♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
25.01.2012 20:45
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
Zitat von LilaLilie:
möchte euch mal unsere Ringe zeigen![]()
die Oberfläche ist geschmackssache aber wir haben beim Juwelier beide auf diesen Ring gezeigt und uns war klar das sollen sie sein![]()
die sind toll solche wollen wir auch haben, was sollen eure kosten?
diese gefallen uns
jaa die finde ich auch sehr schöön ähneln sich ja sehr![]()
Wir haben beim Juwelier für beide 1200€ bezahlt allerdings bekommt man sie im Internet etwas günstiger hab sie auf ner Seite für 1008€ gefunden.
Und dann kommts noch darauf an was für Gold ihr wählt 333er oder 585er oder noch höher.
Wir haben die mitte genommen 585er![]()
Hallo,
Schatzl und ich wollten auch erst zweifarbige...
Aber als wir beim Juwelier waren & Hase einen an hatte, fanden wir beide, dass er damit etwas "schwul" aussieht

Stimmt, der Preis ist von dem Goldanteil abhängig. Unsere haben 1278 € gekostet

Wäre ja ohne Rabatt quasi: 1533, 60 € (also irgendwie haben die sssseeeeeehr ungerade Preise)

25.01.2012 21:15
Die Ringe haben 1998.- gekostet -.-"
ich wollte nicht so teure haben... Aber schatzi wollte halt so viel geld ausgeben, daher habe ich dann entschieden, das wir daraus verlobungs und trauringe machen ^^
ich wollte nicht so teure haben... Aber schatzi wollte halt so viel geld ausgeben, daher habe ich dann entschieden, das wir daraus verlobungs und trauringe machen ^^
25.01.2012 21:18
Zitat von Jen90:
wow stolzer Preis

25.01.2012 21:23
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
wow stolzer Preis![]()
definitiv -.- aber naja, schatzi wollte zahlen, ist ja schließlich für immer

25.01.2012 21:26
Zitat von Jen90:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
wow stolzer Preis![]()
definitiv -.- aber naja, schatzi wollte zahlen, ist ja schließlich für immer![]()
da hast du Recht UND die hauptsache ist das sie beiden zu 100% gefallen

25.01.2012 21:57
Sagt mal hat jemand von euch eine gute Adresse von einer Sängerin ich möchte so gern eine für die Kirche haben.
26.01.2012 08:23
Oh wow! Die Ringpreise sind echt wahnsinn!!! Aber ich brauch gar nicht groß tönen, unsere sehen ähnlich aus wie die von Lila, auch zweifarbig und meiner mit fünf kleinen Steinchen. Wir kriegen einen Rabatt von 10 % und liegen somit bei ca 990 €...Wir haben auch 585er Gold...Ist auch schon sehr viel Geld , abe ihr habt recht, es ist ja für immer...

26.01.2012 09:14
Gestern war ich auf einer Hausmesse für Brautmode. Meine Mutter wollte nicht, dass ich das aus dem Internet bestelle.
Dort hab ich unzählige Kleider ausprobiert. Schlussendlich waren dann 2 über. Das was mir besser gefallen hat und bei dem ich mich wow gefühlt habe, hätte 1300,- gekostet, das andere das meiner Mutter besser gefallen hat und etwas schlichter war kostete 800,-. Hab mich dann für das günstigere entschieden, weil es mir schon gut gestanden hat und meine Vernunft sagte mir: Das hat man nur an einem Tag im Leben an.
Meine Mutter wusste nicht was sie gekostet haben bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir an der Kasse standen, sie hat meine Entscheidung nicht beeinflusst.
Dort hab ich unzählige Kleider ausprobiert. Schlussendlich waren dann 2 über. Das was mir besser gefallen hat und bei dem ich mich wow gefühlt habe, hätte 1300,- gekostet, das andere das meiner Mutter besser gefallen hat und etwas schlichter war kostete 800,-. Hab mich dann für das günstigere entschieden, weil es mir schon gut gestanden hat und meine Vernunft sagte mir: Das hat man nur an einem Tag im Leben an.
Meine Mutter wusste nicht was sie gekostet haben bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir an der Kasse standen, sie hat meine Entscheidung nicht beeinflusst.
26.01.2012 10:31
ich hab auf der trau dich messe in münchen ein kleid gesehen und mich sofort verliebt, hab auch nächsten freitag nen anprobetermin und das sind alles französische kleider aus paris und alle unter 1000€. mal sehen, ob ich mein traumkleid wirklich bekomm
die ringe sehen wunderschön aus, wir haben auch zweifarbige (silber mit nem goldenen streifen in der mitte) und ich hab noch drei zirkonia steinchen drin

die ringe sehen wunderschön aus, wir haben auch zweifarbige (silber mit nem goldenen streifen in der mitte) und ich hab noch drei zirkonia steinchen drin

26.01.2012 13:39
Zitat von Kathili89:
Zitat von LenaFC:
Hab mein Brautkleid abändern lassen, war es nach der änderung natürlich anprobieren und er meinte "wäre perfekt" ich fands etwas eng, aber das blöde ist er den überschuss abgeschnitten hat -.-
Upppps, shit! Und nun???
Fühlst du dich nicht wohl???
es passt ja nur etwas eng atmen fällt schwer, versuche jetzt 2 kilo ab zu nehmen vielleicht ist es dann besser..ärger mich nur über die 40 euro abänderung
26.01.2012 16:06
Zitat von melly1801:
Sagt mal hat jemand von euch eine gute Adresse von einer Sängerin ich möchte so gern eine für die Kirche haben.
ich hab eine aber du bist so weit weg *grübel*
26.01.2012 16:07
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kathili89:
Zitat von LenaFC:
Hab mein Brautkleid abändern lassen, war es nach der änderung natürlich anprobieren und er meinte "wäre perfekt" ich fands etwas eng, aber das blöde ist er den überschuss abgeschnitten hat -.-
Upppps, shit! Und nun???
Fühlst du dich nicht wohl???
es passt ja nur etwas eng atmen fällt schwer, versuche jetzt 2 kilo ab zu nehmen vielleicht ist es dann besser..ärger mich nur über die 40 euro abänderung
ganz ehrlich? wenn der die schneiderin das verbockt hat sollte sie den preis auch nachlassen! ich würde das so nicht mit machen besonders wenn da was abgeschnitten wurde

26.01.2012 17:03
JUHUUU meine Schuhe sind heute gekommen
sie passen perfekt und sind wahrnsinnig bequem, noch ein wenig einlaufen dann spürrt man den Schuh kaum mehr am Fuss
Nun kann endlich der Anruf kommen das mein Kleid geliefert wurde und ich es endlich anprobieren kommen kann und den passenden Schleier dazu aussuche.

sie passen perfekt und sind wahrnsinnig bequem, noch ein wenig einlaufen dann spürrt man den Schuh kaum mehr am Fuss

Nun kann endlich der Anruf kommen das mein Kleid geliefert wurde und ich es endlich anprobieren kommen kann und den passenden Schleier dazu aussuche.
26.01.2012 17:58
Zitat von melly1801:ich kenne schon eine, wo kommst du denn her, ich denke nicht das sie zu weit fährt wegen 2 Liedern

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt