♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
11.03.2012 00:14
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleineMaus06:
würden wir kirchlich Heiraten, dann würd ich auch schmücken so in einer kahlen Kirche Heiraten wolle ich nicht das würde ich grauenvoll und absolut nicht romantisch/schön finden
Ich bin katholisch, so werde ich ja auch heiraten, ich kenne zwar nicht alle kirchen, aber unsere wo wir heiraten die ist sooooo hübsch... Da ist es auch ohne diese dinger an den Bänken toll![]()
Ich bin auch katholisch dennoch in einer ungeschmückten (hochzeitseko) Kirche ist ein no go das ist kahl, kalt unromantisch
unsere ist aber gar nicht kahl

da ist immer alles dekoriert und geschmückt..

11.03.2012 08:25
Ihr habt ja viel geschrieben...l
.
Also erstmal die cake Pops sehen Super aus... Für dein erstes mal klasse
.
Zu den Fotos. Wir bezahlen ja 360€ für 4std fotograf.
Da ist seine Arbeit vor Ort drin, 10 Bilder die er auf das allerbeste bearbeitet, wie z.b. Sachen aus dem Bild schneiden oder die Farbe in sw weiß ändern oder sowas. Und dann bekommen wir noch ein paar Abzüge und unser Lieblingsfoto auf Leinwand.
Und alle Fotos die er geschossen hat egal ob 300 oder 800 bekommen wir auf CD..
Bei einem andern gab es nur die schönsten 100 Bilder auf CD und nicht alle... Das ist hier sehr unterschiedlich. Und Abzüge werden wir dann auch im Fotoshop machen lassen, ich denke mal im Laden selber wird es wohl zu teuer sein

.
Also erstmal die cake Pops sehen Super aus... Für dein erstes mal klasse
.
Zu den Fotos. Wir bezahlen ja 360€ für 4std fotograf.
Da ist seine Arbeit vor Ort drin, 10 Bilder die er auf das allerbeste bearbeitet, wie z.b. Sachen aus dem Bild schneiden oder die Farbe in sw weiß ändern oder sowas. Und dann bekommen wir noch ein paar Abzüge und unser Lieblingsfoto auf Leinwand.
Und alle Fotos die er geschossen hat egal ob 300 oder 800 bekommen wir auf CD..
Bei einem andern gab es nur die schönsten 100 Bilder auf CD und nicht alle... Das ist hier sehr unterschiedlich. Und Abzüge werden wir dann auch im Fotoshop machen lassen, ich denke mal im Laden selber wird es wohl zu teuer sein

11.03.2012 11:12
Zitat von Jen90:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleineMaus06:
würden wir kirchlich Heiraten, dann würd ich auch schmücken so in einer kahlen Kirche Heiraten wolle ich nicht das würde ich grauenvoll und absolut nicht romantisch/schön finden
Ich bin katholisch, so werde ich ja auch heiraten, ich kenne zwar nicht alle kirchen, aber unsere wo wir heiraten die ist sooooo hübsch... Da ist es auch ohne diese dinger an den Bänken toll![]()
Ich bin auch katholisch dennoch in einer ungeschmückten (hochzeitseko) Kirche ist ein no go das ist kahl, kalt unromantisch
unsere ist aber gar nicht kahl![]()
da ist immer alles dekoriert und geschmückt..![]()
klar ist eine Kirche immer "geschmückt+dekoriert" aber an einer Hochzeit gehört da Hochzeitsschmuck+Deko ran.
Eine Kirchliche Hochzeit ist nunmal etwas mehr arbeit und teurer wie eine reine standesamtliche aber das gehört dazu. Wenn man Kirchlich Heiratet dann sollte alles auchwirklich perfekt sein und nicht so 0815 da kann ich es gleich lassen
11.03.2012 11:14
nehmts mir nicht übel und verstehts bitte nicht falsch...aber wenn ich das alles so lese dnan denk ichg mir nur "Keine Kirche. Kein Problem"
11.03.2012 15:22
Zitat von Niji:
nehmts mir nicht übel und verstehts bitte nicht falsch...aber wenn ich das alles so lese dnan denk ichg mir nur "Keine Kirche. Kein Problem"
Ich bin auch froh, dass wir uns darüber nicht auch noch Gedanken machen müssen und das ganze Geld dafür, dann wäre ich Pleite....

11.03.2012 15:26
Huhu,
schleich mich mal rein
Bei Tchibo gibt es jetzt schöne Silikonformen, da kann man so Herz- und Blumenlollies machen
Aus Schokolade oder als Eiswürfel, vielleicht wäre das ja noch was für die eine oder andere für Gastgeschenke
schleich mich mal rein

Bei Tchibo gibt es jetzt schöne Silikonformen, da kann man so Herz- und Blumenlollies machen

11.03.2012 15:37
Zitat von zuckerlie:
Huhu,
schleich mich mal rein![]()
Bei Tchibo gibt es jetzt schöne Silikonformen, da kann man so Herz- und Blumenlollies machenAus Schokolade oder als Eiswürfel, vielleicht wäre das ja noch was für die eine oder andere für Gastgeschenke
![]()
Die haben wir auch schon Indeckt Super schöne Sache

11.03.2012 15:40
Zitat von ChaLenny:
Zitat von zuckerlie:
Huhu,
Bei Tchibo gibt es jetzt schöne Silikonformen, da kann man so Herz- und Blumenlollies machenAus Schokolade oder als Eiswürfel, vielleicht wäre das ja noch was für die eine oder andere für Gastgeschenke
![]()
Die haben wir auch schon Indeckt Super schöne Sache![]()
Ich hab die mir auch geholt (aber ich heirate nich mehr, hab ich ja schon

11.03.2012 15:41
Zitat von zuckerlie:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von zuckerlie:
Huhu,
![]()
Ich hab die mir auch geholt (aber ich heirate nich mehr, hab ich ja schon)
Für die Kinder kann man da ja auch leckere Sachen machen

11.03.2012 15:43
Zitat von ChaLenny:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von zuckerlie:
Huhu,
![]()
Ich hab die mir auch geholt (aber ich heirate nich mehr, hab ich ja schon)
Für die Kinder kann man da ja auch leckere Sachen machen![]()
Jaaa

11.03.2012 15:45
Total... Manchmal echt heftig...
Hatten heute unseren zweiten Tanzstunde....

Hatten heute unseren zweiten Tanzstunde....

11.03.2012 15:46
Zitat von ChaLenny:
Total... Manchmal echt heftig...![]()
Hatten heute unseren zweiten Tanzstunde....![]()
Schön

Wir haben nen langsamen Walzer zu Jane Monheits "Moon River" getanzt

11.03.2012 16:02
Zitat von zuckerlie:
Zitat von ChaLenny:
SchönWelchen Tanz und zu welchen Song möchtet Ihr denn tanzen?
Wir haben nen langsamen Walzer zu Jane Monheits "Moon River" getanzt![]()
Da lernen wir meringe, Wiener Walzer, langsamer Walzer, discofox und Foxtrott.
Wir werden langsamen Walzer tanzen zum Lied just the Way you are von dick brave...

Ihr hättet auch ein echt schönes Lied.
Wie groß war eure Hochzeit ?
11.03.2012 18:02
Zitat von ChaLenny:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von ChaLenny:
SchönWelchen Tanz und zu welchen Song möchtet Ihr denn tanzen?
Wir haben nen langsamen Walzer zu Jane Monheits "Moon River" getanzt![]()
Da lernen wir meringe, Wiener Walzer, langsamer Walzer, discofox und Foxtrott.
Wir werden langsamen Walzer tanzen zum Lied just the Way you are von dick brave...![]()
Ihr hättet auch ein echt schönes Lied.
Wie groß war eure Hochzeit ?
Wir haben rein standesamtlich geheiratet, aber unsere Feier stand einer kirchlichen Hochzeit in nichts nach - hatten eine sehr schöne Trauung

11.03.2012 18:08
Zitat von melly1801:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
Es ist gerade ein Teil unserer Deko gekommen ich zeig es euch mal :
Anntenenschleifen
Gastgeschenke nur mit unseren Namen halt
Da kommen die ganzen Briefumschläge rein die wir bekommen
wirklich sehr schön![]()
darf ich fragen wo du das bestellt hast?
klar darfst du fragen ..
http://www.ebay.de/itm/260924291289?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
achmano die Gastgeschenke würde es in unserer Farbe geben ich denke die werde ich auch bestellen, aber die Briefbox gibt es leider nicht

Danke für den Link

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt