♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
11.04.2012 18:31
ich hätt auch mal nachgefragt, da du ja schon 5 monate wartest, ich wart ja erst 2 monate und das ist schon ne ewigkeit, aber 5 ist schon heftig, ich drück dir die daumen, dass dein kleid bald da ist

11.04.2012 23:15
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Jen90:
Ich habe unsere Karten ja auch selber gebastelt, wir brauchten 30 Karten.
das war ne schweine arbeit. Wir hatten perlen und alles mögliche, und seidenbändern, stempeln, herzen ausschneiden blablabla... ich hab ewig gebraucht, würde es nie wieder tun... und teuer war es! 250.- für die paar karten!
250 Tacken :-o
Krass.. hast denn ein Foto von deinen Wunderwerken?![]()
Mein Materialeinsatz ist bei rund 15€. Die Karten + passenden Umschlag waren 2 Sets (20 Umschläge, 20 Karten pro Set) je 6 € und dann eben nur Fotokarton und Kleber.
das sind sie... und innen ist ein tranparentfarbenes blatt mit dem text

11.04.2012 23:20
Achja:
Ich brauchte halt richtig viel Material. Das papier war schweine teuer! Dann stempel 2 stück und ein stempelkissen, das buch und scheren stanzer etc... das seidenband und die perlen waren auch echt hammer teuer... und dann noch glitzerpuder.... man man man
ohne den ganzen schnick schnack wäre es wohl nicht so teuer geworden, alleine sowas wie schere buch etc hat ja schon fast 100 gekostet...
Ich brauchte halt richtig viel Material. Das papier war schweine teuer! Dann stempel 2 stück und ein stempelkissen, das buch und scheren stanzer etc... das seidenband und die perlen waren auch echt hammer teuer... und dann noch glitzerpuder.... man man man

ohne den ganzen schnick schnack wäre es wohl nicht so teuer geworden, alleine sowas wie schere buch etc hat ja schon fast 100 gekostet...
11.04.2012 23:23
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von yiska:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von melly1801:
Hallo ihr lieben
ich bin auch noch da und erstmal Frohe OStern.
Sagt mal was zahlt ihr für eure HOchzeitstorten also ich soll für unsere 3 Stöckige 250-300 € zahlen steht noch nicht fest den Termin zur besprechung habe ich erst in 2 wochen meine mum meinte heute das wäre sehr teuer.
wo kommt ihr her?
also ich habe das Gefühl das hier alles etwas teurer ist.
wir gehen sie Dienstag oder Mittwoch bestellen auch 3 stöckig mhhh waren glaub 120 euro höchstens aber 150 mehr war es auf alle fälle nicht. 250-300 kostet bei uns ne 6-7 stöckige![]()
nähe Karlsruhe
ich auchkennst du denn evtl einen Laden in dem man noch Reifröcke bekommt? ich blöde hab einen bei e*ay bestellt..der kam auch aber der is zu kurz...da fehlen mindestens 10cm ..das isn Halbrock für Petticoatkleider...wer lesen kann is klar im Vorteil
...nnu reicht mir die Zeit aber nich um noch einen zu bestellen..nächsten Montag wird das Kleid abgesteckt.
ufff ne leider nicht, in Karlsruhe kenn ich kein Brautgeschäftich wohne in Rastatt und hatte das Glück, dass wir vor 8 Monaten noch ein Brautgeschäft hatten (hat nun seit 1-2 monaten zu da hier in der stadt sowas net wirklich gut läuft) da hab ich dan den reifrock bekommen den sie immer zum anprobieren hatten aber dann halt nur 20 euro zahlen müssen da er ja nicht neu war. wo wohnst du denn genau?
Vielleicht mal nummern von Brautgeschäften in Karlsruhe raussuchen, anrufen und nachfragen die müssten sowas ja eigentlich immer da haben![]()
Hab jetz nochmal einen bestellt

Da haste echt ein Schnäppchen gemacht
12.04.2012 02:07
Zitat von yiska:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von yiska:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von melly1801:
Hallo ihr lieben
ich bin auch noch da und erstmal Frohe OStern.
Sagt mal was zahlt ihr für eure HOchzeitstorten also ich soll für unsere 3 Stöckige 250-300 € zahlen steht noch nicht fest den Termin zur besprechung habe ich erst in 2 wochen meine mum meinte heute das wäre sehr teuer.
wo kommt ihr her?
also ich habe das Gefühl das hier alles etwas teurer ist.
wir gehen sie Dienstag oder Mittwoch bestellen auch 3 stöckig mhhh waren glaub 120 euro höchstens aber 150 mehr war es auf alle fälle nicht. 250-300 kostet bei uns ne 6-7 stöckige![]()
nähe Karlsruhe
ich auchkennst du denn evtl einen Laden in dem man noch Reifröcke bekommt? ich blöde hab einen bei e*ay bestellt..der kam auch aber der is zu kurz...da fehlen mindestens 10cm ..das isn Halbrock für Petticoatkleider...wer lesen kann is klar im Vorteil
...nnu reicht mir die Zeit aber nich um noch einen zu bestellen..nächsten Montag wird das Kleid abgesteckt.
ufff ne leider nicht, in Karlsruhe kenn ich kein Brautgeschäftich wohne in Rastatt und hatte das Glück, dass wir vor 8 Monaten noch ein Brautgeschäft hatten (hat nun seit 1-2 monaten zu da hier in der stadt sowas net wirklich gut läuft) da hab ich dan den reifrock bekommen den sie immer zum anprobieren hatten aber dann halt nur 20 euro zahlen müssen da er ja nicht neu war. wo wohnst du denn genau?
Vielleicht mal nummern von Brautgeschäften in Karlsruhe raussuchen, anrufen und nachfragen die müssten sowas ja eigentlich immer da haben![]()
Hab jetz nochmal einen bestelltder muss einfach passen..wenn nicht fahren wir nach Pforzheim..da gint es anscheinend ein paar gute Läden.
Da haste echt ein Schnäppchen gemacht
ich hab meinen im Internet bestellt und das war wirklich super und er ist total bequem hat 30 Euro gekostet !!! wenn du die Homepage willst kannst dich ja melden.
12.04.2012 07:32
Thema Reifrock...
Weil ich etwas sparen wollte dachte ich bestell den einfach im Internet... nun ja, ich hab inzwischen ca.100€ ausgegeben und der 3. Reifrock scheint nun perfekt zu sitzen
Weil ich etwas sparen wollte dachte ich bestell den einfach im Internet... nun ja, ich hab inzwischen ca.100€ ausgegeben und der 3. Reifrock scheint nun perfekt zu sitzen

12.04.2012 13:50
Melly : gerne
meld meld
__
Bacardi : ich glaube so wird es bei mir auch sein
statt einfach inden Laden zu gehen, anzuprobieren und zu kaufen
___
hatten heute Termin beim Konditor wegen der Torte. wird eine einfache Herztorte für 55 Personen. 300-330 euro..Neeee...das ja überzogen teuer..da müssen wa nochmal schauen. Fahren nacher noch spontan bei nem Konditor vorbei.
Gestern hatten wa Termin bei 2 Fotografen. Angebot: 4 Std 700-1000 Bilder. Bekommen wir alle auf CD + 10 Abzüge und kostenlose Dankeskarten
oder 2 Std 320 eu. Überlegen jetzt ob nur 2 Std Portraitfotos nach der Zeremonie oder eben die 4 Std mit der Zeremonie( Trauung und Taufe im Freien)

__
Bacardi : ich glaube so wird es bei mir auch sein

___
hatten heute Termin beim Konditor wegen der Torte. wird eine einfache Herztorte für 55 Personen. 300-330 euro..Neeee...das ja überzogen teuer..da müssen wa nochmal schauen. Fahren nacher noch spontan bei nem Konditor vorbei.
Gestern hatten wa Termin bei 2 Fotografen. Angebot: 4 Std 700-1000 Bilder. Bekommen wir alle auf CD + 10 Abzüge und kostenlose Dankeskarten
oder 2 Std 320 eu. Überlegen jetzt ob nur 2 Std Portraitfotos nach der Zeremonie oder eben die 4 Std mit der Zeremonie( Trauung und Taufe im Freien)
12.04.2012 16:20
So endlich habe ich mein kleid wieder
Es ist irgendwie nun doch perfekt geworden
Jedenfalls haben wir gerade sehr schlechtes wetter hier ich verzweifel noch.
Morgen kommen die ersten gäste an
ich freu mich!
Das kirchenblatt ist auch fertig. Hat der Pastor vorhin noch her gebracht
Jetzt wird es langsam zeit auch den rest fertig zu bekommen! Morgen nachmittag wird schon eingedeckt und in 48 std ist schon die trauung...
aber vom nervös sein ist noch nicht die rede

Es ist irgendwie nun doch perfekt geworden

Morgen kommen die ersten gäste an

Das kirchenblatt ist auch fertig. Hat der Pastor vorhin noch her gebracht

Jetzt wird es langsam zeit auch den rest fertig zu bekommen! Morgen nachmittag wird schon eingedeckt und in 48 std ist schon die trauung...
aber vom nervös sein ist noch nicht die rede

12.04.2012 16:34
Zitat von KleinesChaos:
So endlich habe ich mein kleid wieder![]()
Es ist irgendwie nun doch perfekt geworden![]()
Morgen kommen die ersten gäste an![]()
![]()
ich freu mich!
Das kirchenblatt ist auch fertig. Hat der Pastor vorhin noch her gebracht![]()
aber vom nervös sein ist noch nicht die rede![]()
OOOOOOHHHH, wie aufregend!!!!Ich glaube ich überlebe die letzten Tage vor meiner Hochzeit vor lauter Aufregung nicht....

12.04.2012 17:09
toll, dass das mit deinem kleid noch geklappt hat
boa motz mekcer sauer bin
dieses blöde gerenne zur anmeldung der trauung. und massig papierkram den keiner bracuh weil die das doch eh alles in ihren amtsdatenbanken haben. nee da muss man originale anschleppen und dann kosts nochma 40e damit dies in ihren datenbanken prüfen ahc echt jetz boaa irre sie habens ja doch digital da!
und nu muss ich nochma hin und wieder 2h warten weils ja keine termine gibt weil "naja es ist einfach zu voll" ja klasse das es voll is hab ich gemerkt udn mein kind hat den ganzen warteraum unterhalten (boa da haben manche böse geguckt wnen blicke töten könnten...)
bin total angenervt...

boa motz mekcer sauer bin

dieses blöde gerenne zur anmeldung der trauung. und massig papierkram den keiner bracuh weil die das doch eh alles in ihren amtsdatenbanken haben. nee da muss man originale anschleppen und dann kosts nochma 40e damit dies in ihren datenbanken prüfen ahc echt jetz boaa irre sie habens ja doch digital da!
und nu muss ich nochma hin und wieder 2h warten weils ja keine termine gibt weil "naja es ist einfach zu voll" ja klasse das es voll is hab ich gemerkt udn mein kind hat den ganzen warteraum unterhalten (boa da haben manche böse geguckt wnen blicke töten könnten...)
bin total angenervt...
12.04.2012 18:06
Zitat von Niji:
toll, dass das mit deinem kleid noch geklappt hat![]()
boa motz mekcer sauer bin![]()
bin total angenervt...
seit ihr denn in der stadt/dem landkreis geboren wo ihr Heiratet?
weil dann braucht ihr eigentlich nix ausser ausweiß war bei mir genauso, nur mein schatz brauchte alle originalen unterlagen weil er nicht hier geboren ist da ist es normal das sie original unterlagen möchten
12.04.2012 18:08
nein wir sidn beide zugezogen ABER für usn hatten wir ja alel originale. nur für unsre tochter hatten wir (im nachhinein ja au logisch dsa original mitzunehmen aba nungut is zu spät) eben nur die kopie des sorgerechtes und der geburtsurkunde. das wurde jedoch beides hier in der stadt gemacht. deswegne find ichs ja so sinnlos das is ja nichma nen jahr her pff
12.04.2012 18:35
Zitat von KleinesChaos:
So endlich habe ich mein kleid wieder![]()
Es ist irgendwie nun doch perfekt geworden![]()
Morgen kommen die ersten gäste an![]()
![]()
ich freu mich!
Das kirchenblatt ist auch fertig. Hat der Pastor vorhin noch her gebracht![]()
aber vom nervös sein ist noch nicht die rede![]()
wow die Zeit läuft

12.04.2012 21:56
Wir haben uns heute mal vom "heochzeitsstress" frei genommen, und waren einfach nur mal in der city normal shoppen. ich hab mir seid wochen wieder das erste mal klamotten ohne ende gekauft, die nichts mit der hochzeit zu tun hatten
(ich bin ein richtiger shopaholic, das war komisch mal so lange nichts zu kaufen
war richtig schöööön!

(ich bin ein richtiger shopaholic, das war komisch mal so lange nichts zu kaufen

war richtig schöööön!
13.04.2012 09:35
KleinesChaos - ich wünsche euch morgen eine wunderschöne unvergessene Hochzeit
Da du die Pannen (mit deinem Kleid) schon vor der Hochzeit erleben durftest, werden sie sich hoffentlich von eurer Hochzeit fernhalten.

Da du die Pannen (mit deinem Kleid) schon vor der Hochzeit erleben durftest, werden sie sich hoffentlich von eurer Hochzeit fernhalten.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt