Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
20.02.2012 23:39
BH hab ich mir einen weißen bestellt wo aber verschluss und träger durchsichtig sind, wollte das hinten zur sicherheit auch alles durchsichtig ist nun hab ich aber zu spät bemerkt das man die träger nicht abnehmen kann so werd ich sie wohl einfach abtrennen und fertig
höschen muss ich noch schauen, aber unterm kleid muss da nix besonderes sein, zieh mich nach mitternacht sowieso um weil auf dauer wird es denk ich mal unbequem mit dem kleid für mich vorallem die schuhe.

@Kinder: Die große geht zu meiner Mum und der kleine geht zu Schwiegermutti. da weiß ich schlafen sie beide zu 100% weil ich weiß das wir nicht vor 4-5 Uhr nach hause kommen werden
21.02.2012 05:14
Ich schmeiß mich jetzt mal die Unterhaltung ein
.
Also kleidmklar Habenichts schon. Schuhe Habich auch schon gekauft und zwar Super tolle Pumps von der Rainbow Club Collection, da läuft man wie auf Wolken, die sind in der spitze gepolstert
.
Da mein Kleid auch schulterfrei ist und ich eine ziemlich große Brust habe ,muss ich was drunter ziehen, am besten was schulterfreies... Nur bhs gibt es so in meiner Größe nicht. Deswegen habe ich eine Corsage, aber keine zum Schnüren damit das nicht so eng ist, das Kleid ist ja schon zum Schnüren. Dazu den passenden Slip und auch die passenden halternden steümpfe. Ich habe zwar auch schon ein Strumpfband mit blauen Satin aber ich will ein grünes.. Da muss ich mal gucken ob ich sowas noch bekomme.
.
Eine Tasche will ich auch nicht haben. Das soll meine Trauzeugin bei haben, denn ich habe keine Lust irgendwas den ganzen Tag in der Hand zu halten. Schleier Habenichts auch nicht, das sieht bei mir nicht aus. Ich habe nur Haarschmuck und zwar ein haardraht und ein paar Spangen mit stoffblumen....
Marz
15879 Beiträge
21.02.2012 08:29
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von LilaLilie:

übernachtet ihr eigentlich nach der Hochzeit zuhause oder in einem Hotel?
ich möchte zuhause schlafen, da ch ungerne Levin woanders übernachten lasse er fehlt mir dann immer so.
Wie macht ihr das? und vorallem mit Kinder?

Wir sind heim, Kinder ins Bett und sich selber schlafen gelegt.^^

so ists gut
aber ich denke meine Schwiegermutter wird schon eher mit Levin nachhause fahren.
Aber das werden wir sehen so wie er durchhält eben. Wir feiern bis ca 1.00 Uhr...

Ich denke, wir werden nicht vor sechs, halb sieben im Bett sein...Oh man, das wird ein langer Tag/Nacht....
Marz
15879 Beiträge
21.02.2012 08:30
Zitat von LilaLilie:

Das ist z.b so eine Eistorte vin ihnen:

Ja, so! Toll, toll, toll!!!
21.02.2012 12:30
Wir haben unsere Feier bis 1 geplant erstmal... schwiegerfamilie ist nicht so feierfest
Lexi
20499 Beiträge
21.02.2012 12:32
Zitat von ChaLenny:

Wir haben unsere Feier bis 1 geplant erstmal... schwiegerfamilie ist nicht so feierfest

bei uns haben alle "sitzfleisch"...die feier meinerschwester ging bis 3 uhr... wäre sogar noch länger gegangen aber die wirtschaft hat dann zu gemacht
haben schon überlegt noch in die disko zu gehen... wäre bestimmt lustig gewesen aber wir hatten leider nimmer so viele fahrer...und 3 mal fahren wollt ich dann auch net
21.02.2012 12:34
Zitat von Lexi:

Zitat von ChaLenny:

bei uns haben alle "sitzfleisch"...die feier meinerschwester ging bis 3 uhr... wäre sogar noch länger gegangen aber die wirtschaft hat dann zu gemacht
haben schon überlegt noch in die disko zu gehen... wäre bestimmt lustig gewesen aber wir hatten leider nimmer so viele fahrer...und 3 mal fahren wollt ich dann auch net

OHJE.. ich weiß gar nicht wie lange unsere wirtschaft auf hat.
aber ich denke mal durch das frühe azfstehen und alles bin ich abend richtig dolle müde... ich bin nur froh dass ich kein alk trinke sonst hätte ich wohl keine hohczeitsnacht
21.02.2012 14:10
Welche hast du von Rainbow Club??? Ich hab davon die Collection 2012- tanya! Wndervoll, die halten ohne riemchen obwohl die an den seiten offen sind und ich finde eh, ds sind die schönsten... wie du sagst, man geht auf wolken! und diese, die nach vorne so eklig spitz sind und dann vorne fast gerade, sehen zum kot*en aus rainbow hat extrem viel auswahl.. dafür zahl ich gerne 170.- ! (incl. färbeservice!)
21.02.2012 14:11
achja und thema wie lange die hochzeit geht: der DJ ist bis 5 da wenn ich party machen geh, dann bin ich auch shconmal bis um 8 weg, mein schatz ebenso und wer gehen will, der geht- so einfach xD
21.02.2012 14:53
Zitat von Jen90:

Welche hast du von Rainbow Club??? Ich hab davon die Collection 2012- tanya! Wndervoll, die halten ohne riemchen obwohl die an den seiten offen sind und ich finde eh, ds sind die schönsten... wie du sagst, man geht auf wolken! und diese, die nach vorne so eklig spitz sind und dann vorne fast gerade, sehen zum kot*en aus rainbow hat extrem viel auswahl.. dafür zahl ich gerne 170.- ! (incl. färbeservice!)

Weiß gar nicht wie die heißen..l das sind ganz normale Pumps mit 3,5cm Absatz. Aus Satin und die kann man hinterher noch einfärbe...
21.02.2012 14:54
Ich habe 125€ bezahlt aber ich weiß nicht ob die Färbung da schon drin ist...
21.02.2012 14:56
Ich habe bea
Deine sind auch Schick, die hatte ich auch an Aber die waren zu hoch
21.02.2012 15:05
Hab mir nun neue Schuhe bestellen müssen, nach 2 monate warten weil die lieferzeit immer veschoben wurde rief gestern Otto bei meiner Schwiegermutter an das sie die schuhe gar nicht mehr bekommen nun muss ich halt 20 euro mehr ausgeben (wäre nicht weiter schlimm wenn ich auch so mal absatzschuhe tragen würde).
Hab schon gesagt, die können froh sein das wir immer über schwiegermutti bestellen und sie nicht bei uns zuhause angerufen haben, der hätt ich am telefon was ezählt aber die neuen schuhe sind schon rausgeschickt, hab gleich 2 größen bestellt das auch sicher eins passt
die hab ich nun bestellt
http://www.otto.de/Slingpumps-Tamaris/shop-de_dpip _AKL10006108740/?expId=2001&ArticleRef=6272677 9-36-2001&CategoryName=sh12433934&gsselect =DSC_NG-1-24.DSC_UK-1-15.&BundlePage=9&Fro mSearch=false
21.02.2012 15:25
Zitat von ChaLenny:

Ich habe 125€ bezahlt aber ich weiß nicht ob die Färbung da schon drin ist...

müsste eig in der rechnung stehen ^^ gibt ja tausende

nein den färbeservice musst zu dazu bestellen... der kostet 30 euro
21.02.2012 17:02
Zitat von KleineMaus06:

Hab mir nun neue Schuhe bestellen müssen, nach 2 monate warten weil die lieferzeit immer veschoben wurde rief gestern Otto bei meiner Schwiegermutter an das sie die schuhe gar nicht mehr bekommen nun muss ich halt 20 euro mehr ausgeben (wäre nicht weiter schlimm wenn ich auch so mal absatzschuhe tragen würde).
Hab schon gesagt, die können froh sein das wir immer über schwiegermutti bestellen und sie nicht bei uns zuhause angerufen haben, der hätt ich am telefon was ezählt aber die neuen schuhe sind schon rausgeschickt, hab gleich 2 größen bestellt das auch sicher eins passt
die hab ich nun bestellt
http://www.otto.de/Slingpumps-Tamaris/shop-de_dpip _AKL10006108740/?expId=2001&ArticleRef=6272677 9-36-2001&CategoryName=sh12433934&gsselect =DSC_NG-1-24.DSC_UK-1-15.&BundlePage=9&Fro mSearch=false

Sind aber sehr schicke Schuhe... Ich habe auch extra flachere weil ich auch hohen nicht laufen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt