♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
10.03.2012 08:00
Zitat von Marz:
Huhu!
hatten gestern unsere offizielle Anmeldung unserer Trauung!!!Wir sind jetzt OFFIZIELL verlobt!!![]()
Hehe, war schon komisch, eben das Gespräch was in die Rede der Standesbeamtin rein soll und so...aber sie hat uns einfach ein paar Dinge gefragt und wir haben erzäöhlt wie iwr und kennengelernt haben und eiunfach ein bißchen was über uns und unser Leben...war also relativ entspannt und nicht diese blöden offenen Fragen: Was schätzt ihr an dem anderen, was macht eure Liebe aus und und und..sowas finde ich immer sehr schwer zu benatworten...
So wie sie es gemacht hat war es dann echt ganz easy...Naja, dann noch ordentlich Knete abgedrückt.....Was muss, dass muss eben....
coool freut mich für euch

wir haben den Termin nächste Woche am Donnerstag

10.03.2012 08:01
Zitat von melly1801:
Es ist gerade ein Teil unserer Deko gekommen ich zeig es euch mal :
Anntenenschleifen
Gastgeschenke nur mit unseren Namen halt
Da kommen die ganzen Briefumschläge rein die wir bekommen
wirklich sehr schön

darf ich fragen wo du das bestellt hast?
10.03.2012 08:44
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
Es ist gerade ein Teil unserer Deko gekommen ich zeig es euch mal :
Anntenenschleifen
Gastgeschenke nur mit unseren Namen halt
Da kommen die ganzen Briefumschläge rein die wir bekommen
wirklich sehr schön![]()
darf ich fragen wo du das bestellt hast?
klar darfst du fragen ..
http://www.ebay.de/itm/260924291289?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
10.03.2012 11:20
Hallo ihr Lieben.
Muss euch mal was fragen.
Wir haben zur Standesamtlichen ne Fotografin da gehabt. Und haben uns auch schon unsere Bilder ausgesucht.
Allerdings bekommen wir die Bilder nur in Miniformat für am PC angucken oder auf nem digitalen Bilder auf ner CD.
Was machen wir denn, wenn auf einmal in 1 oder 2 Jahren jemand doch noch nen Bild will oder so? Ich bezahl doch nicht jedes Mal 4 Euro für nen Abzug!!!
Bekommt ihr alle Bilder die gemacht werden/wurden auf CD oder so??
Dass man sich zur Not auch mal bei DM oder so nen Abzug machen lassen kann?
Klar wollen die das nicht, aber ich sehe es echt nicht ein für jedes Bild nen Haufen Knete bezahlen zu müssen.
Wir haben zur Standesamtlichen ne Fotografin da gehabt. Und haben uns auch schon unsere Bilder ausgesucht.
Allerdings bekommen wir die Bilder nur in Miniformat für am PC angucken oder auf nem digitalen Bilder auf ner CD.
Was machen wir denn, wenn auf einmal in 1 oder 2 Jahren jemand doch noch nen Bild will oder so? Ich bezahl doch nicht jedes Mal 4 Euro für nen Abzug!!!
Klar wollen die das nicht, aber ich sehe es echt nicht ein für jedes Bild nen Haufen Knete bezahlen zu müssen.
10.03.2012 12:47
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Bei uns kosten die Bilder vom Fotografen 10 € pro Abzug oder 20€ für 1 Bild in digital.
Da uns das aber alles zu teuer ist haben wir nen Hobbyfotografen, der uns sehr viele Bilder macht und diese dann digital auf CD gibt.
10.03.2012 12:58
Wow. Das ist ja noch teurer als bei uns....
Für die Feier werden wir uns auf jeden Fall überlegen, ob wir Einwegkameras aufstellen und unsere Gäste auch was fotografieren lassen.
Aber die Trauung würden wir halt schon gern vom Fotografen machen lassen....hab jetzt mal noch ne andere angeschrieben und werde da mal nachfragen wie das aussieht mit Fotos hinterher digital bekommen.....
Für die Feier werden wir uns auf jeden Fall überlegen, ob wir Einwegkameras aufstellen und unsere Gäste auch was fotografieren lassen.
Aber die Trauung würden wir halt schon gern vom Fotografen machen lassen....hab jetzt mal noch ne andere angeschrieben und werde da mal nachfragen wie das aussieht mit Fotos hinterher digital bekommen.....
10.03.2012 13:42
Zitat von Studi1985:
Wow. Das ist ja noch teurer als bei uns....
das haben wir auch ich werde auf jeden Tisch eine Einwegkamera stellen, dann haben ja noch viele ne Digicam dabei da werde ich fragen ob cih die Bilder im Anschluss haben darf und wir haben einen Fotograf da für 4 Std. der Brennt uns im Anschluss also Fotos auf Cd so dass wir auch selber abzüge machen können.
10.03.2012 15:26
so habe heute mal meine 1.versuche gestartet mit den cake dingern legger sind sie aber mit den feinarbeiten muss ich noch üben
push up cakepop

push up cakepop
10.03.2012 20:20
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Mal eine frage an euch:
Dekoriert ihr die Bänke in der kirche..?
ich finde diese deko sooooo hässlich! Und ganz ehrlich: hunderte eurso ausgeben für so hässliche dinger wo wir eh nur ne stund ein der kirche sind?
weiß auch nicht ob das sein muss...![]()
Hää? Du kannst die Deko bzw. Blumen doch aussuchen?
Wir werden 24 Bänke dekorieren, also nicht bis hinten alle Bänke, dass wäre zu viel. Und zwar in der Blume die unsere Hauptblume ist...!?
Ich find das sieht trotzdem immer potthässlich aus... mag ich einfach nicht...

10.03.2012 21:44
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Mal eine frage an euch:
ich finde diese deko sooooo hässlich! Und ganz ehrlich: hunderte eurso ausgeben für so hässliche dinger wo wir eh nur ne stund ein der kirche sind?
Wir werden 24 Bänke dekorieren, also nicht bis hinten alle Bänke, dass wäre zu viel. Und zwar in der Blume die unsere Hauptblume ist...!?
Ich find das sieht trotzdem immer potthässlich aus... mag ich einfach nicht...![]()
Wenn du meinst,.... es kommt drauf an, wie und was man macht

10.03.2012 21:52
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Mal eine frage an euch:
Ich find das sieht trotzdem immer potthässlich aus... mag ich einfach nicht...![]()
Wenn du meinst,.... es kommt drauf an, wie und was man macht![]()
Stimmt, ich fand unsere toll.

10.03.2012 21:54
würden wir kirchlich Heiraten, dann würd ich auch schmücken so in einer kahlen Kirche Heiraten wolle ich nicht das würde ich grauenvoll und absolut nicht romantisch/schön finden
10.03.2012 22:44
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Mal eine frage an euch:
Wenn du meinst,.... es kommt drauf an, wie und was man macht![]()
Ich habe viel gesehen, im internet, auf Hochzeiten, und in den Blumenläden in der nähe. Egal ob nur ne Blume, oder mit Bändern und Tüll etc... Ich find sowas einfach nur total hässlich...
Zum glück darf ja jeder selbst entscheiden

10.03.2012 22:45
Zitat von KleineMaus06:
würden wir kirchlich Heiraten, dann würd ich auch schmücken so in einer kahlen Kirche Heiraten wolle ich nicht das würde ich grauenvoll und absolut nicht romantisch/schön finden
Ich bin katholisch, so werde ich ja auch heiraten, ich kenne zwar nicht alle kirchen, aber unsere wo wir heiraten die ist sooooo hübsch... Da ist es auch ohne diese dinger an den Bänken toll

10.03.2012 22:47
Zitat von Jen90:
Zitat von KleineMaus06:
Ich bin katholisch, so werde ich ja auch heiraten, ich kenne zwar nicht alle kirchen, aber unsere wo wir heiraten die ist sooooo hübsch... Da ist es auch ohne diese dinger an den Bänken toll![]()
Ich bin auch katholisch dennoch in einer ungeschmückten (hochzeitseko) Kirche ist ein no go das ist kahl, kalt unromantisch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt