♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
25.03.2011 12:04
Also ich denke auch, ich werd es so in der Art machen
Ich bin Mittlerweile auch davon überzeugt, das es ganz lustig sein wird
Ich hab meinen ja ganz Romantisch bekommen
Also wir auf ein Wochenende weg waren.

Ich bin Mittlerweile auch davon überzeugt, das es ganz lustig sein wird

Ich hab meinen ja ganz Romantisch bekommen

25.03.2011 17:40
Das mit den Ü-Eiern finde ich eine süße Idee... Aber die Frage aller Fragen würde ich dann selbst stellen, wenn er das Gedicht fertig zusammen gepuzzlet hat

27.03.2011 13:40
Hallo.
Bin ganz neu hier...
Na dann traue ich mich auch mal.
Bald gute 7 Jahren sind wir nun zusammen. Auch wir trauen uns!
Wir wollten eigentlich dieses Jahr im Juni heiraten, aber irgendwie ist das doch alles recht knapp geworden, weil wir mit Job bzw. Festübernahme usw noch warten mussten. Nun ist bei uns der 02.06.2012 geplant.
Ich hoffe das alles klappt. Planungszeit haben wir ja bis dahin.

Bin ganz neu hier...

Wir wollten eigentlich dieses Jahr im Juni heiraten, aber irgendwie ist das doch alles recht knapp geworden, weil wir mit Job bzw. Festübernahme usw noch warten mussten. Nun ist bei uns der 02.06.2012 geplant.

Ich hoffe das alles klappt. Planungszeit haben wir ja bis dahin.

27.03.2011 13:47
Zitat von Tanjalein:
Hallo.![]()
Bin ganz neu hier...Na dann traue ich mich auch mal.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr im Juni heiraten, aber irgendwie ist das doch alles recht knapp geworden, weil wir mit Job bzw. Festübernahme usw noch warten mussten. Nun ist bei uns der 02.06.2012 geplant.![]()
Ich hoffe das alles klappt. Planungszeit haben wir ja bis dahin.![]()
Hallo und Herzlich Willkommen

Habt ihr denn schon etwas geplant?
27.03.2011 13:58
Naja wir hatten schon eifrig geplant gehabt für dieses Jahr. Aber dann alles über Bord geworfen.
Fangen wohl mal langsam an wieder zu planen, aber nun ernsthaft.
Freu mich schon voll. Aber erstmal müssen wir die Woche den Termin klar machen in Kirche und Standesamt.
Hoffe das er noch frei ist.

Fangen wohl mal langsam an wieder zu planen, aber nun ernsthaft.

27.03.2011 14:20
Jetzt wo ich lese, dass Tanjalein diese Woche schon den Termin beim Standesamt und in der Kirche festlegen wollten, meine Frage:
Geht das jetzt überhaupt schon?
Ich dachte das geht erst ein halbes Jahr vorher, vorher könnte man nur "reservieren" oder so.
Wir wollen ja den 20.07.2012 & ich dachte die Anmeldung anfang 2012 würde reichen...
Geht das jetzt überhaupt schon?
Ich dachte das geht erst ein halbes Jahr vorher, vorher könnte man nur "reservieren" oder so.
Wir wollen ja den 20.07.2012 & ich dachte die Anmeldung anfang 2012 würde reichen...

27.03.2011 14:25
Oh, das kann ich dir nicht sagen.
Da werde ich dann schon sehen. Aber klar reservieren wird das wohl dann eher sein. Kann ja in der Zeit alles passieren.
Den 6/2011 hatten wir festgemacht, aber das war nur ein halbes Jahr vorher.
Gut möglich das man es noch nicht ein Jahr vorher fest machen kann.
Achso, nur das Problem war halt bei uns das der Termin in der Kirche hier im Ort schon weg war ein halbes Jahr vorher.

Den 6/2011 hatten wir festgemacht, aber das war nur ein halbes Jahr vorher.
Gut möglich das man es noch nicht ein Jahr vorher fest machen kann.
Achso, nur das Problem war halt bei uns das der Termin in der Kirche hier im Ort schon weg war ein halbes Jahr vorher.
27.03.2011 14:31
Zitat von Pusteblume13:
Danke. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen, das schlimme daran war nur das ich garnicht wusste das ich schwanger war, obwohl ich beim FA warund der mich nicht gescheid untersuchte und mir dann die Pille wieder verschrieb weil ich meine Regel nicht bekam. Ja und dadurch habe ich dann die FG gehabt. Aber wir hoffen das wir bald wieder das Glück haben und ein Baby bald bei uns haben.
![]()
Und wodurch hast du dann erfahren, dass du doch schwanger warst?
27.03.2011 15:27
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Pusteblume13:
Danke. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen, das schlimme daran war nur das ich garnicht wusste das ich schwanger war, obwohl ich beim FA warund der mich nicht gescheid untersuchte und mir dann die Pille wieder verschrieb weil ich meine Regel nicht bekam. Ja und dadurch habe ich dann die FG gehabt. Aber wir hoffen das wir bald wieder das Glück haben und ein Baby bald bei uns haben.
![]()
Und wodurch hast du dann erfahren, dass du doch schwanger warst?
Als ich mit Blutungen ins Krankenhaus kam, wurde es mir gesagt.
27.03.2011 20:37
Hallo ihr Lieben.
Denn Termin für die Kirche könnt ihr eigentlich jetzt schon reservieren also wir haben das schon gemacht, Sie haben Ihn sich schon in Kalender geschrieben, haben mir aber dazu gesagt wenn an diesem Tag Konfirmationen sind könnte ich halt nur nachmittags Heiraten und nicht vormittags Sie konnte mir aber noch nicht sagen ob da Konfirmationen sind da sie das noch nicht genau wissen, aber halb so schlimm wir wollten eh erst um 14 Uhr Getraut werden.
Und den Termin für das Standesamt denn kann man frühestens 6 Monate vorher festlegen.
Denn Termin für die Kirche könnt ihr eigentlich jetzt schon reservieren also wir haben das schon gemacht, Sie haben Ihn sich schon in Kalender geschrieben, haben mir aber dazu gesagt wenn an diesem Tag Konfirmationen sind könnte ich halt nur nachmittags Heiraten und nicht vormittags Sie konnte mir aber noch nicht sagen ob da Konfirmationen sind da sie das noch nicht genau wissen, aber halb so schlimm wir wollten eh erst um 14 Uhr Getraut werden.
Und den Termin für das Standesamt denn kann man frühestens 6 Monate vorher festlegen.
28.03.2011 10:01
Guten Morgen
Also wir werden erst im November unsere Termine vereinbaren können
Früher wollen sie es nicht.
Schickt ihr SAVE THE DAY Karten raus?

Also wir werden erst im November unsere Termine vereinbaren können

Schickt ihr SAVE THE DAY Karten raus?

28.03.2011 11:54
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
Also wir werden erst im November unsere Termine vereinbaren könnenFrüher wollen sie es nicht.
Schickt ihr SAVE THE DAY Karten raus?![]()
Nein wir werden nur die eigentlichen Einladungen schicken, und das müsste reichen wenn wir sie Januar/Februar los schicken
28.03.2011 12:03
Wir machen auch keine Save the Date Karten-
wir werden unsere richtigen Einladungen früh genug rausschicken bzw. verteilen!
Wir verkünden vielleicht an Weihnachten, dass wir im JULI heiraten werden- so wissen die wichtigsten schonmal bescheid!
Und die Einladungen werden aller spätestens im Februar raus sein!
Habt ihr schon Ringe, oder eine genaue vorstellung?
* originel GOLD
* Silber
* Platin
* Tricolour
* Oder Silber mit etwas gold ???
wir werden unsere richtigen Einladungen früh genug rausschicken bzw. verteilen!
Wir verkünden vielleicht an Weihnachten, dass wir im JULI heiraten werden- so wissen die wichtigsten schonmal bescheid!
Und die Einladungen werden aller spätestens im Februar raus sein!
Habt ihr schon Ringe, oder eine genaue vorstellung?
* originel GOLD
* Silber
* Platin
* Tricolour
* Oder Silber mit etwas gold ???
28.03.2011 12:30
Ja ich denke mir nur, wenn wir die Einladungen schon im Februar rausschicken, haben sie es vielleicht bis zum Mai wieder vergessen
*
Wir werden an Weihnachten diese SAVE THE DAY Karten verschenken und dann im März unsere Einladungen verschicken
*
Also unsere Ringe werden Weißgold

*
Wir werden an Weihnachten diese SAVE THE DAY Karten verschenken und dann im März unsere Einladungen verschicken

*
Also unsere Ringe werden Weißgold

28.03.2011 13:40
Okay,
was genau kommt eigentlich alles mit auf diese Save the Day Karte?
Nur das Datum & dass sie sich da nichts vornehmen sollen, oder auch schon den Anlass???
*
Wir hätten gerne als Ringe Bi-Color, also Silber oder Edelstahl mit einem schmalen goldenen Strich. Ganz GOLD mag ich als Schmuck eh nicht, und diese typischen alten goldenen Ringe hat heutzutage kaum noch jemand.
was genau kommt eigentlich alles mit auf diese Save the Day Karte?
Nur das Datum & dass sie sich da nichts vornehmen sollen, oder auch schon den Anlass???
*
Wir hätten gerne als Ringe Bi-Color, also Silber oder Edelstahl mit einem schmalen goldenen Strich. Ganz GOLD mag ich als Schmuck eh nicht, und diese typischen alten goldenen Ringe hat heutzutage kaum noch jemand.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt