♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
21.02.2012 20:51
Zitat von Niji:
das is echt praktisch son langes kleid ne
![]()
mein freund kann null tanzen udn gedenkt auch nicht es zu lernen aber da werd ich ihm wohl nochma hin hintern treten müssen. seien mutti haut dnan gleich nochma mit der krücke hinterher kann ja nich angehn das der nich tanzen will auf der eigenen hochzeit. sind eure männer da au so schlimm?
Nö meiner macht sich da nichts drauß, da bin eher ich die jenige die aufs tanzen gut und gerne verzichten könnte

hab noch nie gern getanzt
21.02.2012 20:54
Zitat von Niji:
das is echt praktisch son langes kleid ne
![]()
mein freund kann null tanzen udn gedenkt auch nicht es zu lernen aber da werd ich ihm wohl nochma hin hintern treten müssen. seien mutti haut dnan gleich nochma mit der krücke hinterher kann ja nich angehn das der nich tanzen will auf der eigenen hochzeit. sind eure männer da au so schlimm?
meiner will sogar nen vater-tochter tanz machen und hobbymäßig dann auch, nur bin ich mir nicht sicher ob das nach der ersten tanzstunde immer noch so ist

21.02.2012 21:43
endlich endlich endlich JUHUUUUU
hab gerade ne email bekommen von unserer Band...
Im Anhang unser fertiger Remix für den Eröffnungtanz
er ist wirklich toll geworden und wir können nun anfangen mit üben
Hach das wird ein lustiger Spass

hab gerade ne email bekommen von unserer Band...
Im Anhang unser fertiger Remix für den Eröffnungtanz

Hach das wird ein lustiger Spass

21.02.2012 22:04
Schuhe hab ich auch schon auch von Rainbow allerdings sehen meine wie ganz typische Brautschuhe aus
habe 130€ bezahlt.
Und ich lasse sie nicht einfärben möchte mein kleid mit allem Zubehör so dämlich es sich anhört für immer und ewig aufbewahren
.

Und ich lasse sie nicht einfärben möchte mein kleid mit allem Zubehör so dämlich es sich anhört für immer und ewig aufbewahren

21.02.2012 22:56
also mein absatz ist nur 5cm... ich laufe zwar extrem gerne in hohen schuhen rum, am liebsten absatzhöhe von 8-10cm.. aber den ganzen tag? nein danke...
werde mir auch noch weiße chucks kaufen! und zu späterer stunde wenn alles weh tut, werden die unterm kleid angezogen, sieht eh keiner- und mein schatz liebt diese schuhe
also tu ich ihm nen gefallen damit
und zur strumpfhose: ich zieh ne hautfarbene an
werde mir auch noch weiße chucks kaufen! und zu späterer stunde wenn alles weh tut, werden die unterm kleid angezogen, sieht eh keiner- und mein schatz liebt diese schuhe

und zur strumpfhose: ich zieh ne hautfarbene an

22.02.2012 05:09
Morgen,
Also zu den Strümpfen, ich habe beige halternde steümpfe. Eine Strumpfhose stell ich mir schwierig vor beim pinkeln gehen oder später beim ausziehen Inder Hochzeitsnacht, die sehen ja nicht so sexy aus oder?
.
Wir fangen am nächste Woche Samstag einen Crash kurz zum Tänzen an. Das sind 4x 75min oder so. Wir haben lerarning bei Doing discofox gelernt aber sieht sehr steif aus... Also zur Empfehlung zum Tänzen zu Hause.
Get the Dance, das ist ein ehemaliger Juror von lets Dance und ein profitäzer der da step by step Tänze erklärt, aber man muss sich darstellst anmelden.... Ist aber verständlich
Also zu den Strümpfen, ich habe beige halternde steümpfe. Eine Strumpfhose stell ich mir schwierig vor beim pinkeln gehen oder später beim ausziehen Inder Hochzeitsnacht, die sehen ja nicht so sexy aus oder?
.
Wir fangen am nächste Woche Samstag einen Crash kurz zum Tänzen an. Das sind 4x 75min oder so. Wir haben lerarning bei Doing discofox gelernt aber sieht sehr steif aus... Also zur Empfehlung zum Tänzen zu Hause.
Get the Dance, das ist ein ehemaliger Juror von lets Dance und ein profitäzer der da step by step Tänze erklärt, aber man muss sich darstellst anmelden.... Ist aber verständlich

22.02.2012 05:11
huhu ,
ich melde mich auch mal wieder , hab die letzten Wochen dass gefühl dass ich nur am Arbeiten bin und schupps ist der Februar schon vorbei und es sind nur noch knapp 2 Monate bis zu unserem Fest !!!
Meine Schuhe muss ich noch bestellen , aber sonst hab ichs fast geschafft , ich hab mir dass die ganze Nacht überlegt was ich unters Kleid anziehe aber umsomehr ich drüber Nachdenke , glaub ich dass ich keine Strumpfhose o.ä. anziehen werde !!! Ich mach es Wetterabhängig , aber ich hab schon nach ner halben Std im Brautkleid sooooo doll geschwitzt und das war Anfang Januar !!! wie wirds dann im Mai ?! Naja da kann ich mir noch ne weile gedanken machen
bin gerade noch arbeiten hatte Nachtschicht und in 50 Minuten kommt der Frühdienst
zum Glück!!!
ich melde mich auch mal wieder , hab die letzten Wochen dass gefühl dass ich nur am Arbeiten bin und schupps ist der Februar schon vorbei und es sind nur noch knapp 2 Monate bis zu unserem Fest !!!
Meine Schuhe muss ich noch bestellen , aber sonst hab ichs fast geschafft , ich hab mir dass die ganze Nacht überlegt was ich unters Kleid anziehe aber umsomehr ich drüber Nachdenke , glaub ich dass ich keine Strumpfhose o.ä. anziehen werde !!! Ich mach es Wetterabhängig , aber ich hab schon nach ner halben Std im Brautkleid sooooo doll geschwitzt und das war Anfang Januar !!! wie wirds dann im Mai ?! Naja da kann ich mir noch ne weile gedanken machen

22.02.2012 05:13
Also ich muss sie schon anziehen damit ich keine Blasen beikomme
.
Aber ich habe auch Angst dass es da schon so warm ist. Ich habe ja den Bolero um meiner arme ein bisschen zu verstecken und wenn es so heiß ist... Ahhhhhhh

.
Aber ich habe auch Angst dass es da schon so warm ist. Ich habe ja den Bolero um meiner arme ein bisschen zu verstecken und wenn es so heiß ist... Ahhhhhhh
22.02.2012 05:15
Zitat von ChaLenny:
Also ich muss sie schon anziehen damit ich keine Blasen beikomme![]()
.
wann heiratet ihr ???
22.02.2012 07:29
Zitat von ChaLenny:
Morgen,
.
Get the Dance, das ist ein ehemaliger Juror von lets Dance und ein profitäzer der da step by step Tänze erklärt, aber man muss sich darstellst anmelden.... Ist aber verständlich![]()
gut wegen Hochzeitsnacht wäre das wenn ich strumpfhosen anziehen würde, das wenigste problem, zieh mich sowieso nach mitternacht um

22.02.2012 11:42
Morgen ihr lieben,
meine Brautschuhe habe ich auch von Rainbow weiß gar nicht mehr was ich bezahlt habe, habe sie ja letztes Jahr schon geholt.
ansonsten werde ich unter dem Kleid eine Creme/Champagner farbene Corsage mit Slip, und Halterlosenstrümpfen etc. tragen mein kleid ist ja auch in Creme.
habe gerade mit dem Friseur telefoniert und denn termin fest gemacht also bei uns fangen die Brautfrisuren bei 45 € an kommt halt drauf an was man haben will ob man schmuck selber mit bringt etc.
mir gefallen z.b. dier Frisuren
meine Brautschuhe habe ich auch von Rainbow weiß gar nicht mehr was ich bezahlt habe, habe sie ja letztes Jahr schon geholt.
ansonsten werde ich unter dem Kleid eine Creme/Champagner farbene Corsage mit Slip, und Halterlosenstrümpfen etc. tragen mein kleid ist ja auch in Creme.
habe gerade mit dem Friseur telefoniert und denn termin fest gemacht also bei uns fangen die Brautfrisuren bei 45 € an kommt halt drauf an was man haben will ob man schmuck selber mit bringt etc.
mir gefallen z.b. dier Frisuren
22.02.2012 11:43
Um Himmelswillen
NIE im Leben ziehe ich im Juni eine Strumpfhose an! Diese Dinger konnte ich noch nie abhaben! Auch im Winter kann ich die Dinger nicht ab
....
also schön nackte Beine gibts bei mir
*
Zu den Schuhen: meine sind 5,5 cm hoch und super bequem! Da fallen nicht mal mir die 5,5 cm auf

also schön nackte Beine gibts bei mir

*
Zu den Schuhen: meine sind 5,5 cm hoch und super bequem! Da fallen nicht mal mir die 5,5 cm auf

22.02.2012 12:56
Zitat von Melly1986:
Zitat von ChaLenny:
Also ich muss sie schon anziehen damit ich keine Blasen beikomme![]()
.
wann heiratet ihr ???
am 25.05.
22.02.2012 12:58
ich werde ja sehen ob die stümpfe von nützen sein werden oder nicht. falls es doch zu warm ist dann werden die eben ausgezogen
.
verbringt ihr eure hochzeitsnacht zu hause???
wir fahren hie rhin
http://www.park-hotel-berlin.de/?14/Hochzeitssuite %20-%207.%20Himmel
da gibt es auch ein whirlpool

.
verbringt ihr eure hochzeitsnacht zu hause???
wir fahren hie rhin
http://www.park-hotel-berlin.de/?14/Hochzeitssuite %20-%207.%20Himmel
da gibt es auch ein whirlpool

23.02.2012 20:39
HUHU
Habe mir heute diesen Auszug aus dem Geburtenregister geholt
das war das einzigste was ich besorgen musste.
Am 15.03 haben wir den Termin beim Standesamt um uns anzumelden
.
Liebe Grüßle
achja und PS: BIN heute Tante geworden

Habe mir heute diesen Auszug aus dem Geburtenregister geholt

Am 15.03 haben wir den Termin beim Standesamt um uns anzumelden

Liebe Grüßle
achja und PS: BIN heute Tante geworden

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt