♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
27.03.2012 19:51
steigende Goldpreise jaja deswegen haben wir unsere schon längst gekauft

27.03.2012 19:52
Zitat von Velinaya:
Wir waren gestern unsere Eheringe kaufen - hab sogar 10% rausschlagen können - schlussendlich sind wir für beide bei 1300,- gelandet (zwar nen stolzer Preis, aber man trägt sie ja nen Leben lang)
wie bei uns

28.03.2012 08:20
Zitat von LilaLilie:
steigende Goldpreise jaja deswegen haben wir unsere schon längst gekauft![]()
Ne, die waren zwischendurch nochmal gefallen...Jetzt steigen sie aber wieder und deswegen werden wir Samstag jetzt auch zuschlagen!

28.03.2012 10:28
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
Ne, die waren zwischendurch nochmal gefallen...Jetzt steigen sie aber wieder und deswegen werden wir Samstag jetzt auch zuschlagen!![]()
wünsch euch viel Erfolg beim aussuchen

ist schon was besonderes...
28.03.2012 10:30
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
Ne, die waren zwischendurch nochmal gefallen...Jetzt steigen sie aber wieder und deswegen werden wir Samstag jetzt auch zuschlagen!![]()
wünsch euch viel Erfolg beim aussuchen![]()
ist schon was besonderes...
Ja, danke! Ja, ist es...

28.03.2012 10:33
Hallo zusammen,
ich wollte mich zu euch gesellen.
Mein Verlobter und ich heiraten am 25.05.12 standesamtlich und am 26.05. kirchlich!
LG, Tati
Mein Verlobter und ich heiraten am 25.05.12 standesamtlich und am 26.05. kirchlich!

LG, Tati
28.03.2012 10:40
Zitat von Tati2408:
Hallo zusammen,
Mein Verlobter und ich heiraten am 25.05.12 standesamtlich und am 26.05. kirchlich!![]()
LG, Tati

Glückwunsch zur Schwangerschaft

28.03.2012 12:57
Huhu Mädels!
Muss mich hier mal kurz reindrängeln...
Verkaufe schwerenherzens ein Streukörbchen in weiß/grün und einen passenden schlichten Haarkranz in grün/weiß.
Das Körbchen hat eine schöne Form (geht nach oben hin auf) und ist mit weißen Rosen und Perlen sowie schlichten grünlichen schleifenbändern am ende des Henkels verziert.
Der Haarkranz ist aus passendem grünen Kunstranken mit zierlichen Blättchen (ähnlich wie buchsbaum). Ausserdem ist eine weiße perlenkette darum geschlungen.
Passt wirklich perfekt zusammen.
Wurde nur einmal genutzt und ist in einem einwandfreien Zustand!
Wer Interesse hat schickt mir einfach ne pn, dann können wir alles absprechen
Ich kann mit dem Handy leider kein Bild hier hochladen. Würde aber eines per pn schicken!
Muss mich hier mal kurz reindrängeln...
Verkaufe schwerenherzens ein Streukörbchen in weiß/grün und einen passenden schlichten Haarkranz in grün/weiß.
Das Körbchen hat eine schöne Form (geht nach oben hin auf) und ist mit weißen Rosen und Perlen sowie schlichten grünlichen schleifenbändern am ende des Henkels verziert.
Der Haarkranz ist aus passendem grünen Kunstranken mit zierlichen Blättchen (ähnlich wie buchsbaum). Ausserdem ist eine weiße perlenkette darum geschlungen.
Passt wirklich perfekt zusammen.
Wurde nur einmal genutzt und ist in einem einwandfreien Zustand!
Wer Interesse hat schickt mir einfach ne pn, dann können wir alles absprechen

Ich kann mit dem Handy leider kein Bild hier hochladen. Würde aber eines per pn schicken!
28.03.2012 15:45
Mal eine Frage zu den Ehegelübten... Das ist ja auch teil einer hochzeit..
Verfasst ihr selbst eins? ALso ich werde meins selber verfassen, was schatzi tut weiß ich nicht...
Aber wie viel sagt ihr? Ich denke, das ich da sofort anfangen werde zu heulen
und ich hätte soooo viel zu sagen!
Verfasst ihr selbst eins? ALso ich werde meins selber verfassen, was schatzi tut weiß ich nicht...
Aber wie viel sagt ihr? Ich denke, das ich da sofort anfangen werde zu heulen

28.03.2012 15:47
Zitat von Jen90:
Aber wie viel sagt ihr? Ich denke, das ich da sofort anfangen werde zu heulen![]()
![]()
![]()
Also da mein mann küster ist und ich da schon mehr als eiune trauung mit bekommen habe und auch die versuche das gelübnis vorzutragen...naja das ging zu 90% total in die hose! daher haben wir den rat des pastors uns zu herzen genommen und darauf verzichtet!
28.03.2012 15:58
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
Aber wie viel sagt ihr? Ich denke, das ich da sofort anfangen werde zu heulen![]()
![]()
![]()
Also da mein mann küster ist und ich da schon mehr als eiune trauung mit bekommen habe und auch die versuche das gelübnis vorzutragen...naja das ging zu 90% total in die hose! daher haben wir den rat des pastors uns zu herzen genommen und darauf verzichtet!
echt??
gerade weil man das heulen anfängt oder wieso...?
28.03.2012 16:15
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
![]()
![]()
echt??
genau oder weil einen die stimme versagt! ich würde das ehrlich gesagt nicht machen denn mann kann sich schnell in ein doofes licht stellen
28.03.2012 16:17
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
![]()
![]()
echt??
genau oder weil einen die stimme versagt! ich würde das ehrlich gesagt nicht machen denn mann kann sich schnell in ein doofes licht stellen
das sagen mir alle

aber das wäre soooo schön... oder wiederholt ihr sowas sonst vllt bei der feier? also das es dann wenn die reden anfangen, das es dann gesagt wird? das hab ich auch shconmal erlebt... weil ich würde 100%ig heulen!

ich brauche auch noch die lider für in der kirche, ich bin da total überfragt mensch -.-
zum glück haben wir einen organisten für die kirche ^^
28.03.2012 17:45
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
![]()
![]()
echt??
das sagen mir alle![]()
aber das wäre soooo schön... oder wiederholt ihr sowas sonst vllt bei der feier? also das es dann wenn die reden anfangen, das es dann gesagt wird? das hab ich auch shconmal erlebt... weil ich würde 100%ig heulen!![]()
ich brauche auch noch die lider für in der kirche, ich bin da total überfragt mensch -.-
zum glück haben wir einen organisten für die kirche ^^
Wir heiraten mit der alten Form und sagen in der Kirche blos: JA. Weil ich das auch schonmal erlebt habe, dass der Bräutigam (sind oft nervös an dem Tag) nicht mehr wusste, was er sagen wollte und dann die Hochzeitsgäste gelacht haben.
28.03.2012 18:36
Zitat von Jen90:
![]()
![]()
Wir sprechen da auch nichts eigenes. Wir reden diesen Standarttext, erstmal das JA

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt