♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
23.02.2012 21:09
Zitat von LilaLilie:
HUHU![]()
Habe mir heute diesen Auszug aus dem Geburtenregister geholtdas war das einzigste was ich besorgen musste.
Am 15.03 haben wir den Termin beim Standesamt um uns anzumelden.
Liebe Grüßle
achja und PS: BIN heute Tante geworden![]()
![]()
![]()
oh wie schön herzlichen glückwunsch

24.02.2012 06:15
Herzlichen Glückwunsch
ich werde auch bald Tante
ich würde zwar lieber Mutter werden aber dieser Wunsch bleibt mir wohl noch lange verwährt
.
ich freue mich das sihr ein termin habt

ich werde auch bald Tante

.
ich freue mich das sihr ein termin habt

24.02.2012 10:15
Zitat von LilaLilie:
Das ist er mein Neffe![]()
wie bezaubernd - herzlichen Glückwunsch

24.02.2012 16:34
Mein Ihr man sollte bei 25 Leuten einen DJ besorgen oder lieber eine Playlist machen?
24.02.2012 16:57
Zitat von ChaLenny:
Mein Ihr man sollte bei 25 Leuten einen DJ besorgen oder lieber eine Playlist machen?
mhhh also wir sind 75 leute und haben weder dj oder band.
mein schatz schließt sein laptop an und lässt dann musik laufen und zur not haben wir ein Gast der auch mal andere musik reinmachen kann da der dj ist

24.02.2012 17:28
Zitat von ChaLenny:
kommt drauf an was ihr wollt und wie die gäste so drauf sind.
wir sind ca.50leute und machen ne playlist bzw lassen das nen kumpel machen der massenverträglichere musik besitzt

band haben wir zusätzlich aber auch nur, weil wir beide in der mitspielen würden wir sonst auch nich machen
24.02.2012 17:47
Ja also eigentlich hatte ich bis jetzt keine Bedenken, aber was wenn es nicht so läuft? Ein dj kann ja besser auf Situationen eingehen.
Was wenn jemand ein Spiel machen will? Dann muss Man immer zur Theke rennen um den iPod aus zu machen...
.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht ein, 500€ für ein du auszugeben...
man will ja das es perfekt ist und ich mach mir immer unendlich viele Gedanken....
Was wenn jemand ein Spiel machen will? Dann muss Man immer zur Theke rennen um den iPod aus zu machen...

.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht ein, 500€ für ein du auszugeben...

24.02.2012 17:47
Ich will mich auch mal einklingen...
Ich heiße Nathalie bin 24 Jahre alt (bald 25) und werde auch dieses Jahr noch heiraten. Am 16. Mai standesamtlich, und kirchlich am 26. Mai
Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen?
Habt ihr alle schon Kinder??? Oder plant ihr erst nach Hochzeit???
Ich heiße Nathalie bin 24 Jahre alt (bald 25) und werde auch dieses Jahr noch heiraten. Am 16. Mai standesamtlich, und kirchlich am 26. Mai

Habt ihr alle schon Kinder??? Oder plant ihr erst nach Hochzeit???

24.02.2012 17:51
Zitat von Natha_1987:
Ich heiße Nathalie bin 24 Jahre alt (bald 25) und werde auch dieses Jahr noch heiraten. Am 16. Mai standesamtlich, und kirchlich am 26. Mai![]()
Habt ihr alle schon Kinder??? Oder plant ihr erst nach Hochzeit???![]()
Herzlich wilkommen und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Wir sind fast fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Torte, Anzug, und evtl Schmetterlinge

.
Wir heiraten am 25.05

.
Bezüglich Baby, wir üben schon seit 1,5 Jahren. Ich hoffe ja noch dass wir zur Hochzeit eine frohe Botschaft überbringen könne. Und ihr?
24.02.2012 17:52
wir haben noch gar keine ahnung wie wir das machen, ob wir nen dj oder ne band nehmen. die von unserem restaurant haben nen dj, den wir uns mal anhören werden mal sehen
24.02.2012 17:56
Zitat von Natha_1987:
Ich heiße Nathalie bin 24 Jahre alt (bald 25) und werde auch dieses Jahr noch heiraten. Am 16. Mai standesamtlich, und kirchlich am 26. Mai![]()
Habt ihr alle schon Kinder??? Oder plant ihr erst nach Hochzeit???![]()
hallo und herzlich willkommen bei uns

wir heiraten am 5.5. standesamtlich und da haben wir schon alles und am 1.9. kirchlich, da fehlt noch so einiges, aber haben ja auch noch zeit

wir wollten eigentlich letztes jahr schon heiraten, aber da kam unsere tochter dazwischen

24.02.2012 19:23
Zitat von LilaLilie:
Das ist er mein Neffe![]()
Was für ein süßer, kleiner Mann.

Herzlichen Glückwunsch an euch und die Eltern

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt