♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
30.03.2012 16:09
Zitat von littelsweety01:
Hey hatten gestern ein Termin mit der Pfarrerin und ich muss echt sagen ich war ein wenig enttäuscht. Erst hab ich gefragt ob ein Fotograf während des Gottesdienstes Fotos machen darf. Das wurde sofort verneint obwohl ich noch nicht mal zu Ende geredet habe. Dann hab ich gefragt ob wir in der Kirche nochmal die Ringe tauschen könnten da wir nur wenige beim Standesamt sind und sie sagt so ja wenn's sein muss aber normal gibs das nicht. Dann wollte ich das die trauzeugen auch bei uns setzen sollen und sie war nicht so begeistert. Dann wollte ich noch wissen ob Blumen geschmissen werden darf und Nein dürfen nicht auch keine künstlichen. Und mein dad darf mich auch nicht zum Altar führen ich geh dann mit meinem zukünftigen und der Pfarrerin zusammen rein Hm musste das mal schreibenund jetzt steh ich da und verlier irgendwie die l Lust
![]()
wir hatten das gleiche Problem , ich kann voll mit dir fühlen !!! wir haben den Pfarrer gewechselt !! du kannst dich gern per PN bei mir melden !! lg
30.03.2012 16:12
Also zum Thema "Blumen streuen" das kann ich verstehen , in der Kirche geht das nicht aus versicherungstechnischen Gründen und wenn 100 Leute drüberlaufen dann sind da überall Flecken , aber vor der Kirche da dürfte das kein Problem sein !! Und das mit dem Ringtausch hat unser Pfarrer auch gesagt er meinte das wäre ein kath. Sakrament , was so nicht ganz stimmt , denn es geht hier primär um die Ringsegnung und das macht man im Evangelischen nicht , was ihr aber bestimmt nicht gewollt habt !!
30.03.2012 16:19
heyyy darf ich zu euch kommen ich heirate auch dieses jahr am 13.08.12 standesamtlich und am 18.08.12 kirchlisch mit feier

30.03.2012 20:26
Zitat von delya184:
heyyy darf ich zu euch kommen ich heirate auch dieses jahr am 13.08.12 standesamtlich und am 18.08.12 kirchlisch mit feier![]()

30.03.2012 20:27
also wenn ich das alles so lese wirds mir echt komisch
ich hoffe echt das ich ein wenig glücklicher aus dem Traugespräch rausgehe...

30.03.2012 22:13
Zitat von LilaLilie:
also wenn ich das alles so lese wirds mir echt komisch![]()
da drücke ich dir mal ganz stark die daumen

30.03.2012 22:15
Das problem hier bei uns ist das das hier die einzige kirche ist die auch aussieht wie eine wenn ihr wisst was ich meine
kann man denn so kurzfristig noch wechseln und bekomme ich dann auch ein termin am gleichen tag?
Ich hab mich heute schon mal erkundigt und die frau am telefon meint das bis auf ein paar ausnahmen alles voll sein wird

kann man denn so kurzfristig noch wechseln und bekomme ich dann auch ein termin am gleichen tag?
Ich hab mich heute schon mal erkundigt und die frau am telefon meint das bis auf ein paar ausnahmen alles voll sein wird

30.03.2012 22:28
Zitat von littelsweety01:
Das problem hier bei uns ist das das hier die einzige kirche ist die auch aussieht wie eine wenn ihr wisst was ich meine![]()
Ich hab mich heute schon mal erkundigt und die frau am telefon meint das bis auf ein paar ausnahmen alles voll sein wird![]()
Also der Pfarrer im jeweiligen Ort hat das "kanzelrecht" das heißt er muss euch nicht in "seiner" Kirche trauen lassen.
Wann heiratet ihr denn ???
Also der Termin im Normalfall kann schon bestehen bleiben , wir haben es so gemacht dass unsere Bekannte die uns jetzt traut dem Pfarrer das schonend beigebracht hat dass wir nicht wollen das er uns traut und er hat dann auch erst gesagt dass es dann nicht in der Kirche im Ort geht. Und während dem gespräch mit ihr hat er gemerkt dass er es verbockt hat und deswegen können wir an dem termin bei uns heiraten nur nicht mit ihm !!!
31.03.2012 14:31
halloa mädels wie gehts euch vor langer weile hab ich heut mein kleid angezogen und wollt mal wissen ob es noch passt
und es passt noch der rock rutscht zwar einwenig aber das passt schon

31.03.2012 14:32
Zitat von fienchen74:
halloa mädels wie gehts euch vor langer weile hab ich heut mein kleid angezogen und wollt mal wissen ob es noch passtund es passt noch der rock rutscht zwar einwenig aber das passt schon
![]()
achso fotos hab ich auch gemacht konnt nicht anders
31.03.2012 18:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
halloa mädels wie gehts euch vor langer weile hab ich heut mein kleid angezogen und wollt mal wissen ob es noch passtund es passt noch der rock rutscht zwar einwenig aber das passt schon
![]()
achso fotos hab ich auch gemacht konnt nicht anders
zeeeeeeeeeeeeeigen

31.03.2012 18:51
Wir heiraten am 12.04.12 standesamtlich und am 25.05.12 kirchlich mit Feier

31.03.2012 19:08
ich hab doch nur 3 hochgeladen mehr gibt es dann im september

31.03.2012 19:09
Zitat von fienchen74:
ich hab doch nur 3 hochgeladen mehr gibt es dann im september![]()
he?wieso sind die quer die waren doch richtig naja
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt