♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
15.01.2012 20:37
Zitat von Melly1986:
Die auf dem Standesamt sagen dir genau wie das heißt , kommt auch drauf an wo du jetzt wohnst![]()
Also mein Make up macht meine freundin , extra wasserfest das war meins vom Standesamt jetzt auch und es war wirklich super !!!
Ich würde es glaub ich nicht selber machen!![]()
Ist sie Kosmetikerin?
hast du die Kosmetik selber gekauft?
15.01.2012 20:48
Zitat von LilaLilie:
Danke euch![]()
ich denke das beste ist wenn ich mal persönlich zum Standesamt gehe und mich schlau mache![]()
ganz anderes Thema:
Wie macht ihr es eigentlich mit dem schminken?
macht ihr das selber?
Also ich hatte mir ne Stylistin nach Hause bestellt, so hatte ich keinen Stress herumfahren zu müssen in aller Früh.

15.01.2012 20:51
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Die auf dem Standesamt sagen dir genau wie das heißt , kommt auch drauf an wo du jetzt wohnst![]()
Also mein Make up macht meine freundin , extra wasserfest das war meins vom Standesamt jetzt auch und es war wirklich super !!!
Ist sie Kosmetikerin?
ja sie ist Friseurin und Make up Artist , sie wohnt 10 minuten von uns entfernt !!
15.01.2012 20:53
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Ist sie Kosmetikerin?
ja sie ist Friseurin und Make up Artist , sie wohnt 10 minuten von uns entfernt !!
könntest du mal fragen was für Produkte sie benutzt?
meine die mich schminkt und die Haare macht ist Friseurin wohnt aber in Russland ist die Patentante von meinem Freund. Sie würdemich schminken aber die Kosmetik müsste ich ihr zur Verfügung stellen
15.01.2012 21:09
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Ist sie Kosmetikerin?
meine die mich schminkt und die Haare macht ist Friseurin wohnt aber in Russland ist die Patentante von meinem Freund. Sie würdemich schminken aber die Kosmetik müsste ich ihr zur Verfügung stellen
ja ich kann sie mal fragen , dann sag ich dir bescheid

aber wenn du jm hast der das macht dann ist das ja super

15.01.2012 21:27
Zitat von LilaLilie:
Danke euch![]()
ich denke das beste ist wenn ich mal persönlich zum Standesamt gehe und mich schlau mache![]()
ganz anderes Thema:
Wie macht ihr es eigentlich mit dem schminken?
macht ihr das selber?
zum standesamt hab ichs selber gemacht, für die große feier lass ichs machen

15.01.2012 22:44
Also bei uns heißt das Abschrift aus dem geburtenbuch und sollte 2 Monate vor der Hochzeit geholt werden.

16.01.2012 08:58
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Melly1986:
Ist sie Kosmetikerin?
ja ich kann sie mal fragen , dann sag ich dir bescheid![]()
aber wenn du jm hast der das macht dann ist das ja super![]()
![]()
![]()
Danke supi lieb von dir

16.01.2012 09:21
Ohman mich beschäftig echt was und zwar die Brautschuhe
ich bin mir unsicher ob ich sie im Internet bestellen soll oder lieber bei der Anprobe meines Kleides im Brautstudio.
Im Internet kosten die zwischen 80- 130€
Wenn die im Brautstudio genauso viel kosten dann würde ich sie dort holen aber ich hab bedenken das sie dort um die 200€ kosten
Das PROBLEM:
Ich muss die Schuhe bis zur Anprobe endweder dabei haben wegen der länge des Kleides ODER ich kauf sie eben dann dort...
Und wenn ich sie nicht im Internet bestelle und ich dann im Studio kaufen muss für sagen wir mal ab 150€ werde ich mich blau ärgern
Was meint ihr?
PS hab etwas verwirrend geschrieben muss mich beeilen geh gleich zur Arbeit

ich bin mir unsicher ob ich sie im Internet bestellen soll oder lieber bei der Anprobe meines Kleides im Brautstudio.
Wenn die im Brautstudio genauso viel kosten dann würde ich sie dort holen aber ich hab bedenken das sie dort um die 200€ kosten

Das PROBLEM:
Ich muss die Schuhe bis zur Anprobe endweder dabei haben wegen der länge des Kleides ODER ich kauf sie eben dann dort...
Und wenn ich sie nicht im Internet bestelle und ich dann im Studio kaufen muss für sagen wir mal ab 150€ werde ich mich blau ärgern

Was meint ihr?
PS hab etwas verwirrend geschrieben muss mich beeilen geh gleich zur Arbeit

16.01.2012 09:37
die vom standesamt meinte zu mir das heist abstammungsurkunde und die bekomme ich auf dem standesamt in der stadt wo ich geboren wurde und da ich eben mal nicht knapp ca. 250km hinfahren kann mache ich das online (bequemer
) meine freundin ist ne frireuse sie schminkt mich auch und kommt zu mir nach hause

16.01.2012 09:39
Zitat von LilaLilie:
Ohman mich beschäftig echt was und zwar die Brautschuhe![]()
Wenn die im Brautstudio genauso viel kosten dann würde ich sie dort holen aber ich hab bedenken das sie dort um die 200€ kosten![]()
Das PROBLEM:
Und wenn ich sie nicht im Internet bestelle und ich dann im Studio kaufen muss für sagen wir mal ab 150€ werde ich mich blau ärgern![]()
Was meint ihr?
PS hab etwas verwirrend geschrieben muss mich beeilen geh gleich zur Arbeit![]()
wenn du sie online bestellst dauert es meist 2-3 tage wann haste den termin?im laden bezahlst mit sicherheit mehr...viel spaß auf arbeit ich muss nachher auch noch, erst zum doc dann zur arbeit
16.01.2012 10:02
Zitat von LilaLilie:
Ohman mich beschäftig echt was und zwar die Brautschuhe![]()
Wenn die im Brautstudio genauso viel kosten dann würde ich sie dort holen aber ich hab bedenken das sie dort um die 200€ kosten![]()
Das PROBLEM:
Und wenn ich sie nicht im Internet bestelle und ich dann im Studio kaufen muss für sagen wir mal ab 150€ werde ich mich blau ärgern![]()
Was meint ihr?
PS hab etwas verwirrend geschrieben muss mich beeilen geh gleich zur Arbeit![]()
naja im laden zahlst auf jedenfall mehr!im internet kannst du auch umtauschen das ist nie das problem!
16.01.2012 17:42
Leute... was haltet ihr von dem Lied "Marry you" von Bruno Mars..?
Also als eröffnungstanz!

16.01.2012 20:04
Zitat von Jen90:
Leute... was haltet ihr von dem Lied "Marry you" von Bruno Mars..?Also als eröffnungstanz!
![]()
sehr schön aber etwas zu schnell

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt