Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
08.03.2012 16:39
Habe nun mal wegen meinem Kleid nachgefragt habs einfach nicht mehr ausgehalten
ende März meinten sie wäre der Liefertermin sie rufen mich dann gleich an wenns da ist. Also muss ich wohl noch fast 4 Wochen warten
08.03.2012 16:40
Ich bin echt gespannt wie unser Pfarrer so drauf ist zwegs Lieder und Blumen usw
müsste nächste Woche mal anrufen um einen Termin zum Gespräch zu machen
08.03.2012 17:15
Okay hab doch gleich in der Gemeinde angerufen haben erst am 28.06 das Gespräch mit dem Pfarrer. Allerdings wird sie uns ein Infoheftchen zuschicken indem wir schon einige Dinge nachlesen können
08.03.2012 18:28
Mal eine frage an euch:

Dekoriert ihr die Bänke in der kirche..?

ich finde diese deko sooooo hässlich! Und ganz ehrlich: hunderte eurso ausgeben für so hässliche dinger wo wir eh nur ne stund ein der kirche sind?

weiß auch nicht ob das sein muss...
08.03.2012 20:18
Zitat von Jen90:

Mal eine frage an euch:

ich finde diese deko sooooo hässlich! Und ganz ehrlich: hunderte eurso ausgeben für so hässliche dinger wo wir eh nur ne stund ein der kirche sind?

Hää? Du kannst die Deko bzw. Blumen doch aussuchen?
Wir werden 24 Bänke dekorieren, also nicht bis hinten alle Bänke, dass wäre zu viel. Und zwar in der Blume die unsere Hauptblume ist...!?
melly1801
2505 Beiträge
08.03.2012 20:37
Zitat von Jen90:

Mal eine frage an euch:

wior werden nur für den Altar ein gesteck holen mehr nicht
08.03.2012 21:48
Zitat von Jen90:

Mal eine frage an euch:

Wir hatten die Reihen wo wer saß dekoriert, finde das schön.
09.03.2012 05:08
Ich kann da leider nichts zu sagen
KleinesChaos
1461 Beiträge
09.03.2012 10:03
oh je wenn ich so lese...warum ist das so schlimm wenn man eigene vorstellungen einer trauung hat? Ich meine wir sind in modernen zeiten da solte sich ein pastor auch anpassen!
Ich bin froh,das unser traugespräch so perfekt war! Gut unser Pastor ist auch unser Chef aber dennoch!
Jedenfalls alle lieder die wir uns wünschen werden genommen ! Wir sitzen zu den gästen hin die sängerin steht ein stück von uns weg und es wird eine lockere trauung und keine stock steife! Jedenfalls werden wir auch ein wenig die kirche chick machen hab ganz günstig blumen bekommen! echte werde ich nicht nehmen,das wäre mir dann zu teuer! ansonsten läuft es nun ein wenig rund! der umzug hat mich doch ein wenig nach hinten geworfen
melly1801
2505 Beiträge
09.03.2012 12:51
Es ist gerade ein Teil unserer Deko gekommen ich zeig es euch mal :

Anntenenschleifen

Gastgeschenke nur mit unseren Namen halt

Da kommen die ganzen Briefumschläge rein die wir bekommen
09.03.2012 13:23
Sieht wahnsinnig toll aus
09.03.2012 13:27
Hey

Cool.Macht ihr standesamtlich oder Kirche?

Also wir haben vor standesamtlich zu heiraten bin dann ca im 7-8 Monat und danach essen zu gehen,kaffee und kuchen und um 19.00 Polterabend zu machen.wird zwar ein langer tag aber ich freue mich.Bohh das ist so schwierig ein schönes Kleid zu finden Das musst ja auch passen

Liebe Grüße
melly1801
2505 Beiträge
09.03.2012 14:32
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Cool.Macht ihr standesamtlich oder Kirche?

Also wir haben vor standesamtlich zu heiraten bin dann ca im 7-8 Monat und danach essen zu gehen,kaffee und kuchen und um 19.00 Polterabend zu machen.wird zwar ein langer tag aber ich freue mich.Bohh das ist so schwierig ein schönes Kleid zu finden Das musst ja auch passen

Liebe Grüße

wenn meinst du?
Marz
15879 Beiträge
09.03.2012 20:42
Huhu!
hatten gestern unsere offizielle Anmeldung unserer Trauung!!!Wir sind jetzt OFFIZIELL verlobt!!

Hehe, war schon komisch, eben das Gespräch was in die Rede der Standesbeamtin rein soll und so...aber sie hat uns einfach ein paar Dinge gefragt und wir haben erzäöhlt wie iwr und kennengelernt haben und eiunfach ein bißchen was über uns und unser Leben...war also relativ entspannt und nicht diese blöden offenen Fragen: Was schätzt ihr an dem anderen, was macht eure Liebe aus und und und..sowas finde ich immer sehr schwer zu benatworten...
So wie sie es gemacht hat war es dann echt ganz easy...Naja, dann noch ordentlich Knete abgedrückt..... Was muss, dass muss eben....
10.03.2012 07:07
Zitat von Marz:

Huhu!
hatten gestern unsere offizielle Anmeldung unserer Trauung!!!Wir sind jetzt OFFIZIELL verlobt!!

Hehe, war schon komisch, eben das Gespräch was in die Rede der Standesbeamtin rein soll und so...aber sie hat uns einfach ein paar Dinge gefragt und wir haben erzäöhlt wie iwr und kennengelernt haben und eiunfach ein bißchen was über uns und unser Leben...war also relativ entspannt und nicht diese blöden offenen Fragen: Was schätzt ihr an dem anderen, was macht eure Liebe aus und und und..sowas finde ich immer sehr schwer zu benatworten...
So wie sie es gemacht hat war es dann echt ganz easy...Naja, dann noch ordentlich Knete abgedrückt..... Was muss, dass muss eben....

Unsere hat sowas gar nicht gefragt...
Ich denke bei uns wird es das normale Standard Programm... Ist zwar immer ein bisschen blöde aber naja mein Gott. Das wichtigsten St dass man sich liebt und heiratet oder?
Ich stell nachher mal ein Bild von dem Anzug meines Freundes ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt