Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
24.01.2012 06:41
würde auch gerne mitschreiben...
bin schon länger verlobt ...aber dieses jahr wollen wir endlich heiraten, nen termin ham wir aber bis jetzt noch nicht..
Marz
15879 Beiträge
24.01.2012 08:18
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Marz:

Also wir haben für die Getränke eine Pauschale bei der Location abgemacht. Die Gäste dürfen alles trinken was sie möchten, die Karte hoch und runter meinetwegen... Wir zahlen dafür 38 € pro Person...Kommen damit aber auf jeden Fall günstiger als jedes Getränk einzeln zu bezahlen...Wer Alkohol trinkt kommt in einer Nacht locker über 38 €!!!!

das ist günstig im prinzip,aber was zahlt ihr für daas essen dann? Wir hätten auch im falkenhorst feiern können pauschale für eine person lag bei 65 € aber da hatten wir schon alles andere gebucht

Ja, für das Buffet kommen nochmal 39 € pro Person dazu....aber das haben wir uns ja so ausgesucht, hätten auch ein günstigeres Buffet nehmen können für 20 € zum Beispiel...Ja, Essen und Trinken wird definitiv der größte Kostenfaktor...Wir sind ca 85 Leute....Puh...65 € ist also günstig mit Essen und Trinken!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.01.2012 11:11
Hallo Mädels,

ich würde auch gern hier mit schreiben, wenn hier noch Platz ist
Wir heiraten am 31.08.2012 um 13Uhr.

Nach 11 Jahren endlich
Darling
3925 Beiträge
24.01.2012 11:14
Zitat von Pusteblume13:

Hallo an alle

Ich werde nächstes Jahr am 11.05.2012 Standesamtlich und am 12.05.2012 Kirchlich heiraten

Und ich hoffe hier auf viele Mädels zu treffen, die sich auch nächstes Jahr trauen werden

Möchte hier mit euch alles teilen.. angefangen von dem Planer der Hochzeiten bis hin zur Trauung und Bildern und und und

Also Mädels lasst mich nicht so alleine und haut in die Tasten

Ich heirate auch am 12.5.12 kirchlich!!!!!!!!!
Träume
148 Beiträge
24.01.2012 11:18
Wir trauen uns im April 2012 aber nur Standesamtlich.Das schlimmste finde ich ist der Stress mit Vorbereitung und Co.Aber freuen tun wir uns sehr auf diesen Tag.
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.01.2012 12:07
Zitat von Marz:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Marz:

Also wir haben für die Getränke eine Pauschale bei der Location abgemacht. Die Gäste dürfen alles trinken was sie möchten, die Karte hoch und runter meinetwegen... Wir zahlen dafür 38 € pro Person...Kommen damit aber auf jeden Fall günstiger als jedes Getränk einzeln zu bezahlen...Wer Alkohol trinkt kommt in einer Nacht locker über 38 €!!!!

das ist günstig im prinzip,aber was zahlt ihr für daas essen dann? Wir hätten auch im falkenhorst feiern können pauschale für eine person lag bei 65 € aber da hatten wir schon alles andere gebucht

Ja, für das Buffet kommen nochmal 39 € pro Person dazu....aber das haben wir uns ja so ausgesucht, hätten auch ein günstigeres Buffet nehmen können für 20 € zum Beispiel...Ja, Essen und Trinken wird definitiv der größte Kostenfaktor...Wir sind ca 85 Leute....Puh...65 € ist also günstig mit Essen und Trinken!!!

ich denke aber,das es geht!Rundum keine sorgen! 85 ist viel aber na ja bei uns werden das auch nicht weniger befürchte ich: Dazu kommt das man viele fragen muss ob sie einen an dem abend viel abnehmen das ist für mich das große übel! ICH HABE NICHT ALLES UNTER KONTRIOLLE
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.01.2012 12:08
Hallo an alle die neu dazu gekommen sind Hoffe,das ihr euch hier bei uns wohl fühlt!
suse00
2709 Beiträge
24.01.2012 12:16
Hallo!
Ich schreib auch mal wieder!
Bei uns gehts nun auch in die Planungs und Umsetzungsphase!
Nich knapp 3 Monate......
Habt ihr schon einen Plan wegen Brautstrauß usw???
Ich hätt ja gern weiße Calla`s aber die sind so teuer.....
Muss ich mir echt noch überlegen!
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.01.2012 12:23
Zitat von suse00:

Hallo!
Ich schreib auch mal wieder!
Bei uns gehts nun auch in die Planungs und Umsetzungsphase!
Nich knapp 3 Monate......
Habt ihr schon einen Plan wegen Brautstrauß usw???
Ich hätt ja gern weiße Calla`s aber die sind so teuer.....
Muss ich mir echt noch überlegen!

also den strauß wird mein mann besorgen! Ich werde mich mal überraschen lassen
Marz
15879 Beiträge
24.01.2012 12:27
Ich möchte gerne einen Strauß der so runter hängt noch, also noch mit Efeu nach unten und so...Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine...
Lexi
20499 Beiträge
24.01.2012 12:49
Zitat von Marz:

Ich möchte gerne einen Strauß der so runter hängt noch, also noch mit Efeu nach unten und so...Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine...

einen wasserfallstrauß ? so in etwa: http://up.picr.de/920890.jpg ?
so einen will ich auch nur mal gucken welche blumen halt
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.01.2012 13:08
Zitat von Lexi:

Zitat von Marz:

einen wasserfallstrauß ? so in etwa: http://up.picr.de/920890.jpg ?
so einen will ich auch nur mal gucken welche blumen halt

der ist süß. Ich würde gerne meinen behalten also werde ich noch einen kleinen gleichen nehmen zum werfen ! mal sehen was mein mann da für einfälle hat
Marz
15879 Beiträge
24.01.2012 13:16
Jaaaaaaaaa!!!!genau so!!!! Toll, toll, toll!!!!!
ich werde auch noch einen kleinen zum Werfen haben, der andere wird getrocknet und behalten!!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.01.2012 13:45
Zitat von Marz:

Jaaaaaaaaa!!!!genau so!!!! Toll, toll, toll!!!!!
ich werde auch noch einen kleinen zum Werfen haben, der andere wird getrocknet und behalten!!!

Irgendwie steh ich auf sowas Hab da eine holzkiste die mein mann mir zur hochzeit aufarbeiten mag,die habe ich von meiner granny und da hänge ich drann! und dort kommt dann irgendwann alles rein
Marz
15879 Beiträge
24.01.2012 14:02
Zitat von KleinesChaos:

Irgendwie steh ich auf sowas Hab da eine holzkiste die mein mann mir zur hochzeit aufarbeiten mag,die habe ich von meiner granny und da hänge ich drann! und dort kommt dann irgendwann alles rein

Süße Idee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt