♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
29.03.2012 20:36
ich find das 2te besser...
kanns sein das die da endlich mal nich sone amgermodels nehmen? find ich gut
kanns sein das die da endlich mal nich sone amgermodels nehmen? find ich gut
29.03.2012 20:39
finde ich auch schön! ich weiß nicht die sieht im gesicht aus wie eine von unter uns! mhh das zweite von den neuen bildern oder vom ersten runter gerechnet?
29.03.2012 20:41
das 2te von den neuen...
na nee das erste sieht son bissl aus als wäre die frau etwas kräftiger das fidn ich angenehm nervt mich immer diese dünnen weiber zu sehn
na nee das erste sieht son bissl aus als wäre die frau etwas kräftiger das fidn ich angenehm nervt mich immer diese dünnen weiber zu sehn
29.03.2012 20:43
Zitat von Niji:
das 2te von den neuen...
der durchschnitt ist auch nicht spagel sondern eher apfel ^^
29.03.2012 20:46
Ja find ich auch toll das die nicht so nen magermodel genommen haben, spricht mich gut an, bin froh wenn ich mein specki endlich los hab und wieder ohne bauch einziehen rumlaufen kann
aber so wollt ichs nun hab ichs
aber so wollt ichs nun hab ichs
29.03.2012 20:47
das 1. von den neuen Bildern gefällt mir sehr gut so in die richtung soll ja meine gehen wahrscheinlich aber nicht alle Haare hochgesteckt.
Brauch noch nen Haarschmuck
Brauch noch nen Haarschmuck
29.03.2012 20:49
Zitat von KleineMaus06:
das 1. von den neuen Bildern gefällt mir sehr gut so in die richtung soll ja meine gehen wahrscheinlich aber nicht alle Haare hochgesteckt.
Brauch noch nen Haarschmuck![]()
mhh ich hab noch n haarreif,der passt nur nicht mehr zu meinen ganzen drum rum ist noch neu wenn du magst mach ich mal bilder
29.03.2012 20:49
hehe
oh man will mir garkein kopp um meien frisur machen hab da zwar ne vorstellung aba ach naja nee is eh noch ewig hin
aba ma ne doowe frage ihr scheint da ja alle n bissl plan zu haben
meine haare sehen grad grauenhaft aus färbe normalerweise rot aber jetz schon echt lange nich amns iehte cht viel ansatz udnd as was ich nach der ss nachgefärbt hatte is matschorange geworden also 3 komische stufen...hab au jetz kein bedarf das zu ändenr is mir shcnuppe...aber zur hochzeit sollte ich aj dann frisch färben weils sicher nicht rauswächst dazu sind sie zu lang. dnekt ihr man kann das so dan einheitlich hinbekommen? (mir wärs lieber es wächst raus aber mein partner will wiede rot
aber das kleid is doch au rot teilweise das passt doch garnich)
oh man will mir garkein kopp um meien frisur machen hab da zwar ne vorstellung aba ach naja nee is eh noch ewig hin
aba ma ne doowe frage ihr scheint da ja alle n bissl plan zu haben
meine haare sehen grad grauenhaft aus färbe normalerweise rot aber jetz schon echt lange nich amns iehte cht viel ansatz udnd as was ich nach der ss nachgefärbt hatte is matschorange geworden also 3 komische stufen...hab au jetz kein bedarf das zu ändenr is mir shcnuppe...aber zur hochzeit sollte ich aj dann frisch färben weils sicher nicht rauswächst dazu sind sie zu lang. dnekt ihr man kann das so dan einheitlich hinbekommen? (mir wärs lieber es wächst raus aber mein partner will wiede rot
aber das kleid is doch au rot teilweise das passt doch garnich)
29.03.2012 20:50
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von KleineMaus06:
Brauch noch nen Haarschmuck![]()
mhh ich hab noch n haarreif,der passt nur nicht mehr zu meinen ganzen drum rum ist noch neu wenn du magst mach ich mal bilder
ja kannst gerne mal Bilder machen, bin nämlich noch unschlüssig was
29.03.2012 20:51
Zitat von Niji:
hehe
aba ma ne doowe frage ihr scheint da ja alle n bissl plan zu haben![]()
meine haare sehen grad grauenhaft aus färbe normalerweise rot aber jetz schon echt lange nich amns iehte cht viel ansatz udnd as was ich nach der ss nachgefärbt hatte is matschorange geworden also 3 komische stufen...hab au jetz kein bedarf das zu ändenr is mir shcnuppe...aber zur hochzeit sollte ich aj dann frisch färben weils sicher nicht rauswächst dazu sind sie zu lang. dnekt ihr man kann das so dan einheitlich hinbekommen? (mir wärs lieber es wächst raus aber mein partner will wiede rotaber das kleid is doch au rot teilweise das passt doch garnich)
hmm ich weiß nicht weiß nicht wie sie nun aussehen aber was für ein rot ist es denn?
29.03.2012 20:53
kleid is so weinrot udn haare sind orangerot...momentan matschepampe
29.03.2012 20:53
Zitat von Niji:
hehe
aba ma ne doowe frage ihr scheint da ja alle n bissl plan zu haben![]()
meine haare sehen grad grauenhaft aus färbe normalerweise rot aber jetz schon echt lange nich amns iehte cht viel ansatz udnd as was ich nach der ss nachgefärbt hatte is matschorange geworden also 3 komische stufen...hab au jetz kein bedarf das zu ändenr is mir shcnuppe...aber zur hochzeit sollte ich aj dann frisch färben weils sicher nicht rauswächst dazu sind sie zu lang. dnekt ihr man kann das so dan einheitlich hinbekommen? (mir wärs lieber es wächst raus aber mein partner will wiede rotaber das kleid is doch au rot teilweise das passt doch garnich)
Geh mal einen guten Frisör fragen die müssten das normal hinbekommen. ich hatte auch so nen rotlila in den Haare hab nun selbst Braun drüber gefärbt aber schimmert immernoch etwas rötlich aber das lass ich nun so eventuell nochmal ansatz nachfärben, aber da ich sowieso wieder meine Naturfarbe (auch Braun) rauskommen lassen wollte dachte ich spar ich mir das geld beim Frisör das geht nicht so schnell raus wie das andere zeug
29.03.2012 21:00
ich würde auch den frisör aufsuchen! ich mach mir das einfach
ich habe dunkelblonde haare und färbe sie mir immer schoki braun! naja ich habe immer am ansatz zwei graue haare die seit einigen monaten immer wachsen
ich habe dunkelblonde haare und färbe sie mir immer schoki braun! naja ich habe immer am ansatz zwei graue haare die seit einigen monaten immer wachsen
29.03.2012 21:07
ich hab natürlich strassenköterblonde lohden udn auf blond kann ich nich färben hat mri frisör schon gesgat...und braun will ich nich und rauswachsne dauert ewigkeiten denn die gehn bis zum poppes...
naja is ja noch zeit bis september
naja is ja noch zeit bis september
29.03.2012 21:11
Zitat von Niji:
ich hab natürlich strassenköterblonde lohden udn auf blond kann ich nich färben hat mri frisör schon gesgat...und braun will ich nich und rauswachsne dauert ewigkeiten denn die gehn bis zum poppes...
naja is ja noch zeit bis september![]()
uff das ist lang
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt