♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
31.03.2012 20:19
wunderschön! meins ist in der reinigung! aber in zwei wochen gibt es auf jecenfall bilder
ich hoffe jedenfalls das die flecken dann weg sind sonst dreh ich ab!
31.03.2012 20:22
Zitat von KleinesChaos:
wunderschön! meins ist in der reinigung! aber in zwei wochen gibt es auf jecenfall bilder![]()
![]()
![]()
danke dir...was war das für ein fleck
31.03.2012 21:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von KleinesChaos:
wunderschön! meins ist in der reinigung! aber in zwei wochen gibt es auf jecenfall bilder![]()
![]()
![]()
danke dir...was war das für ein fleck![]()
ich habe noch keine ahnung! wer weiß das schon unser erster verdacht ist nähmaschinenöl
01.04.2012 09:07
URLAUB 2 Wochen
Ihr habt echt gut mein Kleid wurde nochimmer nicht geliefert es hieß ende März insgesamt warte ich nun schon 5 Monate
eigentlich hatte ich gehofft das ich es in meinem Urlaub anprobieren gehn kann, aber wenns so weiter geht wird das wohl nichts.
Aber was positives gibts noch, gestern wurde die Briefbox und die Gastgeschenke geliefert
soooooooooooo schöööööön
Ihr habt echt gut mein Kleid wurde nochimmer nicht geliefert es hieß ende März insgesamt warte ich nun schon 5 Monate
eigentlich hatte ich gehofft das ich es in meinem Urlaub anprobieren gehn kann, aber wenns so weiter geht wird das wohl nichts.
Aber was positives gibts noch, gestern wurde die Briefbox und die Gastgeschenke geliefert
soooooooooooo schöööööön
01.04.2012 11:09
Zitat von LilaLilie:
URLAUB 2 Wochen![]()
Ihr habt echt gut mein Kleid wurde nochimmer nicht geliefert es hieß ende März insgesamt warte ich nun schon 5 Monate![]()
Aber was positives gibts noch, gestern wurde die Briefbox und die Gastgeschenke geliefert![]()
soooooooooooo schöööööön
Doof aber im prinzip hast du noch soviel zeit
Den urlaub schön genieße..ich habe erst nächste woche urlaub wie gemein
01.04.2012 15:07
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LilaLilie:
URLAUB 2 Wochen![]()
Ihr habt echt gut mein Kleid wurde nochimmer nicht geliefert es hieß ende März insgesamt warte ich nun schon 5 Monate![]()
Aber was positives gibts noch, gestern wurde die Briefbox und die Gastgeschenke geliefert![]()
soooooooooooo schöööööön
Doof aber im prinzip hast du noch soviel zeit![]()
Den urlaub schön genieße..ich habe erst nächste woche urlaub wie gemein![]()
ja schooon aber diese warterei macht einen irre
01.04.2012 18:59
Hallo zusammen
Wir trauen uns am 16.6 Kirchlich noch jemand dabei?
Wir trauen uns am 16.6 Kirchlich noch jemand dabei?
01.04.2012 22:21
sucht einer von euch ein KLeid mit schleppe
http://www.ebay.de/itm/Brautkleid-Hochzeitskleid-A bendkleid-Weiss-Gr-36-Schleppe-Hochzeit-/220985765 748?pt=Brautkleider&hash=item3373c72f74
http://www.ebay.de/itm/Brautkleid-Hochzeitskleid-A bendkleid-Weiss-Gr-36-Schleppe-Hochzeit-/220985765 748?pt=Brautkleider&hash=item3373c72f74
02.04.2012 08:23
Zitat von melly1801:
Mit pech werde ich wieder suchen
aber in 36 bekomme ich mich nicht gesteckt und wenn ich die bewertungen sehe naja
02.04.2012 10:00
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Mit pech werde ich wieder suchenaber in 36 bekomme ich mich nicht gesteckt und wenn ich die bewertungen sehe naja
auf die Bewertung habe ich gar nciht geachtet fand nur das Kleid mit der Schleppe ganz toll aber wenn du suchen solltest da gibt es ncoh ganz viele andere schöne
02.04.2012 10:02
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Mit pech werde ich wieder suchenaber in 36 bekomme ich mich nicht gesteckt und wenn ich die bewertungen sehe naja
auf die Bewertung habe ich gar nciht geachtet fand nur das Kleid mit der Schleppe ganz toll aber wenn du suchen solltest da gibt es ncoh ganz viele andere schöne
die hat doch nur eine schlechte so wie ich gerade gesehen habe
02.04.2012 10:10
Zitat von melly1801:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
die hat doch nur eine schlechte so wie ich gerade gesehen habe
ja das hab ich mir auch gerade gedacht !!und manchmal sind auch nicht die Verkäufer die doofen sondern die , die es gekauft haben !!!
02.04.2012 10:27
ich bin da immer etwas mehr als vorsichtig
also ich habe gerade den anruf wegen mein kleid bekommen!
Die Flecken werden wohl zu 70% raus gehen,vielleicht aber auch nicht ganz,nur soweit,das es vielleicht noch zu erahnen ist.
Der ganze spaß kostet dann 70€ in etwa aber auch ein mega freundschaftspreis eigentlich das doppelte weil die schleppe so lang ist und die falten so doof zu bügeln. immerhin muss ich mich nun nicht nach einen anderen kleid umsehen
also ich habe gerade den anruf wegen mein kleid bekommen!
Die Flecken werden wohl zu 70% raus gehen,vielleicht aber auch nicht ganz,nur soweit,das es vielleicht noch zu erahnen ist.
Der ganze spaß kostet dann 70€ in etwa aber auch ein mega freundschaftspreis eigentlich das doppelte weil die schleppe so lang ist und die falten so doof zu bügeln. immerhin muss ich mich nun nicht nach einen anderen kleid umsehen
02.04.2012 12:35
Das sind doch gute Nachrichten KleinesChaos!!!!!
ich gehe am Samstag mein kleid aussuchen und heute die Ringe!!!!!
AAAAHHH; das ist so aufregend!!!!!!
ich gehe am Samstag mein kleid aussuchen und heute die Ringe!!!!!
02.04.2012 12:42
Zitat von Marz:
Das sind doch gute Nachrichten KleinesChaos!!!!!
ich gehe am Samstag mein kleid aussuchen und heute die Ringe!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das denke ich auch! und wenn die nur noch schatten schlagen die flecken,dann kann ich damit auch noch leben!
Heute hat auch noch mal die polizei angerufen!
Süß die frage...fühlten sie sich denn bedroht? meinte ich nur lassen sie mich mal überlegen,der mann hatte eine scheere in der hand und die fuchtelte er vor meinen gesicht rum ähmm ich glaube ja !
Uhi schön ein kleid aussuchen hast du denn nun schon nähere ideen?
wo geht es hin? nach neumünster?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt