♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
24.01.2012 15:24
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Lexi:
Zitat von Marz:
Ich möchte gerne einen Strauß der so runter hängt noch, also noch mit Efeu nach unten und so...Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine...![]()
einen wasserfallstrauß ? so in etwa: http://up.picr.de/920890.jpg ?
so einen will ich auchnur mal gucken welche blumen halt
![]()
der ist süß. Ich würde gerne meinen behalten also werde ich noch einen kleinen gleichen nehmen zum werfen ! mal sehen was mein mann da für einfälle hat![]()
![]()
![]()
ich will zum werfen einen extra strauß...also meinen strauß in klein...den darf die fängerin dann auch behalten

24.01.2012 15:47
Hi Mädel´s ich muss mich auch mal melden, boah die Zeit rennt wie geschwinnt.....
noch nicht mal 4 Monate und dann ist es entlich soweit.
ich brauch nur noch Kleid und Anzug und für meinen Sohn was schickes dann kann es rund gehen. Kleid wird am 2.2.geshoppt und das andere mal schauen....
Die Gespräche mit der Kirche und Standesamt müssen wir
Ach und habt ihr ein Ringkissen?
ich will mir noch eins Nähen, mal schauen ......
Und kümmert ihr euch um das outfit der Blumenkinder? Oder machen das die Eltern?
Lg Sabrina
ich brauch nur noch Kleid und Anzug und für meinen Sohn was schickes dann kann es rund gehen. Kleid wird am 2.2.geshoppt und das andere mal schauen....
ich will mir noch eins Nähen, mal schauen ......

Und kümmert ihr euch um das outfit der Blumenkinder? Oder machen das die Eltern?

Lg Sabrina
24.01.2012 17:00
Zitat von Lexi:
Zitat von Marz:
Ich möchte gerne einen Strauß der so runter hängt noch, also noch mit Efeu nach unten und so...Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine...![]()
einen wasserfallstrauß ? so in etwa: http://up.picr.de/920890.jpg ?
so einen will ich auchnur mal gucken welche blumen halt
![]()
Ich muss mal gucken ob einen Biedermeier oder einen Wasserfallstrauß....
Aber einen Wurfstrauß werd ich wohl auch haben!
24.01.2012 17:02
Ich habe meiner Floristin auch schon gesagt,
dass ich meinen Brautstauß nochmal in klein brauche.
Meinen eigenen Strauß mag ich nämlich nicht schmeißen
Also gibts den nochmal in ner Nummer kleiner, für die Weiber die ihn fangen sollen... Auf die 20 Euro kommts da auch nicht mehr an
dass ich meinen Brautstauß nochmal in klein brauche.
Meinen eigenen Strauß mag ich nämlich nicht schmeißen

Also gibts den nochmal in ner Nummer kleiner, für die Weiber die ihn fangen sollen... Auf die 20 Euro kommts da auch nicht mehr an

24.01.2012 17:31
ich werd mir nen wasserfallstrauß für die kirchliche machen und fürs standesamt entweder nen biedermaier oder einfach ein blumenband. ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wie ich das mache mit dem strauß werfen, da ich ihn ja eg behalten möcht, aber auf die idee mit nem kleineren bin ich noch gar nicht gekommen, zum glück hab ich den thread euch hier gefunden

24.01.2012 18:35

thema ringkissen hab ich zu meinen kleid geschenkt bekommen und ein strumpfband...brautstrauss hatte ich hier schon mal gepostet und zum schmeißen werde ich ein kleineren mit rosen binden lassen

24.01.2012 21:13
Zitat von Sonnenstern08:
Hi Mädel´s ich muss mich auch mal melden, boah die Zeit rennt wie geschwinnt.....
ich will mir noch eins Nähen, mal schauen ......![]()
Und kümmert ihr euch um das outfit der Blumenkinder? Oder machen das die Eltern?![]()
Lg Sabrina
Wir hatten ein Ringkissen, hat die Sophie dann nach vorne gebracht.^^

24.01.2012 21:20
ringkissen wollten wir eigentlich nicht! aber wir haben nun eines und nutzen das halt auch! vorher wollten wir eine ringschale nehmen die in der kirche ist!
24.01.2012 21:53
Hallo Mädels.
hier war heute ja was los!
Also wir sind auch in der Planung, habe zur Sicherheit nochmal alle angeschrieben, Kirche, Kutscher, Alleinunterhalter, Fotograf, Vermieter vom Saal ob es beim Termin bleibt und wann man sich zusammensetzt und alles bespricht.
die Pfarrerin sagte es würde reichen wenn wir uns 6 Wochen vorher zusammen setzen. Was muss ich eigentlich alles für diesen Termin wissen, was plant man da so? Wir heiraten EV.
Die mädchen bekommen ja Streukörbchen und was bekommen die Jungs bekommen die bei Evangelischen überhaupt was, und muss ich erst fragen ob die Mädels streuen dürfen. Bringt die Ringe einer der Kids nach vorne fragen über fragen
Und alle anderen sagte eigentlich auch es reicht kurz vorher.
Tischdeko steht auch schon, muss ich nur noch kaufen aber das reicht ja auch kurz vorher, KLeider und Anzüge für Blumenkinder besorge ich im April soll ja im Juni noch passen.
Ringkissen haben wir schon genau wie die Ringe, Kleid und Anzug etc. Einladungen gehen anfang Feb. raus.
Gespräch mit dem Caterer mache ich demnächst. ich weiß gar nciht ob Ich was vergessen habe.
Mit den Getränken machen wir so wir kaufen die normalen Sachen wie Cola. Limo, Wasser, Bier, wein, Sekt, etc. bei dem anderen bin cih noch am Überlegen kaufe ich Schnaps oder lasse ich es ich möchte ja kein Besäufnis machen.. ich weiß es noch nicht.
Ich zeig euch mal ein Paar Bilder
KLeid für die Blumenmädchen
Anzüge für die Jungs
unsere Kutsche
so einen Strauß hätte ich gerne zumindest in der form
so ungefähr wird unsere Tischdeko
diese Torte
oder diese würde uns gefallen
macht ihr sowas ind er Kirche ?
http://youtu.be/vqPpN-ZwjUk
diesen Alleinunterhalter haben wir
SOrry ist was lang geworden
Also wir sind auch in der Planung, habe zur Sicherheit nochmal alle angeschrieben, Kirche, Kutscher, Alleinunterhalter, Fotograf, Vermieter vom Saal ob es beim Termin bleibt und wann man sich zusammensetzt und alles bespricht.
die Pfarrerin sagte es würde reichen wenn wir uns 6 Wochen vorher zusammen setzen. Was muss ich eigentlich alles für diesen Termin wissen, was plant man da so? Wir heiraten EV.
Die mädchen bekommen ja Streukörbchen und was bekommen die Jungs bekommen die bei Evangelischen überhaupt was, und muss ich erst fragen ob die Mädels streuen dürfen. Bringt die Ringe einer der Kids nach vorne fragen über fragen
Tischdeko steht auch schon, muss ich nur noch kaufen aber das reicht ja auch kurz vorher, KLeider und Anzüge für Blumenkinder besorge ich im April soll ja im Juni noch passen.
Ringkissen haben wir schon genau wie die Ringe, Kleid und Anzug etc. Einladungen gehen anfang Feb. raus.
Gespräch mit dem Caterer mache ich demnächst. ich weiß gar nciht ob Ich was vergessen habe.
Mit den Getränken machen wir so wir kaufen die normalen Sachen wie Cola. Limo, Wasser, Bier, wein, Sekt, etc. bei dem anderen bin cih noch am Überlegen kaufe ich Schnaps oder lasse ich es ich möchte ja kein Besäufnis machen.. ich weiß es noch nicht.
Anzüge für die Jungs
unsere Kutsche
diese Torte
24.01.2012 22:18
Wir würden gerne eine lustige Tombola mit unseren Gästen machen.
Hab gerade mal im Ebay nach Losen geschaut, da gibts nur so rieeeesen Packs Lose voll Öde
...
macht das auch jemand von euch?
wenn ja wie macht ihr das mit den Losen? Kaufen oder selber machen?
LG
Hab gerade mal im Ebay nach Losen geschaut, da gibts nur so rieeeesen Packs Lose voll Öde

LG

24.01.2012 22:20
Zitat von melly1801:
Hallo Mädels.
Anzüge für die Jungs
unsere Kutsche
diese Torte
sehr schicke Sachen die Kutsche ist der HAMMER

Wegen dem Kirchenschmuck sind wir uns auch noch nicht sicher ob wir da was machen, ich denke wir bereden das ganze erstmal mit dem Pfarrer

24.01.2012 22:20
Zitat von LilaLilie:w
Hab gerade mal im Ebay nach Losen geschaut, da gibts nur so rieeeesen Packs Lose voll Öde...
LG![]()
was verlost ihr denn?
Ich möchte gerne eine Versteigerung machen so gegen 23 Uhr wo mein Strumpband versteigert wird, und mein Brautstrauß
24.01.2012 22:24
Zitat von melly1801:
Hab gerade mal im Ebay nach Losen geschaut, da gibts nur so rieeeesen Packs Lose voll Öde...
LG![]()
was verlost ihr denn?
Ich möchte gerne eine Versteigerung machen so gegen 23 Uhr wo mein Strumpband versteigert wird, und mein Brautstrauß
z.B 1. Preis BMW = Brot mit Wurst
oder ein Familienessen= Tütensuppe für 4 Personen
usw gibt so coole Dinge im Internet einige sind echt zum weggröhlen

24.01.2012 22:24
Zitat von melly1801:
LG![]()
was verlost ihr denn?
wir werden den Brautschuh versteigern, allerdings schon Nachmittag, da werden auch die Spiele und die Brautentführung gemacht, da wir viele kleine Kinder dabei haben werden, wird ab 19 Uhr nur noch getanzt und gefeiert

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt