♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
18.02.2012 12:10
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Oh man sowas hab tihr schon?
was bezahlt ihr denn dafür?
.
ich will mir die haare und make up eigentlich auch machen lassen aber ich finde das so teuer! Vor allem will ich eine probefrisur und ein probe make up und dann ist das noch viel teurer...![]()
.
meine trauzeugin würde mir auch die haare machen aber da sie sehr weit weg wohnt können wir kein probetermin machen![]()
.
HILFEEEEE![]()
Klaro! Termine sind bei meinem friseur eh immer extrem schnell weg...! Und im Mai dann wenn wir heiraten, da ist Pfingsten...! Also macht sich jeder die Haare und so...
Ich zahle fürs Braut Make up nicht mehr als 18 Euro. Und Für die Frisur nicht mehr als 30 Euro. Will aber auch nicht viel, ich will natürlich aussehen, so wie sonst auch! Ich bin nicht so eine die sich mega Schminkt... Daher will ich nur ein leichtes Make up. Und die Haare sollen nur etwas gelockt werden. Und hinten Toupiert, also kein großer Aufwand![]()
Ja ihr heiratet ja den tag nach uns![]()
Und so viel schminken will ich micch auch nicht weil ich mich privat auch nie schminke oder fast nie. es geht mehr um die frisur.
Echt?Lustig
![]()
Also ich selbst kann sowas eigentlich auch alleine, da ich Kosmetik nen Händchen habe, auch eigentlich was die Haare angeht- aber an dem Tag will ich mich verwöhnen lassen und nicht selbst ne stunde lang meine haare eindrehen und alles![]()
Hast du lange Haare? Ich zb will meine auf jeden fall offen lassen, mein kleid ist buschig... und ne hochsteckfrisur sieht nur scheiße aus.. außerdem sieht man mich eigenlich nie mit hochgesteckzten haaren, das wäre nicht ich selbst! geh mal zum friseur und frag... der macht das je nach aufwand und wie viele haarnadeln etc reinkommen...
außerdem: man macht das nur einmal im leben... und dann bisschen mehr ausgeben, wieso nicht? man will doch auch hübsch aussehenalso ich würd für so ne frisur mind 60.- ausgeben... aber hier bekommt man ne tolle schon für 40.-
Ja wir beide haben eben ein guten Hohczeitstermin geschmacken

.
Ich habe schon länger wie Schulterlang. Ich trage privat eigentlich fast immer Zopf. Ich weiß nicht ob ich sie offen will oder hochgesteckt. eigentlich gefällt mir offen etwas besser. Was aber am besten zu Brautkleid passt!? keine ahnung, ich hoffe mal dass die friseuse ein blick für hat, dafür wird sie ja schließlich bezahlt oder?

18.02.2012 12:16
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
.
ich will mir die haare und make up eigentlich auch machen lassen aber ich finde das so teuer! Vor allem will ich eine probefrisur und ein probe make up und dann ist das noch viel teurer...![]()
.
meine trauzeugin würde mir auch die haare machen aber da sie sehr weit weg wohnt können wir kein probetermin machen![]()
.
HILFEEEEE![]()
Klaro! Termine sind bei meinem friseur eh immer extrem schnell weg...! Und im Mai dann wenn wir heiraten, da ist Pfingsten...! Also macht sich jeder die Haare und so...
Ich zahle fürs Braut Make up nicht mehr als 18 Euro. Und Für die Frisur nicht mehr als 30 Euro. Will aber auch nicht viel, ich will natürlich aussehen, so wie sonst auch! Ich bin nicht so eine die sich mega Schminkt... Daher will ich nur ein leichtes Make up. Und die Haare sollen nur etwas gelockt werden. Und hinten Toupiert, also kein großer Aufwand![]()
Und so viel schminken will ich micch auch nicht weil ich mich privat auch nie schminke oder fast nie. es geht mehr um die frisur.
Echt?Lustig
![]()
Also ich selbst kann sowas eigentlich auch alleine, da ich Kosmetik nen Händchen habe, auch eigentlich was die Haare angeht- aber an dem Tag will ich mich verwöhnen lassen und nicht selbst ne stunde lang meine haare eindrehen und alles![]()
Hast du lange Haare? Ich zb will meine auf jeden fall offen lassen, mein kleid ist buschig... und ne hochsteckfrisur sieht nur scheiße aus.. außerdem sieht man mich eigenlich nie mit hochgesteckzten haaren, das wäre nicht ich selbst! geh mal zum friseur und frag... der macht das je nach aufwand und wie viele haarnadeln etc reinkommen...
außerdem: man macht das nur einmal im leben... und dann bisschen mehr ausgeben, wieso nicht? man will doch auch hübsch aussehenalso ich würd für so ne frisur mind 60.- ausgeben... aber hier bekommt man ne tolle schon für 40.-
Ja wir beide haben eben ein guten Hohczeitstermin geschmacken![]()
.
Ich habe schon länger wie Schulterlang. Ich trage privat eigentlich fast immer Zopf. Ich weiß nicht ob ich sie offen will oder hochgesteckt. eigentlich gefällt mir offen etwas besser. Was aber am besten zu Brautkleid passt!? keine ahnung, ich hoffe mal dass die friseuse ein blick für hat, dafür wird sie ja schließlich bezahlt oder?![]()
je nach dem was du für ein kleid hast, lass dir doch locken, oder einfach nur wellen machen... ich finde das kommt immer super... als einfach glatt runterhängen... und dann kannste dir ja iwie curlys oder so reinmachen lassen, oder wenn es ein sehr sommerliches kleid ist, ne blume... also meins ist zb nen prinzessinenkleid

18.02.2012 12:18
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
.
.
.
HILFEEEEE![]()
Echt?Lustig
![]()
Ja wir beide haben eben ein guten Hohczeitstermin geschmacken![]()
.
Ich habe schon länger wie Schulterlang. Ich trage privat eigentlich fast immer Zopf. Ich weiß nicht ob ich sie offen will oder hochgesteckt. eigentlich gefällt mir offen etwas besser. Was aber am besten zu Brautkleid passt!? keine ahnung, ich hoffe mal dass die friseuse ein blick für hat, dafür wird sie ja schließlich bezahlt oder?![]()
je nach dem was du für ein kleid hast, lass dir doch locken, oder einfach nur wellen machen... ich finde das kommt immer super... als einfach glatt runterhängen... und dann kannste dir ja iwie curlys oder so reinmachen lassen, oder wenn es ein sehr sommerliches kleid ist, ne blume... also meins ist zb nen prinzessinenkleidaber es gibt ja auch diese, die eher sind wie ein babydoll zb...
Also mein Kleid ist hmm schwer zu sagen. Also nicht somerlihc aber auch nicht prinzessinin. Sehr viel azfgestickte ornamente, ich werd mal ein Bild einstellen bei gelegenheit. Es ist Ärmellos und ich habe aein Bolero drüber.
Locken oder Engelslocken finde ich eine Super Idee. Leider sind miene Haare sehr wiederspänzdig. Ich sehe immer aus als wenn ich elektrisch aufgeladen bin, wenndu z.B. ein Ballon gegen deine haare reibst

hast du ein bild von deinem kleid?
18.02.2012 12:20
Zitat von ChaLenny:
Hallo Studi![]()
![]()
![]()
.
Hmm OK ich brauch jetzt mal euren Rat, Habe mal angefragt bei den beiden Friseuren die mir am ehesten Zusagen: Die kommen beide zu mir nach hause.
Rollende Friseure:
http://www.dierollendenfriseure.de/?action=mobiler -brautservice-Luxus-Angebot-Details
Luxus Paket kostet mich hier 309,80€
.
Brautservice Magic-Shear:
http://www.magic-shear.de/html/brautservice.html
Special Paket kostet mich hier max. 250€
.
Ansich bieten die beiden so ziemlich das selbe an und am Telefon waren beide sehr nett. Mei den rollenden weiß ich auf jeden fall das die Meisterin meine Frisur macht...
woher kommst denn du? frag weil die erste seite von dem Rollenden Frisör ist von Karlsruhe?
18.02.2012 12:22
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Hallo Studi![]()
![]()
![]()
.
Hmm OK ich brauch jetzt mal euren Rat, Habe mal angefragt bei den beiden Friseuren die mir am ehesten Zusagen: Die kommen beide zu mir nach hause.
Rollende Friseure:
http://www.dierollendenfriseure.de/?action=mobiler -brautservice-Luxus-Angebot-Details
Luxus Paket kostet mich hier 309,80€
.
Brautservice Magic-Shear:
http://www.magic-shear.de/html/brautservice.html
Special Paket kostet mich hier max. 250€
.
Ansich bieten die beiden so ziemlich das selbe an und am Telefon waren beide sehr nett. Mei den rollenden weiß ich auf jeden fall das die Meisterin meine Frisur macht...
woher kommst denn du? frag weil die erste seite von dem Rollenden Frisör ist von Karlsruhe?
Ich komme aus Berlin und die sind wohl an mehreren Standorten. Meine Schwiegermutter lässt sich von denen immer die Harre schneiden!
18.02.2012 12:45
Also ich finde da passen locken gut zu... und der friseur bekommt das hin ^^
meins sieht so aus: http://www.justinalexanderbridal.com/jar/8568
18.02.2012 13:32
Zitat von Jen90:
ist ja der wahnsinn.. was hat den das gekostet??
meines war zum glück ein 2011er kleid und ein schnäppchen weil die gerade dabeiwaren die neue kollektion zu bekommen. anstatt 899€ kam es dann nur 449€
18.02.2012 13:38
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
meines war zum glück ein 2011er kleid und ein schnäppchen weil die gerade dabeiwaren die neue kollektion zu bekommen. anstatt 899€ kam es dann nur 449€
ich hatte ja auch so ein glück das ich kleid+reifrock+handschuhe für 470 bekommen hab
18.02.2012 13:50
Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich

18.02.2012 14:15
Zitat von ChaLenny:
Das ist doch im Brauthaus in Berlin!!

Da war ich auch zum Anprobieren

18.02.2012 14:40
hallöle ich wünsche euch ein schönes we ich bin hier in diesem forum
http://www.brautpunkt.de/ausloggen/...ich hatte eine aussicht nach einer kutsche aber leider war sie sehr teuer 250 mäuse und die deko hätten wir auch noch selber kaufen müssen nun nehmen wir den mercedes slk

18.02.2012 15:03

Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
ich hatte ja auch so ein glück das ich kleid+reifrock+handschuhe für 470 bekommen hab
Super oder?
Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen, eigentlich wollte ich noch was abnehmen... Naja nun habe ich eine Ausrede

18.02.2012 15:03
Zitat von Sannera:
Zitat von ChaLenny:
Das ist doch im Brauthaus in Berlin!!![]()
Da war ich auch zum Anprobieren![]()
Genau, hast du da auch eins gefunden?
18.02.2012 15:04
Zitat von littelsweety01:
Huhu wir trauen uns auch am 05.05.12 erst um neun Uhr standesamtlich und um 13 Uhr kirchlich![]()
Hallo.... Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt