Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 18:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

so ich habs doch getan eine corsage bestellt und noch gleich halterlose strümpfe

wo hast du die bestellt wenn ich fragen darf ??

http://www.ebay.de/itm/160577137914?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/150628545378?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

schmunzel danke für den tip ich denke das set werde ich nun jetzt sofort gleich bestellen ich hoffe du bist nicht böse ^^
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:01
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Melly1986:

ich hätte das nieeee gedacht dass es sooo geht , aber als ich am Donnerstag in meinem brautmodengeschäft angerufen habe da hab ich gefragt was denn noch für kosten auf mich zukommen , dann meint sie "abnähen , Corsage, Schuhe , Reifrock , etc so zwischen 1800 und 2000 Euro und dass war dann doch bisschen zu viel !! Bin total happy mit meinem Kleid , und man muss gaaaaaaaaaar nichts abnähen oder ähnliches!

wo hast du des nun gekauft? es ist wirklich wunderschön

ich schick dir mal ne PN
Schnecki-Pia
922 Beiträge
14.01.2012 19:16
Zitat von Melly1986:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Melly1986:

ich hätte das nieeee gedacht dass es sooo geht , aber als ich am Donnerstag in meinem brautmodengeschäft angerufen habe da hab ich gefragt was denn noch für kosten auf mich zukommen , dann meint sie "abnähen , Corsage, Schuhe , Reifrock , etc so zwischen 1800 und 2000 Euro und dass war dann doch bisschen zu viel !! Bin total happy mit meinem Kleid , und man muss gaaaaaaaaaar nichts abnähen oder ähnliches!

ich schick dir mal ne PN

Finde es auch very schick! Bin auch neugierig

Habt ihr eure Hochzeitstorte auch selber gemacht?
Wir gehen am Tag unserer Trauung auch zu 2. Schick essen.
14.01.2012 19:16
Zitat von Melly1986:

Wirklich schön, steht dir super!
Wo hast du es denn nun her?
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:19
Vielen Dank da werd ich ganz rot

ich hab es von Schmetterling das ist ein Brautmodenonlinegeschäft , die haben auch einen Shop bei Ebay

Pia , heiratet ihr standesamtlich und kirchlich ???
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 19:26
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Melly1986:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Melly1986:

ich schick dir mal ne PN

Wir bekommen unsere von einer freundin ( sie macht sowas beruflich) zur hochzeit geschenkt
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:26
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

so ich habs doch getan eine corsage bestellt und noch gleich halterlose strümpfe

http://www.ebay.de/itm/160577137914?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/150628545378?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

schmunzel danke für den tip ich denke das set werde ich nun jetzt sofort gleich bestellen ich hoffe du bist nicht böse ^^

ach quatsch überhaupt nicht bin gespannt wie es sitzt
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:29
ich hab unseren kumpel beauftragt und meinte ich möchte aber nur ne 3 stöckige und schleifen für die autos macht meine freundin und der fotograph mein bruder es sind alle mit einbezogen
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:30
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Melly1986:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Melly1986:

ich schick dir mal ne PN

Wir bekommen unsere von einer freundin ( sie macht sowas beruflich) zur hochzeit geschenkt

wir bekommen unsere auch gemacht von ner Bekannten , sie macht dass sehr gut und hat alles was man braucht schon zu Hause , ich freu mich wir gehen bald zum besprechen wie wir uns die vorstellen und da Dennis so ein Fußballfan ist , will ich ihm gern noch ne extraüberraschungstorte machen/ machen lassen!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 19:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Melly1986:

Zitat von fienchen74:

ach quatsch überhaupt nicht bin gespannt wie es sitzt

und ich erst! ich habe sie lieber eine größe größer genommen bin da immer etwas ängstlich tauschen kann ich dann noch immer
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.01.2012 19:34
Zitat von fienchen74:

ich hab unseren kumpel beauftragt und meinte ich möchte aber nur ne 3 stöckige und schleifen für die autos macht meine freundin und der fotograph mein bruder es sind alle mit einbezogen

das machen wir auch! nun sind wir auf dem trip dat essen machen wir zum großen teil alleine ich weiß nicht warum aber nun macht es mir angst! Dekorieren und sowas machen wir mit freunden einen tag vorher!
Autoschleifen habe ich schon gekauft und nun kommt meine mom auf den trichter wir brauchen schmuck fürs auto nur so nebenbei wo wir feiern ist direkt an der kirche dran
Tja fotos macht eine bekannte von meinen mann küstertn tut eine bekannte und sonst tja jeder hat seine aufgaben
14.01.2012 19:37
Ich muss sagen, dass ich mir total unsicher bin mit soner Corsage!
Ich hab voll Angst, dass mir dann das Kleid rutscht (trägerlos), wenn das nicht mehr direkt am Körper anliegt.
.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir dann nicht eingequetscht vorkomme...
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:39
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von fienchen74:

das machen wir auch! nun sind wir auf dem trip dat essen machen wir zum großen teil alleine ich weiß nicht warum aber nun macht es mir angst! Dekorieren und sowas machen wir mit freunden einen tag vorher!
Autoschleifen habe ich schon gekauft und nun kommt meine mom auf den trichter wir brauchen schmuck fürs auto nur so nebenbei wo wir feiern ist direkt an der kirche dran
Tja fotos macht eine bekannte von meinen mann küstertn tut eine bekannte und sonst tja jeder hat seine aufgaben

ohje da habt ihr was vorgenommen mit dem essen wir müssen nur kuchen besorgen aber auch das ist kein problem es haben sich so viele scon angeboten was zu backen und das menü macht die tante von der lokation da müssen wir in februar hin dann sollen wir schon mal die tische hinstllen wie wir so die vorstellung haben und wenn wir das wissen gehe zum blumengeschäft wegen blumengesteck und strauss
Melly1986
6790 Beiträge
14.01.2012 19:40
Also so eine Corsage ist nicht verkehrt als ich heute mein Kleid anhatte da hab ich mir überlegt dass ich keine drunter ziehe aber dass kann sich noch ein paar mal ändern bis mai
fienchen74
11222 Beiträge
14.01.2012 19:41
Zitat von Sannera:

Ich muss sagen, dass ich mir total unsicher bin mit soner Corsage!
Ich hab voll Angst, dass mir dann das Kleid rutscht (trägerlos), wenn das nicht mehr direkt am Körper anliegt.
.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir dann nicht eingequetscht vorkomme...

also mein kleid besteht ja eigentlich auch aus einer corsage schau mal auf seite 128 glaube ich und ick hab ne hühnerbrust da rutscht jarnüscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt