♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
24.07.2012 12:19
also hätte mein Mann niemand im Freundeskreis gehabt der die Bilder macht, hätten wir ganz normal mit der Digitalcamera bilder machen lassen.
Hätte es nicht eingesehen so viel geld für einen fotograf auszugeben, vorallem hätt ich niemals zugelassen mehr geld für Bilder auszugeben wie mein kleid und sein anzug zusammen gekostet hat
Hätte es nicht eingesehen so viel geld für einen fotograf auszugeben, vorallem hätt ich niemals zugelassen mehr geld für Bilder auszugeben wie mein kleid und sein anzug zusammen gekostet hat
24.07.2012 12:45
Zitat von sus79:
Zitat von Kathili89:
Da ich mich von euch Bräuten nicht losreißen kannwerde ich hier noch mitschreiben...
Thema Fotograf: Unser Fotograf bekam für 10 Stunden (11.30 Uhr Standesamt bis ca. 22.00Uhr) 800 €. In seinem Hochzeitsset war drin:
- ALLE geschossenen Bilder bearbeitete auf CD
- 100 Bilder nach Wahl ausgedruckt auf Fotopapier
- 1 Fotobuch von 50 Seiten
- 1 Leinwand mit unserem Wunschbild
800 Euro sind zwar ne ganze Menge Geld, aber es waren allein an dem Tag 10 Stunden arbeit für ihn und die ganzen Sachen noch, total okay.
Na das nenne ich mal ein TOP Angebotspreis !!!! Und was da alles im Paket beinhaltet war,,,echt TOP da kann man sich nicht beschweren!!
Ich möchte auch nicht die ganze Zeit nen Paparazzi um mich haben vor allem nicht vorher bei den Vorbereitungen am Morgen. Schatz und ich verbringen ja die letzte Nacht getrennt so das wir uns erst vor dem Schloß zur Trauung wiedersehen,,,,,,ich werde platzen vor Aufregung!!
Wir wollen auch nur die Trauung,Shooting danach und paar Familienbilder fotografisch begleiten lassen. Den Rest knipsen dann die Gäste.
Aber ich hätte eben sehr gern ein Video von der Trauung und das bieten auch manche Fotografen an.
Muß man eigentlich vor oder nach den fotografischen Leistungen bezahlen?Wohl eher davor oder??
Und was habt ihr so für Blumendeko ausgegeben? Ohne Brautstrauß
Hi Sus,
unser Fotograf wollte bei der Terminbuchen im November eine kleine Anzahlung haben & der Rest wurde erst bezahlt, als wir alles bekamen, quasi letzte Woche, 3 Wochen nach der Trauung.
24.07.2012 13:09
Aha das klingt ja gut.Find ich auch besser nen Teil anzahlen und den Rest dann nach getaner Arbeit. Man kauft ja schließlich auch nicht die Katze im Sack
.
Werde mich Morgen mal auf Fotografensuche per Internet begeben.
Mal schauen was ich so finde.Muß die Zeit sinnvoll nutzen wenn Püppi mal nen Nachmittag bei Oma und Opa ist.
Schatz kommt ja leider auch nur am We heim so das die meiste Arbeit also Organisation an mir hängen bleibt
.
Naja kann man nix machen. Einer muß ja Geld verdienen.

Werde mich Morgen mal auf Fotografensuche per Internet begeben.
Mal schauen was ich so finde.Muß die Zeit sinnvoll nutzen wenn Püppi mal nen Nachmittag bei Oma und Opa ist.
Schatz kommt ja leider auch nur am We heim so das die meiste Arbeit also Organisation an mir hängen bleibt

Naja kann man nix machen. Einer muß ja Geld verdienen.
24.07.2012 13:12
Zitat von Studi1985:
Wir haben inkl. Brautstrauß 150-200 Euro.
Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecksträuße, Armstrauß, zwei Haarreifen, Altargesteck
Oh das klingt ja auch supi vom Preis her,,!!

Wie nannte sich das Blumengeschäft denn?? Oder war es so ne Kette wie Blumenring? Ich denke bei einem privaten Blumenladen kommt man sicher um einiges teurer. Wobei die meisten ja privat sind

Und so paar schicke,professionelle Fotos gehören schon zu einer Hochzeit dazu *find*
24.07.2012 13:17
Zitat von sus79:
Zitat von Studi1985:
Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecksträuße, Armstrauß, zwei Haarreifen, Altargesteck
Oh das klingt ja auch supi vom Preis her,,!!Und wart ihr zufrieden ??
Wie nannte sich das Blumengeschäft denn?? Oder war es so ne Kette wie Blumenring? Ich denke bei einem privaten Blumenladen kommt man sicher um einiges teurer. Wobei die meisten ja privat sindnaja mal schauen erstmal muß ich nen Fotografen klar machen.
Und so paar schicke,professionelle Fotos gehören schon zu einer Hochzeit dazu *find*
Das ist nen ganz kleiner Blumenladen zwei Dörfer weiter. Die arbeitet acuh mit unserer Dekorateurin zusammen und hat auch bei Bekannten meiner Schwester die Blumen gemacht. Muss wohl schön gewesen sein.
unsere HOchzeit ist ja noch. Aber ich denke schon, dass die unsere Vorgaben gut umsetzen wird.
Fürs Standesamt im Februar waren wir bei einem Floristen in der Stadt und die haben nur für Braustrauß und Ansteckstrauß und ein paar kleine Töpfchen mit Blumen 150 Euro genommen!!!!

24.07.2012 13:24
Unsere Blumen haben 500,- gekostet...
war wohl einiges:
* Strauß Standesamt
* Strauß Kirche
* Strauß zum werfen
* Autoherz
* 2 Vasen am Altar, da wir keine Gestecke mögen
* sein Dings am Jacket, weiß nicht, wie man das nennt
* 15 "Gestecke" für auf jeden Tisch in der Location
* 12 Kirchenbankdinger
glaube das war's
Auf Wunsch lad ich auch paar Bilder hoch.
war wohl einiges:
* Strauß Standesamt
* Strauß Kirche
* Strauß zum werfen
* Autoherz
* sein Dings am Jacket, weiß nicht, wie man das nennt

* 12 Kirchenbankdinger
glaube das war's

24.07.2012 13:29
Zitat von Kathili89:
Unsere Blumen haben 500,- gekostet...
war wohl einiges:
* Strauß Standesamt
* Strauß Kirche
* Strauß zum werfen
* Autoherz
* sein Dings am Jacket, weiß nicht, wie man das nennt![]()
* 12 Kirchenbankdinger
glaube das war's![]()
Ich mein Preis/Leistungsmäßig klinkt das eigentlich auch recht akzeptabel nur nochmal 500 Euro

24.07.2012 13:31
Zitat von Studi1985:
Zitat von sus79:
Zitat von Studi1985:
Oh das klingt ja auch supi vom Preis her,,!!Und wart ihr zufrieden ??
Wie nannte sich das Blumengeschäft denn?? Oder war es so ne Kette wie Blumenring? Ich denke bei einem privaten Blumenladen kommt man sicher um einiges teurer. Wobei die meisten ja privat sindnaja mal schauen erstmal muß ich nen Fotografen klar machen.
Das ist nen ganz kleiner Blumenladen zwei Dörfer weiter. Die arbeitet acuh mit unserer Dekorateurin zusammen und hat auch bei Bekannten meiner Schwester die Blumen gemacht. Muss wohl schön gewesen sein.
unsere HOchzeit ist ja noch. Aber ich denke schon, dass die unsere Vorgaben gut umsetzen wird.
Fürs Standesamt im Februar waren wir bei einem Floristen in der Stadt und die haben nur für Braustrauß und Ansteckstrauß und ein paar kleine Töpfchen mit Blumen 150 Euro genommen!!!!![]()
Aha , na auf nem kleinen Dörfchen ist es ja meist preiswerter. Großer Vorteil diesbezüglich wenn man in einem wohnt

Kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat bzw. im Nachhinein paar Blümchenbilder posten.

24.07.2012 13:45
Du, ich kriege gerade die Bilder nicht hochgeladen...
werde es immer wieder versuchen!!!
Sorry
Sorry

24.07.2012 13:50
Zitat von Kathili89:
Du, ich kriege gerade die Bilder nicht hochgeladen...
Sorry![]()
okay,nicht so schlimm,,,,danke für deine Mühe,,,,

24.07.2012 16:21
Also ich muss sagen, mir sind die Fotos und ein ausgebildeter Fotograf schon wichtig. Er wird bei uns auch nur während der Trauung und für die Zeit auf dem Gut fotografieren und abends bei der Feier übernehmen das unsere Gäste mit ihren Kameras und wir werden 1x-Kameras auf den Tischen haben.
Aber so ein paar tolle, schicke, professionelle Hochzeitsfotos gehören für mich schon dazu, die guckt man sich ja immer mal wieder an und zeigt die...Ich finde es einfach ein schöne Erinnerung!
Aber so ein paar tolle, schicke, professionelle Hochzeitsfotos gehören für mich schon dazu, die guckt man sich ja immer mal wieder an und zeigt die...Ich finde es einfach ein schöne Erinnerung!
24.07.2012 21:49
Zitat von Marz:
Also ich muss sagen, mir sind die Fotos und ein ausgebildeter Fotograf schon wichtig. Er wird bei uns auch nur während der Trauung und für die Zeit auf dem Gut fotografieren und abends bei der Feier übernehmen das unsere Gäste mit ihren Kameras und wir werden 1x-Kameras auf den Tischen haben.
da bin ich ganz deiner Meinung

24.07.2012 22:07
Zitat von LilaLilie:
Wir bezahlen knapp 900€ für den Fotograf, da ist ein superschönes Aluminiumalbum dabei, und eine CD.
Der Fotograf ist echt Top ich habe seine Bilder auf ner Messe gesehn und war hin und weg. Das Geld ist es mir Wert,denn das ist das einzige was nach der Hochzeit bleibt abgesehn von der Erinnerung.
Hier kann man sich mal so ein album anschauen![]()
http://www.fotostudio-hugelmann.de/de/Produkte/Fot oalbum_-_handmade/
*mich mal als stille Mitleserin oute* Das sind wundervolle Bilder!!! Der Fotograf versteht sein Handwerk. Zeigst Du dann auch Bilder??? Wäre schön, denn diese Art der Hochzeitsfotografie ist ja nicht so bekannt.
Ich wünsche dann viel Spaß beim Shoot!
24.07.2012 22:10
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von LilaLilie:
Wir bezahlen knapp 900€ für den Fotograf, da ist ein superschönes Aluminiumalbum dabei, und eine CD.
Der Fotograf ist echt Top ich habe seine Bilder auf ner Messe gesehn und war hin und weg. Das Geld ist es mir Wert,denn das ist das einzige was nach der Hochzeit bleibt abgesehn von der Erinnerung.
Hier kann man sich mal so ein album anschauen![]()
http://www.fotostudio-hugelmann.de/de/Produkte/Fot oalbum_-_handmade/
*mich mal als stille Mitleserin oute* Das sind wundervolle Bilder!!! Der Fotograf versteht sein Handwerk. Zeigst Du dann auch Bilder??? Wäre schön, denn diese Art der Hochzeitsfotografie ist ja nicht so bekannt.
Ich wünsche dann viel Spaß beim Shoot!
Ja uns hat das auch total gut gefallen, diese bewegung in den Bildern

Ich werde auch ein paar Bilder zeigen

eins kann ich verraten: eine Angel wird bei uns im Spiel sein

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt