Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
24.03.2012 13:24
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Jen90:

Schmetterlinge sind toll

Jaa tauben sind echt bäh was das angeht -.-" Mama hat schon immer geschimpft damals, als ich die dinger wegscheuchen wollte

Wir werden herzluftballons mit ner kleinen botschaft in den himmel steigen lassen


Ja Luftballons sind auch toll, nur hat das bei uns wirklich bald jeder gemacht wollten gerne was ungewöhnliches was noch niemand zuvor gemacht hat
also bei uns im Familienkreis...


wir wollten gerne himmelslaternen, das macht kaum wer, und es ist wundervoll... nur wurden die dinger in niedersachsen komplett verboten ^^ woanders sind sie erlaubt -.-
24.03.2012 13:26
Zitat von melly1801:

Das mit den Schmetterlingen ist eine süße Idee aber wie ich gerade gelesen habe nicht gerade günstig und man muss es genehmigen lassen.

Wir wollen das mit den Luftballons machen
Ich will mich morgen mal informieren was ein Feuerwerk kostet für spät abends.

Ich war gestern nochmal im brsutladen ich müsste mir neue Kleider für die Blumenmädchen aussuchen weil die das eigentliche Kleid nicht nochmal besorgen können. Habe aber jetzt ganz tolle Kleider



wir wollten auch feuerwerkt nachts um 12 rum.. ABER: ab 300.- aufwärts... und das für 300.- dauert nur 1,5 minuten... das was 6 minuten geht kostet dann 750.- das sehen wir nicht ein! also ist die idee tot. wird schon teuer genug alles... wir sind schon bei 12000.- für nur 55 personen!
littelsweety01
788 Beiträge
24.03.2012 13:28
Zitat von Taima:

Ihr liebe Bräute ich hätte da noch Bankschmuck für dir Kirche...das man nur noch mit einer Blume bestücken muss! Sie sind neu und unbenutzt....wer Interesse hat, bitte bei mir melden

Stelle auch gerne noch Bilder rein


würde gerne mal fotos sehen
littelsweety01
788 Beiträge
24.03.2012 13:29
huhu ihr lieben
Ich hab mal ne frage lässt ihr eurer kleid den ganzen tag an oder zieht ihr euch was anderes an für den abend??
liebe grüsse kathy
Niji
32929 Beiträge
24.03.2012 14:05
Zitat von littelsweety01:

huhu ihr lieben
Ich hab mal ne frage lässt ihr eurer kleid den ganzen tag an oder zieht ihr euch was anderes an für den abend??
liebe grüsse kathy

ich lass meins an war teuer genug warum dann nochmal umziehen
KleinesChaos
1461 Beiträge
24.03.2012 14:14
Zitat von littelsweety01:

Zitat von Taima:

Ihr liebe Bräute ich hätte da noch Bankschmuck für dir Kirche...das man nur noch mit einer Blume bestücken muss! Sie sind neu und unbenutzt....wer Interesse hat, bitte bei mir melden

Stelle auch gerne noch Bilder rein


würde gerne mal fotos sehen


ich auch!
24.03.2012 15:14
Also ich hab zum standesamt n kurzes an, und zur kirche ein mega prinzessinen brautkleid das lasse ich auch an! sollte iwas sein, nehme ich notfalls mein standesamtkleid mit... aber anbehalten will ich mein brautkleid!!!

So leute, ich war eben shoppen für die deko zu hause... Bei Ted* gabs echt paar tolle sachen, hat mich ja gewundert ist eig so ein ramschladen ^^

hab nun folgendes geholt:
- rote herzballons 40 stück zum fliegen lassen
- ballons mit aufschrift just married für an den pavillion im garten
- girlanden aller art in rosa und weiß, unter anderem tauben, so fransige, und so laternen, sehen aus wie fächer
- tauben für an die türe
- goldene ringe zum auf die tische legen (so in der art wie diese luftschlangen, die ringe sind halt an ein seidenband gebunden, und so lege ich sie dann über den tisch ein wenig)

jetzt hab ich für zu hause auch shconmal alles, wenn wir zu uns nach dem standesamt kommen um kurz etwas zu essen

und es war nichtmal teuer, habe knapp 35.- gezahlt

ich bin stolz auf mich
24.03.2012 15:54
Zitat von Niji:

Zitat von littelsweety01:

huhu ihr lieben
Ich hab mal ne frage lässt ihr eurer kleid den ganzen tag an oder zieht ihr euch was anderes an für den abend??
liebe grüsse kathy

ich lass meins an war teuer genug warum dann nochmal umziehen


ich werde mich auch nicht umziehn... bin froh wenn ich es nicht ausziehn muss bin so verliebt in das Kleid wie alle hier denk ich ma
Velinaya
2892 Beiträge
24.03.2012 16:08
werde auch den ganzen Abend mein Kleid anbehalten, sonst hätt ich ja kein weißes Kleid kaufen brauchen
24.03.2012 16:22
ich werd mir nach Mitternacht was ganz normales anziehen
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.03.2012 12:25
habt ihr ideen für eine brautfriosur? Mir gefällt irgendwie noch nichts! ich habe recht lange haare bis zur hüfte und naja locken ohne ende
Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 12:49


Hab mir die schon mal "vorgemerkt"...Werde aber auch nochmal weiter suchen...

Marz
15878 Beiträge
26.03.2012 12:52
Vielleicht hat hier ja noch jemand andere Ideen auch...ich möchte jedenfalls keine komplett hochgesteckten Haare, sondern so ähnlich wie auf den Bildern eben, halb offen, halb gesteckt...
Niji
32929 Beiträge
26.03.2012 12:59
ich hab genausolange haare wie du aber keine locken.
mein freudn möächte gern, dass sie zur hochzeit lockig sidn udn das amch ich gern
aber ich möcht nix groß hochgestecktes oder sonstsowas. ich will dann eben fast alle lockig offen tragen und ansonsten so einen geflochtenen kranz rund um den kopf mit kleinen blümchen haarnadelkn drin oder sowas. also sehr einfach. vielleicht ist das ja auch was für dich?
KleinesChaos
1461 Beiträge
26.03.2012 14:16
Zitat von Niji:

ich hab genausolange haare wie du aber keine locken.
mein freudn möächte gern, dass sie zur hochzeit lockig sidn udn das amch ich gern
aber ich möcht nix groß hochgestecktes oder sonstsowas. ich will dann eben fast alle lockig offen tragen und ansonsten so einen geflochtenen kranz rund um den kopf mit kleinen blümchen haarnadelkn drin oder sowas. also sehr einfach. vielleicht ist das ja auch was für dich?


geflochtenen kranz? wie muss man sich das vorstellen? die dame die mir die haare am 14ten macht kommt donnerstag und macht ne probefrisur und ich soll mir mal gedanken machen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt