kommt da alles mit? die ganze Familie? Nur Mutter+ Vater? ganz allein? *rausschleich*

die ganze familie
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:59
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also bei uns waren es 20 Leute da wir groß im Mai feiern , haben wir es ein bisschen eingegrenzt zumal unser Standesamt eh ziemlich klein ist und nur 23 Plätze hatte war es schon gut so !!
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 20:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von fienchen74:

ich hab unseren kumpel beauftragt und meinte ich möchte aber nur ne 3 stöckige und schleifen für die autos macht meine freundin und der fotograph mein bruder es sind alle mit einbezogen

das machen wir auch! nun sind wir auf dem trip dat essen machen wir zum großen teil alleine ich weiß nicht warum aber nun macht es mir angst! Dekorieren und sowas machen wir mit freunden einen tag vorher!
Autoschleifen habe ich schon gekauft und nun kommt meine mom auf den trichter wir brauchen schmuck fürs auto nur so nebenbei wo wir feiern ist direkt an der kirche dran
Tja fotos macht eine bekannte von meinen mann küstertn tut eine bekannte und sonst tja jeder hat seine aufgaben

ohje da habt ihr was vorgenommen mit dem essen wir müssen nur kuchen besorgen aber auch das ist kein problem es haben sich so viele scon angeboten was zu backen und das menü macht die tante von der lokation da müssen wir in februar hin dann sollen wir schon mal die tische hinstllen wie wir so die vorstellung haben und wenn wir das wissen gehe zum blumengeschäft wegen blumengesteck und strauss

ja sicher aber wir haben soviele die so gerne was machen möchten! wir sind auch in einen raum wo wir uns auskennen und machen können wie es uns gefällt da kann man morgens dann in der küche was machen ach das wird alles
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 20:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sannera:

.

hab gerade geschaut es hat doch nen reisverschluss
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 20:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sannera:

.

ok dann ist das mit der rutschgefahr glaub auch nicht so groß !
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 20:12
Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sannera:

.

ok dann ist das mit der rutschgefahr glaub auch nicht so groß !

so ist es..eher beim schnuren aber das muss man über den tag hinweg eh noch mal machen zwischendurch!
14.01.2012 20:16
Zitat von Sannera:

.

Also ich kann nur von meinem sagen:

Rutschen war gar nicht drin, das saß bombenfest.^^

War sogar recht eng, war froh als ich in der Nacht dann da raus konnte, hatte voll die Abdrücke von der Corsage dann bzw. von den Stangen.
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2012 13:09
Ich wünsche euch einen schönen sonntag .
ick hab noch ne fräge unszwar muss man ja nen halbes jahr vorher diese abstammungsurkunde beantragen wie lange braucht das amt?(mus man ja bestellen wo man geboren ist)
melly1801
2505 Beiträge
15.01.2012 13:37
Zitat von fienchen74:

ick hab noch ne fräge unszwar muss man ja nen halbes jahr vorher diese abstammungsurkunde beantragen wie lange braucht das amt?(mus man ja bestellen wo man geboren ist)

ich hatte innerhalb von 2 Wochen alle Urkunden die ich brauchte, habe überall angerufen die haben mir per Email ihre Kontodate usw. geschickt ich habe bezahlt und die haben mir die Urkunden zugeschickt
Lexi
20499 Beiträge
15.01.2012 14:35
Zitat von fienchen74:

ich bin hingegangen und 5 minuten später hatte ich sie und war am heimweg
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2012 15:00
danke euch
15.01.2012 16:49
Was ist ne Abstammungsurkunde? ist das ne Geburtsurkunde?
sorry dämlich bin^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt