♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
28.03.2011 13:45
@ Terminfestlegung: Nein, beim Standesamt geht das frühestens ein halbes Jahr vorher!
@ Save the Date: Nur Datum und dass man heiratet. Dazu noch der Info Text "Bitte haltet euch diesen Termin frei! Alles Weitere erfahrt ihr mit der Einladung"
@ Alle neuen: Willkommen!!
@ Save the Date: Nur Datum und dass man heiratet. Dazu noch der Info Text "Bitte haltet euch diesen Termin frei! Alles Weitere erfahrt ihr mit der Einladung"
@ Alle neuen: Willkommen!!

28.03.2011 13:47
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
Also wir werden erst im November unsere Termine vereinbaren könnenFrüher wollen sie es nicht.
Schickt ihr SAVE THE DAY Karten raus?![]()
Nein, hatten wir nicht, fand ich unnötig weil eh keine Zeit mehr gewesen wäre dafür gescheit.

28.03.2011 13:48
Ringe möchten wir gerne Silber oder Platin oder Titan. Wissen es noch nicht genau

03.04.2011 21:11
Mädels.. ich bin schon so am Fiebern am Freitag kann ich mein Kleid abholen . * Ich freu mich so*
dann kann ich auch mal alles zusammen anprobieren.
Zusätzlich gehen wir uns am Donnerstag und am Sonntag jeweils ein Vereinsheim angucken. Mal sehen wo wir feiern werden.
Also vom Karnevalsverein der Saal kostet 300 € ist aber etwas groß und mit Bühne, Bar usw. und der vom Fußballverein kostet 175 € aber ohne Bühne aber mit Bar und ist etwas kleiner.
Getränke müssen wir bei beiden kaufen bzw. nur das Bier, Cola, Limo Wasser alles andere müssen wir selber holen.
Ringe haben wir auch schon mal geguckt bei 123gold.de, die sind bei uns hier in der Nähe und stellen im Winter auch auf der Trau dich aus, da will ich ja unbedingt hin.
Was sagt ihr zu diesen Ringen, dazu gesagt ich mag keinen reinen Gold Schmuck.
dann kann ich auch mal alles zusammen anprobieren.
Zusätzlich gehen wir uns am Donnerstag und am Sonntag jeweils ein Vereinsheim angucken. Mal sehen wo wir feiern werden.
Also vom Karnevalsverein der Saal kostet 300 € ist aber etwas groß und mit Bühne, Bar usw. und der vom Fußballverein kostet 175 € aber ohne Bühne aber mit Bar und ist etwas kleiner.
Getränke müssen wir bei beiden kaufen bzw. nur das Bier, Cola, Limo Wasser alles andere müssen wir selber holen.
Ringe haben wir auch schon mal geguckt bei 123gold.de, die sind bei uns hier in der Nähe und stellen im Winter auch auf der Trau dich aus, da will ich ja unbedingt hin.
Was sagt ihr zu diesen Ringen, dazu gesagt ich mag keinen reinen Gold Schmuck.
04.04.2011 11:01
melly das ist ja toll das du dein Kleid abholen kannst!
Stellste dann auch noch mal Bilder on? Ich könnte meins auch schon abholen aber muss noch etwas Geld zusammen sparen! Die Ringe sehen sehr schön aus. Aber oft kann das auch täuschen. Wir waren auch schon bei 123 Gold! Hatten uns im Inet ganz andere ausgesucht, wo wir sie dann in natura gesehen und anprobiert haben hat es uns gar nicht gestanden! Haben uns für völlig andere entschieden^^ Und unsere werden aus Palladium sein.

04.04.2011 11:22
Zitat von Mondgöttin:
melly das ist ja toll das du dein Kleid abholen kannst!Stellste dann auch noch mal Bilder on? Ich könnte meins auch schon abholen aber muss noch etwas Geld zusammen sparen! Die Ringe sehen sehr schön aus. Aber oft kann das auch täuschen. Wir waren auch schon bei 123 Gold! Hatten uns im Inet ganz andere ausgesucht, wo wir sie dann in natura gesehen und anprobiert haben hat es uns gar nicht gestanden! Haben uns für völlig andere entschieden^^ Und unsere werden aus Palladium sein.
Ich bin mal gespannt, wie ich schon geschrieben habe im November sind die auch auf der Trau dich und dann werden wir Sie uns mal in Natura ansehen, hat ja noch was zeit bis wir sie wirklich kaufen.
Ich gucke mal ob ich ncoh mehr Bilder online stelle die gefahr wird immer größer das mein Schatz das sieht.
Aber schicke dir gerne eins per pn.

04.04.2011 11:41
Zitat von melly1801:Ach so, hihi na dann musste aufpassen^^
Zitat von Mondgöttin:
melly das ist ja toll das du dein Kleid abholen kannst!Stellste dann auch noch mal Bilder on? Ich könnte meins auch schon abholen aber muss noch etwas Geld zusammen sparen! Die Ringe sehen sehr schön aus. Aber oft kann das auch täuschen. Wir waren auch schon bei 123 Gold! Hatten uns im Inet ganz andere ausgesucht, wo wir sie dann in natura gesehen und anprobiert haben hat es uns gar nicht gestanden! Haben uns für völlig andere entschieden^^ Und unsere werden aus Palladium sein.
Ich bin mal gespannt, wie ich schon geschrieben habe im November sind die auch auf der Trau dich und dann werden wir Sie uns mal in Natura ansehen, hat ja noch was zeit bis wir sie wirklich kaufen.
Ich gucke mal ob ich ncoh mehr Bilder online stelle die gefahr wird immer größer das mein Schatz das sieht.
Aber schicke dir gerne eins per pn.![]()
Mein Freund weiß wie mein Hochzeitskleid aussieht! Er war ja beim aussuchen mit dabei. Will ihm ja auch gefallen

04.04.2011 11:49
Ich zeig noch mal hier mein Kleid, weiß ja net ob ihr in dem anderen Thread gelesen habt oder nicht
Im Licht glitzert es total traumhaft! Die Verzierungen sind dunkel gehalten, in einem Goldton
Die Schleppe kann man noch abnehmen aber ich möchte das sie an dem Kleid befestigt wird, sonst ist mir das Kleid etwas zu schlicht. Und wow, die Schleppe ist echt schwer
Zieht einen richtig nach hinten^^
Steh auf nem Hocker
Ach ja noch unsere Ringe, auf den Bild sehen sie nicht so schön aus, aber an den Finger haben sie uns beide sehr gut gestanden

Im Licht glitzert es total traumhaft! Die Verzierungen sind dunkel gehalten, in einem Goldton

Steh auf nem Hocker

Ach ja noch unsere Ringe, auf den Bild sehen sie nicht so schön aus, aber an den Finger haben sie uns beide sehr gut gestanden

04.04.2011 12:01
Zitat von Mondgöttin:
Ich zeig noch mal hier mein Kleid, weiß ja net ob ihr in dem anderen Thread gelesen habt oder nicht![]()
Im Licht glitzert es total traumhaft! Die Verzierungen sind dunkel gehalten, in einem GoldtonDie Schleppe kann man noch abnehmen aber ich möchte das sie an dem Kleid befestigt wird, sonst ist mir das Kleid etwas zu schlicht. Und wow, die Schleppe ist echt schwer
Steh auf nem Hocker![]()
Ach ja noch unsere Ringe, auf den Bild sehen sie nicht so schön aus, aber an den Finger haben sie uns beide sehr gut gestanden![]()
dein Kleid sieht sehr schön aus, steht dir gut.Hast du dazu noch eine Stola, Bolero Handschuhe oder so? auch die Ringe sind nicht schlecht, aber wir werden usn erstmal 2 farbige ansehen.
04.04.2011 12:17
Zitat von Mondgöttin:
Ich zeig noch mal hier mein Kleid, weiß ja net ob ihr in dem anderen Thread gelesen habt oder nicht![]()
Im Licht glitzert es total traumhaft! Die Verzierungen sind dunkel gehalten, in einem GoldtonDie Schleppe kann man noch abnehmen aber ich möchte das sie an dem Kleid befestigt wird, sonst ist mir das Kleid etwas zu schlicht. Und wow, die Schleppe ist echt schwer
Steh auf nem Hocker![]()
Ach ja noch unsere Ringe, auf den Bild sehen sie nicht so schön aus, aber an den Finger haben sie uns beide sehr gut gestanden![]()
Sehr schickes Kleid

04.04.2011 14:56
melly wir wollten auch erst 2-farbige!!! War uns total sicher und dann, nein danke!^^ Bis jetzt hab ich nur das Kleid. Der Rest kommt später. Ich weiß auch imme rnoch net ob vielleicht doch ein Schleier zu der Frisur passt oder ob ich ein Diadem tragen werde. Handschuhe sollen auf jedenfall dabei sein!
pusteblume danke schön

pusteblume danke schön

04.04.2011 20:39
Zitat von Mondgöttin:
melly wir wollten auch erst 2-farbige!!! War uns total sicher und dann, nein danke!^^ Bis jetzt hab ich nur das Kleid. Der Rest kommt später. Ich weiß auch imme rnoch net ob vielleicht doch ein Schleier zu der Frisur passt oder ob ich ein Diadem tragen werde. Handschuhe sollen auf jedenfall dabei sein!![]()
pusteblume danke schön![]()
Was für eine Frisur lässt du dir denn machen?
Ich bin am überlegen also ich hätte Sie gerne hochgesteckt, einen Schleier habe ich ja schon und vieleicht hole ich so noch etwas Haarschmuck.
05.04.2011 12:56
Zitat von melly1801:http://www.youtube.com/watch?v=KBmNjbzANLs
Zitat von Mondgöttin:
melly wir wollten auch erst 2-farbige!!! War uns total sicher und dann, nein danke!^^ Bis jetzt hab ich nur das Kleid. Der Rest kommt später. Ich weiß auch imme rnoch net ob vielleicht doch ein Schleier zu der Frisur passt oder ob ich ein Diadem tragen werde. Handschuhe sollen auf jedenfall dabei sein!![]()
Ich bin am überlegen also ich hätte Sie gerne hochgesteckt, einen Schleier habe ich ja schon und vieleicht hole ich so noch etwas Haarschmuck.
Ihr müsst auf 0

Na dann überleg mal schön

05.04.2011 13:23
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von melly1801:http://www.youtube.com/watch?v=KBmNjbzANLs
Zitat von Mondgöttin:
Ihr müsst auf 002 vorspulen da seht ihr dann Aschenbrödel
![]()
Na dann überleg mal schönMeine Haare müssen auf jedenfall noch wachsen^^
meine auch das ist das problem, weiß ja nicht wieviel sie noch bis nächstes Jahr wachsen. Habe Sie jetzt Schulterlang
Die Frisur sieht schön aus. aber dafür müssen sie auch lang sein.
also hier hab ich mal ein paar hochgeladen, die ich mir ausgesucht habe wenn sie lang genug sein sollten:
06.04.2011 11:11
Die vorletzte gefällt mir ganz besonders gut! Hoffe das deine Haare auch mit machen ^^
Ich hätte jetzt bestimmt schon die länge erreicht wenn ich sie mir im November 2009 nicht abgeschnitten hätte. Wir haben uns gestritten und André meinte er will mich nicht mehr heiraten! Also hab ich gesagt gut wenn das so ist. Bin ins Bad, hab mich eingeschlossen und hab mir meine Haare mind. 20 cm kürzer geschnitten und noch dazu ein Pony gemacht! Denn ohne diese Frisur will ich nicht heiraten!
Danach hab ich sie mir noch gefärbt. Irgendwie passieren solche Sachen nur in der Ss
Ich hätte jetzt bestimmt schon die länge erreicht wenn ich sie mir im November 2009 nicht abgeschnitten hätte. Wir haben uns gestritten und André meinte er will mich nicht mehr heiraten! Also hab ich gesagt gut wenn das so ist. Bin ins Bad, hab mich eingeschlossen und hab mir meine Haare mind. 20 cm kürzer geschnitten und noch dazu ein Pony gemacht! Denn ohne diese Frisur will ich nicht heiraten!

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt