♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.03.2012 22:48
Zitat von LilaLilie:
Nochmal zur Größe eben 32 und 34 sind ganz normale Konfektionsgrößen wie 36, 38 usw auch also versteh ich nicht wieso manche da so komisch reagieren (jetzt nicht ausem Thread sondern allgemein)![]()
Und nun wieder zum eigentlichen Thema![]()
ich warte immernoch auf die Lieferung des Brautkleides mittlerweile 4,5 Monate![]()
Und auch auf die Gastgeschenke und Briefbox warte ich noch...
@Melly wie lange hat das bei euch gedauert?
wir haben sie nämlich nicht über Ebay gekauft sondern so üner email nun hab ich etwas angst![]()
Ich meine 3 oder 4 Wochen weil er noch alles machen müsste hab es auch nur über Mail gekauft
23.03.2012 00:23
Zitat von melly1801:
Also wir fahren mit einer Kutsche
wir haben einen alten Käfer Cabrio

23.03.2012 10:14
Zitat von Kathili89:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Kleidergröße 32???????????
Ja, dass ist ja wohl nichts außergewöhnliches?!![]()
Ich bin 1,55 groß, kommt alleine daher!
Bei 1,55 kann man kaum 80 KG wiegen!
Ich finde das auch voll normalJedenfalls wenn man so klein ist wie wir ^^ ich bin 1.63m und hab meist größe 34 in hosen, in Shirts und kleidern allerdings meist auch eine 32.
wachsen werden wir nicht mehr, aber ich finds gut so, wir sehen auch nicht zu dünn aus, nech kathili?![]()
bin auch 1,65 und habe Größe 32-34![]()
eigentlich normal bei der Größe
DANKE Mädels <3
ich dachte eben echt, ich werde jetzt hier für Magersüchtig oder so gehalten... aber wie gesagt, ich habe ein normales Gewicht zu meiner kleinen Größedaher alles Easy! Hihi...
Ach quatsch!!!!! Alles gut, ich befinde mich mit 1,85 m einfach in anderen Bereichen, deswegen kommt es mir wahrscheinlich ungewohnt vor! Alles ist gut!!!!

23.03.2012 10:17
Wir fahren mit einem gaaaaaanz alten Mercedes Oldtimer....Der sieht so genial aus....

23.03.2012 10:27
Schmetterlinge sind toll
Jaa tauben sind echt bäh was das angeht -.-" Mama hat schon immer geschimpft damals, als ich die dinger wegscheuchen wollte
Wir werden herzluftballons mit ner kleinen botschaft in den himmel steigen lassen

Jaa tauben sind echt bäh was das angeht -.-" Mama hat schon immer geschimpft damals, als ich die dinger wegscheuchen wollte

Wir werden herzluftballons mit ner kleinen botschaft in den himmel steigen lassen

23.03.2012 10:39
wir verzichten auf sowas alles. also irgendwas aufsteigen lassen...
vielleicht lassen wir eher was schwimmen
wegen auto haben wir uns keinen kopf gemacht vermutlich unsers oder das von meinem papa da pass ich wenigstens mti dem kleid rein
vielleicht lassen wir eher was schwimmen

wegen auto haben wir uns keinen kopf gemacht vermutlich unsers oder das von meinem papa da pass ich wenigstens mti dem kleid rein

23.03.2012 11:39
schaut mal Mädels meine Trauzeugin hat sich gemeldet, heißt das nun ich soll jemand anderes suchen? hab sie das zwar nochmal gefragt aber weiß ja nicht wann sie antworten wird
sorry, dass ich mich nicht schon vorher gemeldet hab. Ich bin zurzeit total selten online und wenn, dann nur kurz vom Handy aus.
Ich lass das auf Facebook nicht so raushängen damit sich niemand Sorgen macht (vor Allem die Familie), aber mir gehts gar nicht gut. Ich muss jeden Tag zum Arzt für Infusionen und Spritzen.
Mein Kreislauf ist total durcheinander und ich bin schon ein paar Mal umgekippt, fühle mich dauernd schwach und krank [
]
Ich hoff das wird bald besser [
]
HDGAL [♥]
sorry, dass ich mich nicht schon vorher gemeldet hab. Ich bin zurzeit total selten online und wenn, dann nur kurz vom Handy aus.
Ich lass das auf Facebook nicht so raushängen damit sich niemand Sorgen macht (vor Allem die Familie), aber mir gehts gar nicht gut. Ich muss jeden Tag zum Arzt für Infusionen und Spritzen.
Mein Kreislauf ist total durcheinander und ich bin schon ein paar Mal umgekippt, fühle mich dauernd schwach und krank [

Ich hoff das wird bald besser [

HDGAL [♥]
23.03.2012 12:00
ich denke das soll es heissen. vielleicht komtm sie ja als gast
23.03.2012 14:37
Zitat von KleineMaus06:
schaut mal Mädels meine Trauzeugin hat sich gemeldet, heißt das nun ich soll jemand anderes suchen? hab sie das zwar nochmal gefragt aber weiß ja nicht wann sie antworten wird
Mein Kreislauf ist total durcheinander und ich bin schon ein paar Mal umgekippt, fühle mich dauernd schwach und krank []
Ich hoff das wird bald besser []
HDGAL [♥]
wenn sie eh jetzt nichtmal sich richtig versorgen kann alleine, wie soll sie denn bei dir alles organisieren? ist doof, aber such dir besser wen, auf den du dich verlassen kannst, nicht das du dann alleine da stehst... is doof aber so ist das eben...
23.03.2012 21:21
Zitat von Marz:
Wir fahren mit einem gaaaaaanz alten Mercedes Oldtimer....Der sieht so genial aus....![]()
wir auch

23.03.2012 21:24
Zitat von Jen90:
Schmetterlinge sind toll![]()
Jaa tauben sind echt bäh was das angeht -.-" Mama hat schon immer geschimpft damals, als ich die dinger wegscheuchen wollte![]()
Wir werden herzluftballons mit ner kleinen botschaft in den himmel steigen lassen![]()
Ja Luftballons sind auch toll, nur hat das bei uns wirklich bald jeder gemacht wollten gerne was ungewöhnliches was noch niemand zuvor gemacht hat

also bei uns im Familienkreis...
23.03.2012 21:25
Zitat von melly1801:
Zitat von LilaLilie:
Nochmal zur Größe eben 32 und 34 sind ganz normale Konfektionsgrößen wie 36, 38 usw auch also versteh ich nicht wieso manche da so komisch reagieren (jetzt nicht ausem Thread sondern allgemein)![]()
Und nun wieder zum eigentlichen Thema![]()
ich warte immernoch auf die Lieferung des Brautkleides mittlerweile 4,5 Monate![]()
Und auch auf die Gastgeschenke und Briefbox warte ich noch...
@Melly wie lange hat das bei euch gedauert?
wir haben sie nämlich nicht über Ebay gekauft sondern so üner email nun hab ich etwas angst![]()
Ich meine 3 oder 4 Wochen weil er noch alles machen müsste hab es auch nur über Mail gekauft
ah ok da bin ich ja beruhigt

danke für deine Antwort

24.03.2012 00:09
Das mit den Schmetterlingen ist eine süße Idee aber wie ich gerade gelesen habe nicht gerade günstig und man muss es genehmigen lassen.
Wir wollen das mit den Luftballons machen
Ich will mich morgen mal informieren was ein Feuerwerk kostet für spät abends.
Ich war gestern nochmal im brsutladen ich müsste mir neue Kleider für die Blumenmädchen aussuchen weil die das eigentliche Kleid nicht nochmal besorgen können. Habe aber jetzt ganz tolle Kleider
Wir wollen das mit den Luftballons machen
Ich will mich morgen mal informieren was ein Feuerwerk kostet für spät abends.
Ich war gestern nochmal im brsutladen ich müsste mir neue Kleider für die Blumenmädchen aussuchen weil die das eigentliche Kleid nicht nochmal besorgen können. Habe aber jetzt ganz tolle Kleider
24.03.2012 11:16
standesamtkleid ist nun abgeholt
und hab ein blaues strumpfband geschenkt bekommen

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt