Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.01.2012 09:48
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Marz:

Termin verschieben einfach so???? Oh ne....Hoffentlich sind noch keine Einladungen etc raus...

Juhu MÄDELS!!!! Wir haben unser Lied für den Hochzeitstanz gefunden und zwar: Bon Jovi, It´s my life, ABER in der langsamen Version zum Anfang für einen langsamen Walzer (sooooo schön dieses Lied) und dann nach ca 1,5 Minuten machen wir dann einen möglichst fließenden Übergang zu der "normalen" Popversion und da tanzen wir dann Disco-Fox!!! Da sollen dann auch nach ein paar Sekunden die anderen mit auf die Tanzfläche...Müssen das nur noch zusammen schneiden...Was sagt ihr dazu????

ich finde das ist ne super schöne idee

Hihi danke, bin erleichtert....endlich haben wir was schönes...Jetzt muss nur noch das mit dem Tanzen an sich klappen!!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.01.2012 11:32
Zitat von Sannera:

WAAAAAAAAA

Ihr werdet es nicht glauben!!! Unser Termin verschiebt sich SCHON WIEDER!!!
.
Unsere Gemeinde hat am 8.9. ein Seminar, weswegen keine Trauung statfinden kann.
.
Nun fängt die Terminsuche also wieder von vorne an......

warum sucht ihr euch nicht einfach eine andere gemeinde? Ich meine es gibt ja die kirchenfreiheit
Hoffe aber das ihr schnell eine lösung findet
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.01.2012 11:32
Marz: du warst doch auf der messe,lohnt sich das?
melly1801
2505 Beiträge
22.01.2012 12:03
Zitat von KleinesChaos:

ich weiß jetzt nciht welche Messe ihr meint aber die Trau dich lohnt sich nicht
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.01.2012 12:32
Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

eher meine ich die http://www.borghorst.de/index_05c.html
Marz
15879 Beiträge
22.01.2012 14:42
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Hey! Falls es jetzt nich zu spät ist! Ja, lohnt sich fand ich! Habe meine Kosmetikerin gefunden (die hat mir ein super Probe Make-Up gemacht!) und mein Liebster sein Traumanzug! Und einen Fotografen haben wir auch gefunden...also JA, war gut!
Wart ihr denn jetzt da?
22.01.2012 15:16
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Sannera:

WAAAAAAAAA

Ihr werdet es nicht glauben!!! Unser Termin verschiebt sich SCHON WIEDER!!!
.
Unsere Gemeinde hat am 8.9. ein Seminar, weswegen keine Trauung statfinden kann.
.
Nun fängt die Terminsuche also wieder von vorne an......

warum sucht ihr euch nicht einfach eine andere gemeinde? Ich meine es gibt ja die kirchenfreiheit
Hoffe aber das ihr schnell eine lösung findet

Naja wie schon mal erwähnt, sind wir gläubig und gehen regelmäßig in UNSERE Gemeinde (ich schreibe Gemeinde und nicht Kirche, da es sich hierbei tatsächlich "nur" um ein Gemeindehaus handelt und nicht um eine Kirche) und wollen deswegen auch dort getraut werden. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob uns UNSER Pastor in einer anderen Kirche trauen kann/darf/will.
Wir werden auch eine Band haben (für den Lobpreis/Anbetungszeit) und die braucht die ganze Technik die dort vorhanden ist... woanders müsste man das erst hinschleppen. Und das ist mir echt zu viel Aufwand
22.01.2012 15:20
Zitat von Nairi:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Nairi:

Wir heiraten am Freitag Standesamtlich und nur mit Eltern, Schwester und den drei engsten Freunden

wie ? jetzt freitag? so kurzfristig? oder steht das schon länger fest?

Nein, kurzfristig Haben den Termin am Montag festgemacht

haha genial genau wie bei uns Montag beschlossen, Dienstag Termin gemacht,
und Freitag geheiratet
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.01.2012 16:19
Zitat von Marz:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Hey! Falls es jetzt nich zu spät ist! Ja, lohnt sich fand ich! Habe meine Kosmetikerin gefunden (die hat mir ein super Probe Make-Up gemacht!) und mein Liebster sein Traumanzug! Und einen Fotografen haben wir auch gefunden...also JA, war gut!
Wart ihr denn jetzt da?

also wir waren nun auch da...mhh ich fand es nicht so berauschend. wenn ich nicht schon ein kleid hätte,ich wäre da zusammen gebrochen wegen es war nischt dabei wo ich sag hee das ist es doooof.! Egal jedenfalls in kiel ist ja noch mal im februar.
22.01.2012 20:00
Also wir waren auf 2 Messen und ich fand es lohnt sich wirklich mal hinzugehen. Auf der einen Messe hab ich mein Kleid und mein verlobter sein Anzug gefunden und auf der anderen Messe haben wir unseren Fotograf gefunden.
Lexi
20499 Beiträge
22.01.2012 20:08
ich war letztes jahr mit meiner schwester auf ner messe... es war enttäuschend... werd da dieses jahr net nochmal hingehen...
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.01.2012 22:52
Ganz ehrlich?

Auch wenn das ein besonderer tag sein soll und auch perfekt,bin ich nicht bereit 1000€ für ein kleid ringe oder gar fotoheini zu zahlen,das wären schon 3000€ ohne feier und drum rum *grübel* bin ich nun geizig? ir haben viele freunde die uns da was anbieten und für uns machen. ich suche in internet und frag mich durch. mit kleinen geld den schönsten taag im leben feiern. oh jee hört sich das kagge an. aber auf der messe war es mehr als nur alles teuer 250€ für frisur und make up? Warum auch n9icht nur für 60 und ist genauso schöN?

Oh je ich ärger mich gerade ein wenig über die monster preise
Marz
15879 Beiträge
23.01.2012 08:31
Zitat von KleinesChaos:

Ganz ehrlich?

Auch wenn das ein besonderer tag sein soll und auch perfekt,bin ich nicht bereit 1000€ für ein kleid ringe oder gar fotoheini zu zahlen,das wären schon 3000€ ohne feier und drum rum *grübel* bin ich nun geizig? ir haben viele freunde die uns da was anbieten und für uns machen. ich suche in internet und frag mich durch. mit kleinen geld den schönsten taag im leben feiern. oh jee hört sich das kagge an. aber auf der messe war es mehr als nur alles teuer 250€ für frisur und make up? Warum auch n9icht nur für 60 und ist genauso schöN?

Das stimmt teuer ist der ganze Kram...aber wir haben jetzt einen Fotografen der für bis zu 300 Bilder bei der Trauung und danach 50 Potraitfotos von uns im Park etc 390 € nimmt und wir kriegen die Bilder auf CD, das finde ich nämlich auch wichtig, sonst kostet ja jeder Abzug nochmal wieder Geld... Das finde ich dann relativ günstig (im Vergleich zu anderen professionellen Fotografen)
Bzgl Kleid habe ich da auch nichts anprobiert, aber hauptsächlich weil mein Verlobter mit war (der es natürlich nicht sehen soll!) und ich das auch genießen möchte und dafür einen ganzen Tag mit meinen Mädels einplane und nicht zwischen tausend Leuten auf ner Messe untergehen will... Ich bin also auch nicht mit der Erwartung hingegangen ein Kleid zu finden...Ach ich fand es ganz informativ und wie gesagt wir haben auch einige Sachen da gefunden...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.01.2012 10:11
Zitat von KleinesChaos:

Ganz ehrlich?

Du bist nicht allein. Mir geht es da genauso.
Kürzlich habe ich in einem anderen Thread gelesen und da war dann von 30.000-40.000 € die Rede.
Also beim besten Willen. Natürlich möchte ich auch eine schöne Hochzeit haben mit allem drum und dran, aber ich bin nicht bereit für diesen einen Tag eine solche Summe zu bezahlen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.01.2012 10:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nairi:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Nairi:

Wir heiraten am Freitag Standesamtlich und nur mit Eltern, Schwester und den drei engsten Freunden

wie ? jetzt freitag? so kurzfristig? oder steht das schon länger fest?

Nein, kurzfristig Haben den Termin am Montag festgemacht

haha genial genau wie bei uns Montag beschlossen, Dienstag Termin gemacht,
und Freitag geheiratet

Meine Güte, ihr seid aber auch spontan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt