Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2012 17:27
so jede menge dekokram gekauft bei kik und tedi kann ich nur empfehlen ACHTUNG SUCHTGEFAHR

fienchen74
11222 Beiträge
07.03.2012 17:28
Zitat von ChaLenny:

Zitat von fienchen74:

huhu mädels wie gehts euch was machen die vorbereitungen?

leider schon fast alles erledigt
un dbei dir?

bis auf ringe und anzüge für die flitzpiepen und zum blumenladen muss ich noch ansonsten alles fast fertig
melly1801
2505 Beiträge
07.03.2012 18:02
Zitat von Sunshine1991:

Zitat von melly1801:

Zitat von Sunshine1991:

Zitat von ChaLenny:

Zitat von Sunshine1991:

Hey
Darf ich hier mitschreiben?

Liebe Grüße

Natürlich, wann heiratet ihr?

Am 2.6.2012 da sind wir dann sechs Jahre zusammen

wir heiraten am selben Tag

Ey cool wo?

wir Heiraten in Erftstadt in der nähe von Köln und ihr.
Wir Heiraten dann Kirchlich Standesamtlich haben wir schon am 07.10,11
07.03.2012 19:38
Mal zur Musik (nur noch das fehlt uns..).

Wir brauchen für den DJ: Eine Liste mit liedern die wir UNBEDINGT haben wollen (das ist kein thema...)

Welche die absolutes NOGO sind (wüsste ich zb nichts)

Und dann das lied zum hochzeitstanz.. ICH HAB KEINE AHNUNG!!!

Und wegen der rede vom Standesbeamten: Ich hab keine ahnung, was ich dem sagen soll, was er in seine rede einbauen kann von uns (sachen die uns ausmachen blablabla) ich will da keine sachen die jeder sagt, so 0/8/15 dinger...
Melly1986
6790 Beiträge
07.03.2012 22:49
Zitat von ChaLenny:

Ich verstehe nicht dass die sich so anstellen,
ich meine wenn man es ernst meint mit der kirche sollte man doch dahinter stehen oder?
wenn man das nut "ausnutzt" um einen schönen tag zu haben kann ich den pfarrer verstehen!

ich bin mal gespannt was dein Onkel sagt...
und wenn ihr im nächste dorf heiratet??

Also jeder der Kirchlich heiratet meint es ernst und es ist klar dass man einen schönen Tag haben möchte und man auch seine Vorstellungen hat!!!! Das hat nichts mit ausnutzen zu tun!!!!

Wir heiraten in unserem ORT mit einer anderen Pfarrerin!!
07.03.2012 22:54
Wir haben jetzt unsere Servietten (gibt dann auch noch normale weiße oder rote weil 100 stück reichen ja nicht für den ganzen tag aber so hat jeder wenigstens 1 von unseren), Tischkärtchen, Autoschmuck ist auch da und das Gästebuch kam gestern auch an.
Nun nur noch Torte bestellen und mein Brautstrauß da sollen wir in ca. 2 wochen kommen. Morgen schau ich ob unserer Maus ihr Taufkleid noch passt ansonsten hat sie sich in einem geschäft schon ein neues ausgesucht, die schuhe für die Kinder werden auch anfang April gekauft man weiß ja nie wann den ihre Füße wachsen und dann brauch Schatz nun nur noch ein Hemd dann haben wir glaub ich alles
08.03.2012 05:25
Zitat von Jen90:

Mal zur Musik (nur noch das fehlt uns..).

Wir brauchen für den DJ: Eine Liste mit liedern die wir UNBEDINGT haben wollen (das ist kein thema...)

Welche die absolutes NOGO sind (wüsste ich zb nichts)

Und dann das lied zum hochzeitstanz.. ICH HAB KEINE AHNUNG!!!

Und wegen der rede vom Standesbeamten: Ich hab keine ahnung, was ich dem sagen soll, was er in seine rede einbauen kann von uns (sachen die uns ausmachen blablabla) ich will da keine sachen die jeder sagt, so 0/8/15 dinger...

Das kann ich gut verstehen, genau so geht es uns mit der ganzen Hochzeit, man will es einfach perfekt und einmalig haben oder?
Also nogos bei den Liedern würde ich spontan Heavy Metal und Techno sagen, es sei denn eure ganze Hochzeit wäre darauf ausgelegt...
Und die rede?? Hmm auch eine gute frage....
08.03.2012 05:27
Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

ich meine wenn man es ernst meint mit der kirche sollte man doch dahinter stehen oder?
wenn man das nut "ausnutzt" um einen schönen tag zu haben kann ich den pfarrer verstehen!

Also jeder der Kirchlich heiratet meint es ernst und es ist klar dass man einen schönen Tag haben möchte und man auch seine Vorstellungen hat!!!! Das hat nichts mit ausnutzen zu tun!!!!

Also ich wollte hier niemandem was unterstellen....
Ich habe es nur gesagt weil ich Sojemanden kenne,
Die haben sich extra vorher noch taufen lassen und das ganze Blabla haben da geheiratet und sind hinterher gleich aus der Kirche ausgestiegen...
Also entschuldige wenn du es falsch verstanden hast
08.03.2012 05:28
Zitat von KleineMaus06:

Wir haben jetzt unsere Servietten (gibt dann auch noch normale weiße oder rote weil 100 stück reichen ja nicht für den ganzen tag aber so hat jeder wenigstens 1 von unseren), Tischkärtchen, Autoschmuck ist auch da und das Gästebuch kam gestern auch an.
Nun nur noch Torte bestellen und mein Brautstrauß da sollen wir in ca. 2 wochen kommen. Morgen schau ich ob unserer Maus ihr Taufkleid noch passt ansonsten hat sie sich in einem geschäft schon ein neues ausgesucht, die schuhe für die Kinder werden auch anfang April gekauft man weiß ja nie wann den ihre Füße wachsen und dann brauch Schatz nun nur noch ein Hemd dann haben wir glaub ich alles

Ui wie aufregend... Dann seit ihr ja noch voll drin oder?
I h warte noch dass mein Menne ein Termin beim Blumenladen machen...
Die Familie sagt wir sollten das so früh nicht machen weil mir ja noch so viel zeit haben it dem Brautstrauß und dem blumenschuck... Meint ihr das auch? Was haben eure Floristen gesagt?
08.03.2012 07:33
Zitat von ChaLenny:

Zitat von KleineMaus06:

Ui wie aufregend... Dann seit ihr ja noch voll drin oder?
I h warte noch dass mein Menne ein Termin beim Blumenladen machen...
Die Familie sagt wir sollten das so früh nicht machen weil mir ja noch so viel zeit haben it dem Brautstrauß und dem blumenschuck... Meint ihr das auch? Was haben eure Floristen gesagt?

Also zu mir meinte Sie ich soll bitte nicht später wie ende März da sein zum bestellen (eigentlich würde auch 2 wochen vorher reichen) aber da wir ende april heiraten und da dann die ganzen Kommunionen und Konfirmatonen sind wird es sonst zu knapp
Ja bin glücklich wenn wir aber dann auch mal fertig werden, immerhin ist es nun bald soweit
08.03.2012 09:14
ich finde es furchtbar dass wir schon fast alles organisiert haben...
so zieht sich die zeit so hin und man denkt viel zu viel darüber nach
Melly1986
6790 Beiträge
08.03.2012 09:54
Zitat von ChaLenny:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

Die haben sich extra vorher noch taufen lassen und das ganze Blabla haben da geheiratet und sind hinterher gleich aus der Kirche ausgestiegen...

ja so hat es sich schon angehört und wenn du sojemanden kennst , dann bin ICH/WIR das nicht , weil wir kennen uns nicht !!!!! Und du kannst dir glaub ich nicht vorstellen was es heißt 7 Wochen vor der Hochzeit noch einen neuen Pfarrer zu organisieren!!!!!
08.03.2012 10:33
Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

ja so hat es sich schon angehört und wenn du sojemanden kennst , dann bin ICH/WIR das nicht , weil wir kennen uns nicht !!!!! Und du kannst dir glaub ich nicht vorstellen was es heißt 7 Wochen vor der Hochzeit noch einen neuen Pfarrer zu organisieren!!!!!

Also die antwort find ich jetzt aber mehr als Patzig, Sie hat geschrieben das sie niemand was unterstellen möchte nur das Sie jemanden kennt wo es so gemacht hat, dass heißt doch nicht das Sie dich damit meint
Melly1986
6790 Beiträge
08.03.2012 11:52
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ChaLenny:

Also die antwort find ich jetzt aber mehr als Patzig, Sie hat geschrieben das sie niemand was unterstellen möchte nur das Sie jemanden kennt wo es so gemacht hat, dass heißt doch nicht das Sie dich damit meint

ja ich habe es so geschrieben , weil ich mit niemand verglichen werden will der sich nur Taufen lässt um dann zu heiraten. Und weil dieses Thema mich seit Tagen nicht schlafen lässt deswegen !!!
08.03.2012 12:48
Wir sind alle Gänseblümchen
.
Also nochmal entschuldigung wenn ich dich persönlich angegriffen habe, das war niemals meine Absicht!
.
Wir gehen heute den Anzug abholen und dann zeig ich euch mal ein Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt