♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
24.07.2012 23:30
Zitat von Studi1985:
Wir haben inkl. Brautstrauß 150-200 Euro.
Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecksträuße, Armstrauß, zwei Haarreifen, Altargesteck
WoW! Das ist aber günstig!!!

25.07.2012 08:27
Standesamt Strauß
Vase die auch neben dem Altar stand
Mein Strauß
Tischdeko auf allen Tischen
Autoherz
25.07.2012 09:05
Schöne Bilder Kathili!
Bin immernoch auf Frisurensuche...Hab zwei bei Google gefunden, aber zeigen darf ich die hier ja nicht oder? Urheberrecht und so???

Bin immernoch auf Frisurensuche...Hab zwei bei Google gefunden, aber zeigen darf ich die hier ja nicht oder? Urheberrecht und so???
25.07.2012 09:07
Zitat von Sannera:
Zitat von Studi1985:
Wir haben inkl. Brautstrauß 150-200 Euro.
Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecksträuße, Armstrauß, zwei Haarreifen, Altargesteck
WoW! Das ist aber günstig!!!![]()
Yep ich war auch etwas geschockt

http://media-cache-lt0.pinterest.com/upload/365918 15692945308_XPgBDZ9i_b.jpg
Da wird das ganze dann schon günstiger. Ich plane aber trotzdem mal 200-230 Euro ein. Lieber ich kalkulier zu viel als zu wenig.
25.07.2012 09:08
Hi habe am04.05.12 geheiratet zu mein Geb war mein Grösstes Geschenk in mein Leben den Mann zu Heiraten den ich schon immer Liebte!!

25.07.2012 09:20
bei uns hat ein paar letzte woche im einkaufszentrum auf der rolltreppe geshootet, sie fuhr rauf, er runter und haben sich in der mitte geküsst und währenddessen wurde das foto gemacht, sah bestimmt auch toll aus, sehr aussergewöhnlich und nicht unbedingt mein ding, ich mag fotos draussen. aber doch sehr interessant..
hab noch mal mit unserem fotograf geredet, wenn er den ganzen tag bleibt 100 euro. also, dann soll er den ganzen tag bleiben, dann kann er noch schön fotos machen vom luftballons fliegen lassen und von der feuerkünstlerin am abend und so. die gäste werden auch einwegkameras haben, die sind schon bestellt aber kmmen irgendwie nicht bei. dazu kommt dann eine karte auf den tisch mit:
die hochzeitskamera
Die Hochzeitskamera
Für Erinnerungsfotos bin ich gemacht, drum knipst die Feier in Ihrer ganzen Pracht!
Und Was das Brautpaar heut nicht sah, ist dann auf Fotos für immer da!
Und bin ich voll, schmeiß mich nicht weg, lass mich am Ende einfach an diesem Fleck!
Liebe Gäste, bitte Helft uns, wunderschöne Erinnerungen aus den verschiedensten Blickwinkeln zu schaffen. Jede Kamera kann 27 Erinnerungsfotos schaffen, also fangt die schönsten Momente und Motive für uns ein!
hab noch mal mit unserem fotograf geredet, wenn er den ganzen tag bleibt 100 euro. also, dann soll er den ganzen tag bleiben, dann kann er noch schön fotos machen vom luftballons fliegen lassen und von der feuerkünstlerin am abend und so. die gäste werden auch einwegkameras haben, die sind schon bestellt aber kmmen irgendwie nicht bei. dazu kommt dann eine karte auf den tisch mit:
die hochzeitskamera
Die Hochzeitskamera
Für Erinnerungsfotos bin ich gemacht, drum knipst die Feier in Ihrer ganzen Pracht!
Und Was das Brautpaar heut nicht sah, ist dann auf Fotos für immer da!
Und bin ich voll, schmeiß mich nicht weg, lass mich am Ende einfach an diesem Fleck!
Liebe Gäste, bitte Helft uns, wunderschöne Erinnerungen aus den verschiedensten Blickwinkeln zu schaffen. Jede Kamera kann 27 Erinnerungsfotos schaffen, also fangt die schönsten Momente und Motive für uns ein!
25.07.2012 09:23
Zitat von mausebiene25:
Hi habe am04.05.12 geheiratet zu mein Geb war mein Grösstes Geschenk in mein Leben den Mann zu Heiraten den ich schon immer Liebte!!![]()
![]()
![]()
![]()
na das ja praktisch

25.07.2012 09:24
Oh der Spruch ist gut! Muss ich mir merken für unsere Kameras.
Abends ist nämlich kein Fotograf mehr da.
Abends ist nämlich kein Fotograf mehr da.
25.07.2012 09:31
Das war meine Frisur
@letzter Beitrag: wunderschön geschrieben !!

25.07.2012 09:34
Tolle Bilder! Tolles Kleid!
Tolle Frisur!!!!!!!!!! So in der Art hätte ich sie acuh gerne. Halt halb offen, oben aber zusammen, damit man da den Schleier reinstecken kann.
Hochgesteckt will ich nicht nochmal, weil ich diesmal auch nen schulterfreies Kleid habe und ich extra meine Haare seit zwei Jahren züchte
Tolle Frisur!!!!!!!!!! So in der Art hätte ich sie acuh gerne. Halt halb offen, oben aber zusammen, damit man da den Schleier reinstecken kann.
Hochgesteckt will ich nicht nochmal, weil ich diesmal auch nen schulterfreies Kleid habe und ich extra meine Haare seit zwei Jahren züchte

25.07.2012 09:51
Zitat von Studi1985:
Tolle Bilder! Tolles Kleid!
Hochgesteckt will ich nicht nochmal, weil ich diesmal auch nen schulterfreies Kleid habe und ich extra meine Haare seit zwei Jahren züchte![]()
Danke Studi... hier extra ein Bild für dich vom ganzen Kleid

PS: Das ist mein Chinakleid

25.07.2012 10:25
Zitat von Kathili89:
Das war meine Frisur
@letzter Beitrag: wunderschön geschrieben !!![]()
Tolle Frisur! Ja, so ähnlich soll meins auch werden....Ich werde auch vorne an der einen Seite etwas geflochtenes haben...Puh, das ist echt gar nicht so einfach...
25.07.2012 10:38
Wie findet ihr die Frisur?
http://www.friseurmodelle.de/galerie/frisuren/brau tfrisur-lange-haare_zoom.html
http://www.friseurmodelle.de/galerie/frisuren/brau tfrisur-lange-haare_zoom.html
25.07.2012 10:40
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt