♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
06.04.2011 12:37
Zitat von Mondgöttin:
Die vorletzte gefällt mir ganz besonders gut! Hoffe das deine Haare auch mit machen ^^
Ich hätte jetzt bestimmt schon die länge erreicht wenn ich sie mir im November 2009 nicht abgeschnitten hätte. Wir haben uns gestritten und André meinte er will mich nicht mehr heiraten! Also hab ich gesagt gut wenn das so ist. Bin ins Bad, hab mich eingeschlossen und hab mir meine Haare mind. 20 cm kürzer geschnitten und noch dazu ein Pony gemacht! Denn ohne diese Frisur will ich nicht heiraten!Danach hab ich sie mir noch gefärbt. Irgendwie passieren solche Sachen nur in der Ss
![]()
leider sind meine Haare nciht so lang, sie sind ca. Schulterlang muss mal sehen wie lang sie nächstes Jahr sind.
06.04.2011 12:57
Mädels,wie findet ihr die Kleider? So in etwa soll mein Kleid aussehn

06.04.2011 13:13
Das erste Kleid gefällt mir etwas besser. Aber man muss es echt sehen wie es an dir aussieht

06.04.2011 13:15
Zitat von melly1801:Meine sind auch wieder Schulterlang
Zitat von Mondgöttin:
Die vorletzte gefällt mir ganz besonders gut! Hoffe das deine Haare auch mit machen ^^
Ich hätte jetzt bestimmt schon die länge erreicht wenn ich sie mir im November 2009 nicht abgeschnitten hätte. Wir haben uns gestritten und André meinte er will mich nicht mehr heiraten! Also hab ich gesagt gut wenn das so ist. Bin ins Bad, hab mich eingeschlossen und hab mir meine Haare mind. 20 cm kürzer geschnitten und noch dazu ein Pony gemacht! Denn ohne diese Frisur will ich nicht heiraten!Danach hab ich sie mir noch gefärbt. Irgendwie passieren solche Sachen nur in der Ss
![]()
leider sind meine Haare nciht so lang, sie sind ca. Schulterlang muss mal sehen wie lang sie nächstes Jahr sind.

06.04.2011 13:57
Zitat von Pusteblume13:
Mädels,wie findet ihr die Kleider? So in etwa soll mein Kleid aussehn![]()
mir gefällt das 2. echt super , meins ist aber auch so in der art
06.04.2011 13:59
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Problem ist das ich siemir vor kurzem selber gefäbrt habe und sie seid dem ausfalen wie sonst was
Und sie sind total kaputt gegangen. Färbe sie sehr selten und föhne sie nie, und bin auch sonst ganz lieb mit meinen Haaren, mache nie Zöpfe oder tupier sie oder sonst was!
kenne ich sehr gut, ich habe sehr feines Haar und habe sie gestern erst wieder gefärbt (Braun) Föhne sie nie oder so aber habe eigentlich immer spliss. Ich denke mal da werden wir uns noch sehr viel Gedanken machenw as die Haare angeht.
Aber zum glück hat man erst mal ein Probe Termin beim Friseur und wenn er gut ist kann er einem ja auch sagen was gut aussieht usw.
06.04.2011 19:48
Zitat von melly1801:Genau wie bei mir^^ Weißte was ich für nen Schock bekommen habe wo ich sie mir gefärbt habe?! Hab das zeug halt irgendwann wieder ausgespühlt und auf einmal übelst viele haare in der Hand. Es hört nicht mehr auf, hab schon geschrien!
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Problem ist das ich siemir vor kurzem selber gefäbrt habe und sie seid dem ausfalen wie sonst was
Und sie sind total kaputt gegangen. Färbe sie sehr selten und föhne sie nie, und bin auch sonst ganz lieb mit meinen Haaren, mache nie Zöpfe oder tupier sie oder sonst was!
kenne ich sehr gut, ich habe sehr feines Haar und habe sie gestern erst wieder gefärbt (Braun) Föhne sie nie oder so aber habe eigentlich immer spliss. Ich denke mal da werden wir uns noch sehr viel Gedanken machenw as die Haare angeht.
Aber zum glück hat man erst mal ein Probe Termin beim Friseur und wenn er gut ist kann er einem ja auch sagen was gut aussieht usw.

08.04.2011 09:36
Falls die Haare noch nicht lang genug sind kann man sich doch sicher ein Haarteil mit drauf stecken lassen oder ?? Dann sieht es etwas fülliger aus....
08.04.2011 10:42
Zitat von LeLeLöwenherz:Ich denke das wird bei mir so und so gemacht. Aber eine gewisse Grundlänge braucht man doch bestimmt auch so.
Falls die Haare noch nicht lang genug sind kann man sich doch sicher ein Haarteil mit drauf stecken lassen oder ?? Dann sieht es etwas fülliger aus....

08.04.2011 13:17
Ich weiß von einer Freundin, die neulich geheiratet hat, das man sich eine Probesteckfrisur machen lassen kann. Sie hat dafür 17,00 Euro bezahlt. Vll kannst du das ja auch machen lassen. Die werden dir dann sicher den ein oder anderen Tipp geben, was evtl noch in Frage kommt ODER sie kriegen es auch so hin
Sind ja Frisöre

08.04.2011 14:34
Zitat von LeLeLöwenherz:
Pusteblume
Ist das auf dem ersten Bild Sissi ??
Nein, das ist sie nicht

08.04.2011 16:15
Zitat von LeLeLöwenherz:Also ich dachte man macht so eine Probefrisur so und so?
Ich weiß von einer Freundin, die neulich geheiratet hat, das man sich eine Probesteckfrisur machen lassen kann. Sie hat dafür 17,00 Euro bezahlt. Vll kannst du das ja auch machen lassen. Die werden dir dann sicher den ein oder anderen Tipp geben, was evtl noch in Frage kommt ODER sie kriegen es auch so hinSind ja Frisöre
![]()

08.04.2011 16:34
Zitat von Mondgöttin:
Das erste Kleid gefällt mir etwas besser. Aber man muss es echt sehen wie es an dir aussieht![]()
Mir gefällt das erste Bild auch besser

*
Vll. gesell ich mich ja bald zu euch

08.04.2011 19:24
Zitat von Engelchen1711:Wäre schön
Zitat von Mondgöttin:
Das erste Kleid gefällt mir etwas besser. Aber man muss es echt sehen wie es an dir aussieht![]()
Mir gefällt das erste Bild auch besser![]()
*
Vll. gesell ich mich ja bald zu euch![]()

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt