♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
18.02.2012 15:17
Zitat von ChaLenny:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Also ich finde da passen locken gut zu... und der friseur bekommt das hin ^^
meins sieht so aus: http://www.justinalexanderbridal.com/jar/8568
ist ja der wahnsinn.. was hat den das gekostet??
meines war zum glück ein 2011er kleid und ein schnäppchen weil die gerade dabeiwaren die neue kollektion zu bekommen. anstatt 899€ kam es dann nur 449€
ich hatte ja auch so ein glück das ich kleid+reifrock+handschuhe für 470 bekommen hab
Super oder?
Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen, eigentlich wollte ich noch was abnehmen... Naja nun habe ich eine Ausrede![]()
Ja ich wollte eigentlich auch noch abnehmen, aber ich sag mir so ich schau zwar das ich mein gewicht nun halte aber wenn es noch viel weniger werden sollte kann man es immer noch enger machen lassen
18.02.2012 15:28
Hallöchen,
ich werde an unserem Tag total natürlich aussehen
Ich stehe sonst keine 2 Stunden vor dem Spiegel, also auch nicht an meiner Hochzeit. Ich möchte, dass mich unsere Gäste wiedererkennen und nicht vor einer komplett anderen Person stehen
wäre aber auch lustig ...
Also da ich schon ganz doll Locken habe, bleiben sie auch gelockt... Sie werden nur irgendwie ganz locker gesteckt am Oberhaar oder so (also KEINE Hochsteckfrisur). Und schminken tue ich mich auch selber. Make-UP benutze ich eh nie, weil ich durch die Sonnenbank gebräunt bin und total reine Haut habe... und das bisschen Wimperntusche und Kajal werde ich genauso machen wie sonst
Wir haben am 1.März nochmal ein Gespräch mit dem Pfarrer, da gehen wie die Fürbitten ect durch. Dann steht alles....
ich werde an unserem Tag total natürlich aussehen
Ich stehe sonst keine 2 Stunden vor dem Spiegel, also auch nicht an meiner Hochzeit. Ich möchte, dass mich unsere Gäste wiedererkennen und nicht vor einer komplett anderen Person stehen
wäre aber auch lustig ... Also da ich schon ganz doll Locken habe, bleiben sie auch gelockt... Sie werden nur irgendwie ganz locker gesteckt am Oberhaar oder so (also KEINE Hochsteckfrisur). Und schminken tue ich mich auch selber. Make-UP benutze ich eh nie, weil ich durch die Sonnenbank gebräunt bin und total reine Haut habe... und das bisschen Wimperntusche und Kajal werde ich genauso machen wie sonst
Wir haben am 1.März nochmal ein Gespräch mit dem Pfarrer, da gehen wie die Fürbitten ect durch. Dann steht alles....
18.02.2012 15:48
Zitat von ChaLenny:
Oh man sowas hab tihr schon?
was bezahlt ihr denn dafür?
.
ich will mir die haare und make up eigentlich auch machen lassen aber ich finde das so teuer! Vor allem will ich eine probefrisur und ein probe make up und dann ist das noch viel teurer...![]()
.
meine trauzeugin würde mir auch die haare machen aber da sie sehr weit weg wohnt können wir kein probetermin machen![]()
.
HILFEEEEE![]()
Für die Frisur zahl ich nichts die Patentante von meinem Freund ist Friseurin
Und für die Kosmetikerin bezahl ich 50€ inklusive Hautpflegeberatung, Probe Make Up und eben an der Hochzeit das Make Up
Find ich einen ehrlichen Preis...
18.02.2012 15:51
Zitat von ChaLenny:
Hallo Studi![]()
![]()
![]()
.
Hmm OK ich brauch jetzt mal euren Rat, Habe mal angefragt bei den beiden Friseuren die mir am ehesten Zusagen: Die kommen beide zu mir nach hause.
Rollende Friseure:
http://www.dierollendenfriseure.de/?action=mobiler -brautservice-Luxus-Angebot-Details
Luxus Paket kostet mich hier 309,80€
.
Brautservice Magic-Shear:
http://www.magic-shear.de/html/brautservice.html
Special Paket kostet mich hier max. 250€
.
Ansich bieten die beiden so ziemlich das selbe an und am Telefon waren beide sehr nett. Mei den rollenden weiß ich auf jeden fall das die Meisterin meine Frisur macht...
die ersten sind so unfreundlich hatte da mal angerufen sie wollten sich melden.... bis heute nichts
18.02.2012 15:54
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
Das ist doch im Brauthaus in Berlin!!![]()
Da war ich auch zum Anprobieren![]()
sieht echt süß aus mit dem Bolero
18.02.2012 16:02
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
Genau, hast du da auch eins gefunden?
Ja... gefunden schon. Aber leisten konnte ich sie mir nicht. Vondaher habe ich meins woanders gekauft
18.02.2012 16:21
Zitat von LilaLilie:
Zitat von ChaLenny:
Hallo Studi![]()
![]()
![]()
.
Hmm OK ich brauch jetzt mal euren Rat, Habe mal angefragt bei den beiden Friseuren die mir am ehesten Zusagen: Die kommen beide zu mir nach hause.
Rollende Friseure:
http://www.dierollendenfriseure.de/?action=mobiler -brautservice-Luxus-Angebot-Details
Luxus Paket kostet mich hier 309,80€
.
Brautservice Magic-Shear:
http://www.magic-shear.de/html/brautservice.html
Special Paket kostet mich hier max. 250€
.
Ansich bieten die beiden so ziemlich das selbe an und am Telefon waren beide sehr nett. Mei den rollenden weiß ich auf jeden fall das die Meisterin meine Frisur macht...
die ersten sind so unfreundlich hatte da mal angerufen sie wollten sich melden.... bis heute nichts![]()
Und die haben gleich als da niemand rand gegangen ist bei uns zurückgerufen...
18.02.2012 16:22
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
sieht echt süß aus mit dem Bolero![]()
Danke.. ich wollt eirgendwie meine Arme verstecken. da ich nicht wirklich schlank bin fühle ich mich obenrum so nackt nicht wohl. ich hoff enur dass es ende mai nicht zu heiß ist
18.02.2012 16:22
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
Genau, hast du da auch eins gefunden?
Ja... gefunden schon. Aber leisten konnte ich sie mir nicht. Vondaher habe ich meins woanders gekauft![]()
ja die haben schon sehr stolze preise. wie ich da war hatten die gerade sehr viel im angebot. für schlanke frauen sogar ab 200€ und richtig tolle kleider gehabt.
18.02.2012 16:23
Zitat von Kathili89:
Hallöchen,
ich werde an unserem Tag total natürlich aussehen![]()
Ich stehe sonst keine 2 Stunden vor dem Spiegel, also auch nicht an meiner Hochzeit. Ich möchte, dass mich unsere Gäste wiedererkennen und nicht vor einer komplett anderen Person stehenwäre aber auch lustig ...
Also da ich schon ganz doll Locken habe, bleiben sie auch gelockt... Sie werden nur irgendwie ganz locker gesteckt am Oberhaar oder so (also KEINE Hochsteckfrisur). Und schminken tue ich mich auch selber. Make-UP benutze ich eh nie, weil ich durch die Sonnenbank gebräunt bin und total reine Haut habe... und das bisschen Wimperntusche und Kajal werde ich genauso machen wie sonst![]()
ich könnte mir auch gar nicht vorstellen so doll geschminkt zu sein. wobei ich nicht ganz drum rum komme, ich habe nämlich keine tolle haut
18.02.2012 16:25
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Also ich finde da passen locken gut zu... und der friseur bekommt das hin ^^
meins sieht so aus: http://www.justinalexanderbridal.com/jar/8568
ist ja der wahnsinn.. was hat den das gekostet??
meines war zum glück ein 2011er kleid und ein schnäppchen weil die gerade dabeiwaren die neue kollektion zu bekommen. anstatt 899€ kam es dann nur 449€
ich hatte ja auch so ein glück das ich kleid+reifrock+handschuhe für 470 bekommen hab
Super oder?
Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen, eigentlich wollte ich noch was abnehmen... Naja nun habe ich eine Ausrede![]()
Ja ich wollte eigentlich auch noch abnehmen, aber ich sag mir so ich schau zwar das ich mein gewicht nun halte aber wenn es noch viel weniger werden sollte kann man es immer noch enger machen lassen![]()
Ja also 10kg kommen bie mir auch noch runter. ich war ja schon so erstaunt über die größe meins kleides... ich hatte letztes jahr schonmal 25kg abgenommen und hatte da gar keine vorstellung mehr über größen. und bei mir mente die dass man eine numme rkleiner oder größer machen kann, alles andere wird schwierig. aber wenn ich es anhabe ist da noch ne menge platz um die schnüre enger zu machen.
18.02.2012 16:35
Zitat von littelsweety01:
Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich![]()
huhu wir heiraten auch am 5.5., aber nur standesamtlich, kirchlich ist erst am 1.9.
18.02.2012 16:54
Kosmetikerin hat doch gar nichts damit zutun das man sich ein Kilo Schminke ins Gesicht hauen lässt
Ich bin nur froh das ich ne typgerechte Beratung bekomme und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann
Die Schminke wird auch bei mir dezent gehalten sein.
Und trotz Kosmetikerin werden meine Gäste mich wieder erkennen
Ich bin nur froh das ich ne typgerechte Beratung bekomme und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann
Und trotz Kosmetikerin werden meine Gäste mich wieder erkennen
18.02.2012 17:40
Zitat von LilaLilie:
Kosmetikerin hat doch gar nichts damit zutun das man sich ein Kilo Schminke ins Gesicht hauen lässt![]()
Ich bin nur froh das ich ne typgerechte Beratung bekomme und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann![]()
Und trotz Kosmetikerin werden meine Gäste mich wieder erkennen![]()
Kommt wohl auf die Kosmetikerin an oder?
Mal sehen ich denke man kann auch immer mit den reden oder?
18.02.2012 18:00
Zitat von ChaLenny:
Zitat von littelsweety01:
Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich![]()
Hallo.... Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen?
Huhu
es geht so mein kleid habe ich schon aber es muss gekürzt werden da ich nicht die größte bin
mein verlobter hat auch schon sein Anzug gekauft nächsten Monat kaufen wir uns unsere Ringe. Naja die Kleinigkeiten fehlen noch. Ich mach mir sorgen um meine haare da sie so kurz sind und ich möcht ja schon hübsch aussehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt