Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
13.04.2012 16:14
Zitat von Kathili89:

Wir waren gerade unsere Flitterwochen fest buchen
Am 25. Juni also 3 Tage nach der Hochzeit geht es für 10 Tage ins Aldiana Djerba Atlantide!
http://www.aldiana.de/clubanlagen/djerba-atlantide .html

Da ich absoluter Aldiana-Junkie bin, war ein Aldiana Hotel PFLICHT
Habt ihr auch schon Flitterwochen gebucht, oder macht ihr keine?

wir fahren 2 wochen nach der standesamtlichen trauung für 10 tage nach italien, ist aber eher urlaub, da die schwiegereltern mitkommen und nach der kirchlichen trauung fahren wir das we drauf weg, dann müssen wir ja wieder arbeiten
13.04.2012 16:15
Zitat von Marz:

Hui, ganz schön teuer! Aber sieht schön aus!

Naja, wer schon mal in einem Aldiana Hotel war, weiß, dass es jeder Cent wert ist! Da kann man vom Boden essen... gerade ich bin super pingelig & muss auch bisschen aufpassen, dass ich nicht in irgendein billiges Hotel komme, wo an jeder Ecke Schimmel ect ist. Habe ja eine Lungenerkrankung und hochgradige Schimmelallergie und muss aufpassen, wenn es um Hygiene geht. Da habe ich schon die härtesten Dinge erlebt, daher seit ein paar Jahren nur noch Hotelclubanlagen wie Aldiana ect.

Wir bezahlen jetzt für 10 Tage = 1200 Euro p.Person. Da ist dann aber alles drin, Essen, ALLE Getränke auch Cocktails und Sekt und so
Dann alle Sportlichen Aktivitäten wie Aerobic, Schimmgymnastik, Tennis, Golfen, Reiten, Surfen, Banana Boot ach einfach alles....
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 16:21
Zitat von Kathili89:

Zitat von Marz:

Hui, ganz schön teuer! Aber sieht schön aus!

Naja, wer schon mal in einem Aldiana Hotel war, weiß, dass es jeder Cent wert ist! Da kann man vom Boden essen... gerade ich bin super pingelig & muss auch bisschen aufpassen, dass ich nicht in irgendein billiges Hotel komme, wo an jeder Ecke Schimmel ect ist. Habe ja eine Lungenerkrankung und hochgradige Schimmelallergie und muss aufpassen, wenn es um Hygiene geht. Da habe ich schon die härtesten Dinge erlebt, daher seit ein paar Jahren nur noch Hotelclubanlagen wie Aldiana ect.

Wir bezahlen jetzt für 10 Tage = 1200 Euro p.Person. Da ist dann aber alles drin, Essen, ALLE Getränke auch Cocktails und Sekt und so
Dann alle Sportlichen Aktivitäten wie Aerobic, Schimmgymnastik, Tennis, Golfen, Reiten, Surfen, Banana Boot ach einfach alles....

Ja, ist ja auch in ordnung. Für den Preis muss aber auch was geboten werden...Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich da vielleicht auch hin fahren!Wird bestimmt auf jeden Fall toll!
13.04.2012 17:32
Der preis ist voll okay, dafür das es all inclusive ist...

wir haben jetzt mal geschaut, ich will ja so gerne in die karibik (dom rep).

aber 1600 pro person sehe ich NICHT ein. Bleibt wohl also bei italien für 2 wochen wie mein schatz es mag ^^ und nächstes jahr erst dom rep

14 tage malcesine wird auch toll. die haben soooo einen schönen markt und das wasser, wahnsinn

ich freu mich shcon aufs schwimmen boot fahren shoppen und all so dinge
13.04.2012 18:42
Im Grundegenommen ist es ja total egal, WOHIN man fährt.
Das was zählt, ist, dass man die Zeit nach der anstrengenden Hochzeitsplanung und der Hochzeit zu zweit nutzt.
Das man einfach genießt, ein paar Tage abstand von Daheim zu haben & einfach genießt nun ein EHEpaar zu sein!
Wir brauchen beide keine typischen Flitterwochen wie Malediven/Thailand oder Mauritius! Dafür ist uns definitiv unser Geld zu schade, denn in Tunesien, Italien, Spanien ist das Meer und der Strand auch schön.
13.04.2012 21:29
Wir machen keine Hochzeitsreise, wenn ich sowas machen will dann ohne Kinder aber das geht natürlich nicht dazu hab ich diesen monat erst angefangen zu arbeiten und dann gleich urlaub geht auch nicht
13.04.2012 21:49
Nun mal ne ganz doofe frage die mich seit gestern beschäftigt. Wie geh ich denn bitteschön an der Hochzeit mit meinem Kleid auf Klo?
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.04.2012 23:51
Zitat von KleineMaus06:

Nun mal ne ganz doofe frage die mich seit gestern beschäftigt. Wie geh ich denn bitteschön an der Hochzeit mit meinem Kleid auf Klo?

das werde ich dir sonntag beantworten
So wir sind gerade wieder ein vom eindecken usw kirche ist auch fertig...ich bin im eimer! nach dem dummen stress mit meiner schwegerin gestern habe ich nicht mal geschlafen!
Morgen früph um 11 hole ich meine trauzeugin ab und dann schau ich weiter !
Jetzt noch ein glas sekt eine dusche und dann zu bett

Ich werde sonntag ein wenig berichten!
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2012 08:10
@kleineschaos...werde an euch denken und wünsche dir einen ganz tollen tag morgen
huhu mädels ja mich gibts och noch wir haben endlich unsere ringe nach 1 woche warten in echt sehen sie besser aus und hochzeitsreise machen wir nicht wir fahren nur 2wochen vorher noch mit unseren flitzpiepen in den urlaub

melly1801
2505 Beiträge
14.04.2012 09:25
Zitat von KleineMaus06:

das ist keine doofe frage habe mir das auch schon überlegt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.04.2012 09:26
Zitat von melly1801:

Zitat von KleineMaus06:

das ist keine doofe frage habe mir das auch schon überlegt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.

Als Exbraut muss ich da schmunzeln Viele nehmen eine Freundin mit aufs Klo, die das Kleid hochhält Ich war den ganzen Tag gar nicht auf Toilette, es war soviel los, dass ich echt nicht musste.. und ich hab von 11.00 Uhr bis 05.00 Uhr im Kleid gesteckt - total banane
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2012 10:50
so habe heut den 2.versuch gestartet mit den push up teilen

14.04.2012 12:13
@ kleineschaos ich wünsche euch einenunvergeslichen Tag heute
und das Wetter ist ja auch ganz ok bei uns zumindest

@me Mein Kleid ist endlich daaa am 14.5 gehe ich zum abstecken
sie meinte das wäre ziemlich früh aber mir egal, ich bleibe sowieso immer bei meinem Gewicht habe noch nie mehr gewogen wie jetzt das ist sone komische veranlagung
Niji
32929 Beiträge
14.04.2012 16:25
Zitat von Kathili89:

Wir waren gerade unsere Flitterwochen fest buchen
Am 25. Juni also 3 Tage nach der Hochzeit geht es für 10 Tage ins Aldiana Djerba Atlantide!
http://www.aldiana.de/clubanlagen/djerba-atlantide .html

Da ich absoluter Aldiana-Junkie bin, war ein Aldiana Hotel PFLICHT
Habt ihr auch schon Flitterwochen gebucht, oder macht ihr keine?

wir haben quasi "gebucht" die neuen fahrräder sind da und das zelt is auf vordermann gebracht
Niji
32929 Beiträge
14.04.2012 16:30
Zitat von LilaLilie:

@ kleineschaos ich wünsche euch einenunvergeslichen Tag heute
und das Wetter ist ja auch ganz ok bei uns zumindest

@me Mein Kleid ist endlich daaa am 14.5 gehe ich zum abstecken
sie meinte das wäre ziemlich früh aber mir egal, ich bleibe sowieso immer bei meinem Gewicht habe noch nie mehr gewogen wie jetzt das ist sone komische veranlagung

endlcih das freut mich grad so sehr für dich das das kleid endlich da is...das ewige warten hat tatsächlich ein ende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt