♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
21.02.2012 17:02
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Ich habe 125€ bezahlt aber ich weiß nicht ob die Färbung da schon drin ist...
müsste eig in der rechnung stehen ^^ gibt ja tausende![]()
nein den färbeservice musst zu dazu bestellen... der kostet 30 euro![]()
Aber zum Glück knn man das ja nachträglich machen
21.02.2012 17:22
Nun mal ne frage an die Mädels mit weißem oder cremefarbenen kleid.
zieht ihr unter das kleid strumpfhosen oder halterlose strümpfe? Weiß oder hautfarben?
zieht ihr unter das kleid strumpfhosen oder halterlose strümpfe? Weiß oder hautfarben?
21.02.2012 17:40
Zitat von ChaLenny:
Zitat von KleineMaus06:
Hab mir nun neue Schuhe bestellen müssen, nach 2 monate warten weil die lieferzeit immer veschoben wurde rief gestern Otto bei meiner Schwiegermutter an das sie die schuhe gar nicht mehr bekommen nun muss ich halt 20 euro mehr ausgeben (wäre nicht weiter schlimm wenn ich auch so mal absatzschuhe tragen würde).
Hab schon gesagt, die können froh sein das wir immer über schwiegermutti bestellen und sie nicht bei uns zuhause angerufen haben, der hätt ich am telefon was ezählt aber die neuen schuhe sind schon rausgeschickt, hab gleich 2 größen bestellt das auch sicher eins passt
die hab ich nun bestellt
http://www.otto.de/Slingpumps-Tamaris/shop-de_dpip _AKL10006108740/?expId=2001&ArticleRef=6272677 9-36-2001&CategoryName=sh12433934&gsselect =DSC_NG-1-24.DSC_UK-1-15.&BundlePage=9&Fro mSearch=false
Sind aber sehr schicke Schuhe... Ich habe auch extra flachere weil ich auch hohen nicht laufen kann...![]()
Ich hatte auch flache, sonst hätte ich es niemals bis um 1 ausgehalten in denen.
21.02.2012 17:41
Zitat von KleineMaus06:
Ich hatte gar nichts an.^^
Mag keine Strumpfhosen und Strümpfe, hasse diesen Stoff.*wahh*
21.02.2012 17:42
Zitat von KleineMaus06:
ich hatte halterlose strümpfe in hautfarben an... hatte aber auch kein weißes kleid an..(mach ich aber bei der kirchlichen hochzeit wieder genauso)
21.02.2012 19:21
ich glaub ich ziueh keien strümpfe drunter is zu warm anfang september denk ich
ausserdem is das ja irgendwie unangenehm immer. und wie soll ich denn da welche anziehen wenn ich nichma schuhe anzieh da muss ich ja dnan den fuß abschneiden vom strumopf na das wär ja sinnlos aber sieht sicher witzig aus
ausserdem is das ja irgendwie unangenehm immer. und wie soll ich denn da welche anziehen wenn ich nichma schuhe anzieh da muss ich ja dnan den fuß abschneiden vom strumopf na das wär ja sinnlos aber sieht sicher witzig aus
21.02.2012 19:47
Zitat von KleineMaus06:
Weder noch. Ich glaub das ist mir zu warm unter all dem Stoff und außerdem rutscht man sonst in seinen Schuhen so hin- und her, da hab ich keine Lust drauf. Nicht, dass ich von meinen 15cm Absätzen krache!
21.02.2012 20:05
Zitat von KleineMaus06:
Ich werde mir Cremefarbene halterlose Strümpfe holen!
21.02.2012 20:06
Zitat von Sannera:
Zitat von KleineMaus06:
Weder noch. Ich glaub das ist mir zu warm unter all dem Stoff und außerdem rutscht man sonst in seinen Schuhen so hin- und her, da hab ich keine Lust drauf. Nicht, dass ich von meinen 15cm Absätzen krache!![]()
ja gut ich denke mal das es bei uns ende April noch nicht so warm sein wird, im notfall gibt es ja auch so einlagen für die schuhe das man nicht rutscht
wow 15cm
ich hab glaub 5cm und das reicht mir vollkommend aus mal schauen ob ich da überhaubt richtig laufen kann.
21.02.2012 20:08
wahhh was mir grad mal so wieder einfällt 2 monate vor der Hochzeit. Ich kann ja überhaupt NICHT Tanzen
21.02.2012 20:10
Zitat von KleineMaus06:
wahhh was mir grad mal so wieder einfällt 2 monate vor der Hochzeit. Ich kann ja überhaupt NICHT Tanzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden im august, also 1 monat vor der hochzeit, nen crash kurs belegen, sind 3x 1 1/2 stunden
21.02.2012 20:11
Zitat von brini88:
Zitat von KleineMaus06:
wahhh was mir grad mal so wieder einfällt 2 monate vor der Hochzeit. Ich kann ja überhaupt NICHT Tanzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden im august, also 1 monat vor der hochzeit, nen crash kurs belegen, sind 3x 1 1/2 stunden![]()
Nö das mach ich nicht wegen einem abend bissi Tanzen
Mein Schatz müsste es normal können der war ja immerhin schonmal verheiratet.
Wird schon schief gehn
21.02.2012 20:31
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von brini88:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden im august, also 1 monat vor der hochzeit, nen crash kurs belegen, sind 3x 1 1/2 stunden![]()
Nö das mach ich nicht wegen einem abend bissi Tanzen![]()
Wird schon schief gehn![]()
naja wir bekommen ihn geschenkt, da kann mans schon machen
aber bei uns ists ja auch egal, unterm langen kleid sieht mans ja nicht, wenn man mal nen falschen schritt macht
21.02.2012 20:44
Zitat von brini88:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von brini88:
Zitat von KleineMaus06:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö das mach ich nicht wegen einem abend bissi Tanzen![]()
Wird schon schief gehn![]()
naja wir bekommen ihn geschenkt, da kann mans schon machenaber bei uns ists ja auch egal, unterm langen kleid sieht mans ja nicht, wenn man mal nen falschen schritt macht
![]()
Na ich wills hoffen
So wie ich mich kenn bin ich bestimmt so schusselig und tret noch aufs kleid drauf
21.02.2012 20:47
das is echt praktisch son langes kleid ne
mein freund kann null tanzen udn gedenkt auch nicht es zu lernen aber da werd ich ihm wohl nochma hin hintern treten müssen. seien mutti haut dnan gleich nochma mit der krücke hinterher kann ja nich angehn das der nich tanzen will auf der eigenen hochzeit. sind eure männer da au so schlimm?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt