♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
23.03.2011 12:51
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Pusteblume13:Danke. Aber im Moment haben wir leider wieder mal kein Datum -.- Mal sehen wie alles aussieht wenn ich endlich wieder einen Job habe
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Pusteblume13:Wohl war
Zitat von Mondgöttin:
Meinen habe ich am 21.9. erstellt, also noch etwas länger her!http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2012-rund-ums-thema-hochzeit#ganz-oben
Dann wird er sich wohl verlaufen haben, so das wir ihn nicht gesehen haben.
![]()
Du darfst dich gerne hier bei uns einreihen![]()
Irgendwo müsste auch die Liste rumfliegen![]()
![]()
Ok, na macht ja nix

23.03.2011 12:51
Also ich wollte auch erst am 12.12.12 heiraten, aber da ist es meinem Schatz zu kalt
Also haben wir jetzt den 12.05.12 genommen

23.03.2011 12:56
Zitat von Pusteblume13:Bei mir hat es mein Schatz vorgeschlagen^^ Ich wollte vorher immer im Sommer heiraten. Naja wird jetzt vielleicht auch
Also ich wollte auch erst am 12.12.12 heiraten, aber da ist es meinem Schatz zu kaltAlso haben wir jetzt den 12.05.12 genommen
![]()

23.03.2011 12:57
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Pusteblume13:Bei mir hat es mein Schatz vorgeschlagen^^ Ich wollte vorher immer im Sommer heiraten. Naja wird jetzt vielleicht auch
Also ich wollte auch erst am 12.12.12 heiraten, aber da ist es meinem Schatz zu kaltAlso haben wir jetzt den 12.05.12 genommen
![]()
Aber der Schnee hat mir echt ne heidenangst eingejagt, war ja die reinste Katastrophe. Ich würde gerne am 16. Mai heiraten. Das ist unser Jahrestag
Da wären wir dann nächstes Jahr 5 Jahre zusammen.
Ok, na das wäre doch eine Option.

23.03.2011 13:04
Zitat von Pusteblume13:Hihi manchen gefällts^^
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Aber der Schnee hat mir echt ne heidenangst eingejagt, war ja die reinste Katastrophe. Ich würde gerne am 16. Mai heiraten. Das ist unser Jahrestag
Ok, na das wäre doch eine Option.Unser Jahrestag ist im Herbst, deswegen fällt dieser nicht zur Debatte
![]()
Wann heiraten eigentlich die meisten Menschen? Mir kommt es so vor als wäre es Mai. Aber im Dezember hat es echt was verdammt romantisches, mit Schnee usw

23.03.2011 14:13
Zitat von LeLeLöwenherz:
@melly: Sind bei dem 2ten Angebot auch richtige Abzüge dabei, oder sind die alle auf einer CD /DVD? Ansonsten hört sich doch das erste Angebot ganz nett an![]()
Beim 2. Angebot sind keine Bilder dabei die sind alle auf einer DVD aber das stört mich nicht, habe mittlerweile das meiste auf CD oder auf dem PC und wenn ich welche Gedruckt haben möchte kann cih sie ja immer ncoh drücken lassen.
23.03.2011 14:16
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Pusteblume13:Hihi manchen gefällts^^
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Ok, na das wäre doch eine Option.Unser Jahrestag ist im Herbst, deswegen fällt dieser nicht zur Debatte
![]()
Wann heiraten eigentlich die meisten Menschen? Mir kommt es so vor als wäre es Mai. Aber im Dezember hat es echt was verdammt romantisches, mit Schnee uswSollen wohl auch viele heiraten, aber bis jetzt hab ich noch keinen kennen gelernt
Mir wurde gesagt hochsesion für Hochzeiten ist Mai/Juni
23.03.2011 17:36
caro danke schön
melly ich habe das in einer Hochzeitszeitschrift gelesen, das Dezember wohl sehr beliebt sein soll.

melly ich habe das in einer Hochzeitszeitschrift gelesen, das Dezember wohl sehr beliebt sein soll.
24.03.2011 16:13
Hallo,
Also ich finde den Dezember eigentlich auch echt Traumhaft, ist zwar sehr kalt und ich finde es muss Schnee liegen, dann wäre es perfekt. Da man sowas aber nie Planen kann, haben wir uns entschlossen doch im Frühling zu heiraten
Habt ihr schon eure Einladungskarten gebastelt? Wenn ja, könnt ihr mal welche hier reinstellen? Ich bin auf der Suche nach Ideen
So und jetzt mal zu einem anderen Thema
Ich hab ja von meinem Schatz schon einen Antrag bekommen, und jetzt möchte ich ihm nächsten Monat auch gern einen machen, habt ihr da vielleicht Ideen oder wisst ihr wo man schöne Ideen herbekommt? Hab schon Mr.Google gefragt aber da war nix richtiges dabei
Also ich finde den Dezember eigentlich auch echt Traumhaft, ist zwar sehr kalt und ich finde es muss Schnee liegen, dann wäre es perfekt. Da man sowas aber nie Planen kann, haben wir uns entschlossen doch im Frühling zu heiraten

Habt ihr schon eure Einladungskarten gebastelt? Wenn ja, könnt ihr mal welche hier reinstellen? Ich bin auf der Suche nach Ideen

So und jetzt mal zu einem anderen Thema

Ich hab ja von meinem Schatz schon einen Antrag bekommen, und jetzt möchte ich ihm nächsten Monat auch gern einen machen, habt ihr da vielleicht Ideen oder wisst ihr wo man schöne Ideen herbekommt? Hab schon Mr.Google gefragt aber da war nix richtiges dabei

24.03.2011 16:41
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Also ich finde den Dezember eigentlich auch echt Traumhaft, ist zwar sehr kalt und ich finde es muss Schnee liegen, dann wäre es perfekt. Da man sowas aber nie Planen kann, haben wir uns entschlossen doch im Frühling zu heiraten![]()
Habt ihr schon eure Einladungskarten gebastelt? Wenn ja, könnt ihr mal welche hier reinstellen? Ich bin auf der Suche nach Ideen![]()
So und jetzt mal zu einem anderen Thema![]()
Ich hab ja von meinem Schatz schon einen Antrag bekommen, und jetzt möchte ich ihm nächsten Monat auch gern einen machen, habt ihr da vielleicht Ideen oder wisst ihr wo man schöne Ideen herbekommt? Hab schon Mr.Google gefragt aber da war nix richtiges dabei![]()
weißt du denn schon in welche richtung es gehen soll alleine oder lieber etwas größeres?
24.03.2011 17:20
Zitat von melly1801:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Also ich finde den Dezember eigentlich auch echt Traumhaft, ist zwar sehr kalt und ich finde es muss Schnee liegen, dann wäre es perfekt. Da man sowas aber nie Planen kann, haben wir uns entschlossen doch im Frühling zu heiraten![]()
Habt ihr schon eure Einladungskarten gebastelt? Wenn ja, könnt ihr mal welche hier reinstellen? Ich bin auf der Suche nach Ideen![]()
Ich hab ja von meinem Schatz schon einen Antrag bekommen, und jetzt möchte ich ihm nächsten Monat auch gern einen machen, habt ihr da vielleicht Ideen oder wisst ihr wo man schöne Ideen herbekommt? Hab schon Mr.Google gefragt aber da war nix richtiges dabei![]()
weißt du denn schon in welche richtung es gehen soll alleine oder lieber etwas größeres?
Ne schon alleine, ich mag nicht so im Mittelpunkt stehen

Also ich dacht mir schon soetwas in der Art, das ich hingehe und ein kleines Gedicht über uns schreibe, und es dann auseinander schneide und dann immer Stück für Stück in so leeren Hüllen von den Üeiern packe und dann diese Hüllen(diese gelben) in einen Kasten mache, wo Konfetti oder sowas der gleichen drinne ist und er muss sie dann suchen und dann zusammenbauen das Gedicht.
Aber ich bin offen für andere Ideen

24.03.2011 17:27
Ich wäre mir ziemlich sicher das wir hier in Sachsen Schnee haben würden^^ Kennt hier jemand Aschenbrödel und die 3 goldenen Haselnüsse? So wollte ich da salles haben^^
Genau, in welche Richtung soll es denn gehen?
Also mein Antrag habe ich schon nach 5 Monaten Beziehung bekommen, war ja da auch schon im 1 Monat schwanger
Und zwar haben wir an dem Tag bis um 11 in der Kiste gelgen und dann hat er gesagt ich sol mich anziehen wir gehen erst mal spazieren bevor wir frühstücken. Hab mich nicht mal schick angezogen!
Wir sind dann zu dem Restaurant in unserem Dorf gegangen, haben da zu Mittag gegessen!
Irgendwie dachte ich er wird mir bestimmt einen Antrag machen. Aber nix^^ Dann am Abend hat er mir ein schönes Schaumbad eingelassen und ich steig da so nichts ahnend ein. (alles voller Kerzen) Da schwamm irgendwas hartes rum, ich nehm das so in die Hand und das war ein kleines Kästchen
Ohhhh da hab ich mich aber gefreut, da kamen mir die Tränen
Aber er war sowas von schüchtern das er nicht mal die Frage aller Fragen gestellt hat!
Hab aber trotzdem Ja gesagt. hihi
Genau, in welche Richtung soll es denn gehen?
Also mein Antrag habe ich schon nach 5 Monaten Beziehung bekommen, war ja da auch schon im 1 Monat schwanger

24.03.2011 17:28
Zitat von Pusteblume13:Das hört sich doch total cool an!!!!!!
Zitat von melly1801:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ne schon alleine, ich mag nicht so im Mittelpunkt stehen![]()
Also ich dacht mir schon soetwas in der Art, das ich hingehe und ein kleines Gedicht über uns schreibe, und es dann auseinander schneide und dann immer Stück für Stück in so leeren Hüllen von den Üeiern packe und dann diese Hüllen(diese gelben) in einen Kasten mache, wo Konfetti oder sowas der gleichen drinne ist und er muss sie dann suchen und dann zusammenbauen das Gedicht.
Aber ich bin offen für andere Ideen![]()

24.03.2011 18:59
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Pusteblume13:Das hört sich doch total cool an!!!!!!
Zitat von melly1801:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ne schon alleine, ich mag nicht so im Mittelpunkt stehen![]()
Aber ich bin offen für andere Ideen![]()
![]()
Ich finde diese Idee sehr schön . soetwas in der Art hatte ich mir auch ausgedacht aber da war mein schatz mit seinem Antrag ja schneller
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt