Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2012 09:40
Zitat von KleinesChaos:

So endlich habe ich mein kleid wieder
Es ist irgendwie nun doch perfekt geworden
Jedenfalls haben wir gerade sehr schlechtes wetter hier ich verzweifel noch.
Morgen kommen die ersten gäste an ich freu mich!
Das kirchenblatt ist auch fertig. Hat der Pastor vorhin noch her gebracht
Jetzt wird es langsam zeit auch den rest fertig zu bekommen! Morgen nachmittag wird schon eingedeckt und in 48 std ist schon die trauung...
aber vom nervös sein ist noch nicht die rede

Ich wünsche Dir morgen eine Wunderschöne Hochzeit. Das alles Reibungslos klappt und es ein Traumhaft schöner Tag wird
Und vorallem wünsche ich euch schöneres Wetter!!!
13.04.2012 10:17
@KleinesChaos: Ich wünsche Euch morgen eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit, dass alles genauso wird wie ihr es euch vorgestellt habt und ihr den schönsten Tag in eurem Leben haben werdet.
melly1801
2505 Beiträge
13.04.2012 11:41
kleines Chaos:

Ich wünsche Euch für morgen eine Wunderschöne Hochzeit, das alles so läuft und wird wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Und das ihr, wenn es welche geben sollte kleine Pannen mit Humor nehmt.
melly1801
2505 Beiträge
13.04.2012 11:45
So unsere Hochzeitstorte ist bestellt, sie kostet uns 300 €.
Sie ist für 60-70 Personen und mit verschiedenen Füllungen
Oben ist sie mit einer Buttercreme Marzipan Füllung in der MItte ist eine Schwarzwälder-buttercreme Füllung und ganz unten eine Vanille- Kirsch Buttercreme.
Das wird Sie nur mit 4 Stockwerken bzw. mit 3 und das unterste ist kein Kuchen das ist nur Deko sieht aber genauso aus wie die anderen ach ja und wir bekommen KEIN Brautpaar weil wir das nicht wollten, und ohne sieht es eleganter aus.

13.04.2012 11:49
Zitat von melly1801:

Oben ist sie mit einer Buttercreme Marzipan Füllung in der MItte ist eine Schwarzwälder-buttercreme Füllung und ganz unten eine Vanille- Kirsch Buttercreme.
Das wird Sie nur mit 4 Stockwerken bzw. mit 3 und das unterste ist kein Kuchen das ist nur Deko sieht aber genauso aus wie die anderen ach ja und wir bekommen KEIN Brautpaar weil wir das nicht wollten, und ohne sieht es eleganter aus.

schaut schön aus.
Wir haben unsere am Mittwoch bestellt auch 3 stöckig direkt übereinander
Füllung oben: mit erdbeeren(stückchen)
Füllung mitte: Nussfüllung
Füllung unten: Frisches verschiedenes Obst

149 euro+21 euro Brautpaar
Velinaya
2892 Beiträge
13.04.2012 12:10
Ich bin auch schon am Überlegen, welche Füllungen wir für unsere Torte nehmen.

Ich backe sie einen Tag vor der Hochzeit selber (bin keine Konditorin, aber i versuch mal mein Glück )

Nächte Woche am Freitag mache ich eine zur Probe zum ersten Mal mit Fondant (wird die Tauftorte meiner Nichte).
melly1801
2505 Beiträge
13.04.2012 12:20
Zitat von Velinaya:

Ich bin auch schon am Überlegen, welche Füllungen wir für unsere Torte nehmen.

Ich backe sie einen Tag vor der Hochzeit selber (bin keine Konditorin, aber i versuch mal mein Glück )

Nächte Woche am Freitag mache ich eine zur Probe zum ersten Mal mit Fondant (wird die Tauftorte meiner Nichte).

Ich werde jetzt auch probehalber mal einen Buttercreme Torte machen und wenn die gut aussieht werde ich sie für die Hochzeit nochmal machen weil ich brauche noch eine Geb. Torte für meinen Mutter die hat 1 Tag vorher Geburtstag und kann durch die Hochzeit ja nicht feiern deswegen möchte ich sie mit einer schönen Torte überraschen .
melly1801
2505 Beiträge
13.04.2012 12:20
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von melly1801:

schaut schön aus.

Also mit einer Nussfüllung hat es uns nicht geschmeckt ich fand das etwas zu mächtig und zu trocken.
13.04.2012 12:38
wir haben in jeder torte erdbeer sahne. das essen alle. bei uns sind viele gegen nuss und so allergisch. und shcokolade wenn total warm ist finden wir nur ekelig... ^^
Niji
32929 Beiträge
13.04.2012 12:43
über die füllung-en müssen wir uns au nochn kopp machen. mein partner möchte die torte ja alleine backen. aber kein plan ob er schon ne vorstellung von form, größe und teig hat. endet eh darin, dass ich die böden backe udn er dnan füllt/verziert denn den teig bekommt er meist garnich so hin aber den rest dafür wunderschön
melly1801
2505 Beiträge
13.04.2012 13:23
mal was anderes was würdet Ihr sagen was für eien Torte ist schöner für einen Geburtstag. (falls es mit dem Selbermachen nicht klappt)

nur die Helle, das ist einen Toffifee Torte

13.04.2012 13:28
Zitat von melly1801:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von melly1801:

schaut schön aus.

Also mit einer Nussfüllung hat es uns nicht geschmeckt ich fand das etwas zu mächtig und zu trocken.

Also bei unserem ist da nix trocken, hatten die Tauftorte auch mit Nuss gefüllt
brini88
7786 Beiträge
13.04.2012 13:29
kleines chaos, ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit , dass es einer deiner schönsten und unvergessensten tage wird
13.04.2012 16:05
Wir waren gerade unsere Flitterwochen fest buchen
Am 25. Juni also 3 Tage nach der Hochzeit geht es für 10 Tage ins Aldiana Djerba Atlantide!
http://www.aldiana.de/clubanlagen/djerba-atlantide .html

Da ich absoluter Aldiana-Junkie bin, war ein Aldiana Hotel PFLICHT
Habt ihr auch schon Flitterwochen gebucht, oder macht ihr keine?
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 16:09
Hui, ganz schön teuer! Aber sieht schön aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt