Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.08.2012 14:57
Zitat von granini:

Zitat von Pusteblume13:

Sagt mal, habt ihr eure Einladungskarten zufälligerweiße im Internet bestellt? Wenn ja, wo denn?

karten*acherei.de (*m)

Die haben suuuuuper schöne. Da haben wir unsere her

Danke ich werd mal schauen
08.08.2012 15:04
Zitat von 03Juni:

ich hab gestern ne tanzlehrerin engagiert, es wird dirty dancing getanzt ^^ bin gaanz aufgeregt preislich find ichs echt ok für privatstunden.. 99 euro für 5 std macht ja gradmal 10 euro pro nase die stunde, das ist doch echt okay. jetzt bin ich mal gespannt.. termine müssen noch abgesprochen werden aber wohl erst in 2-3 wochen

viel spaß der ist toll, hab ich auch schon mal getanzt
Marz
15879 Beiträge
08.08.2012 15:22
Zitat von granini:

Zitat von Pusteblume13:

Sagt mal, habt ihr eure Einladungskarten zufälligerweiße im Internet bestellt? Wenn ja, wo denn?

karten*acherei.de (*m)

Die haben suuuuuper schöne. Da haben wir unsere her

Wir auch, die machen das echt toll!!!
Marz
15879 Beiträge
08.08.2012 15:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von Marz:

Also über 2000€ für Fotos???Selbst mit so nem Buch...Das ist ja verrückt...Ne, also wir zahlen jetzt 550 und haben nachher alle(!!!!) Bilder die sie machen wird, ca 400-500 Bilder!!!!!!Da wir die Fotos auf CD kriegen, werden wir uns selber ein Fotobuch machen bei Ros*mann!

Also Gastgeschenke....Wir hätten es nicht gemacht wenn es wir nicht eine besondere und gute Idee gehabt hätten und auch etwas womit die Gäste auch was anfangen und nutzen können....Mandeln und son Standartkram finde ich langweilig und überflüssig...Will aber hier keinem zu Nahe treten!!

2200€ für den ganzen Tag fotografieren, fürs Fotobuch, für Danksagungskarten, für die CD mit allen Fotos (also die 135€ als dem Album bearbeitet und in hoher Auflösung und die anderen unbearbeitet in normaler Auflösung).

Wobei wir normalerweise nur die 135€ Fotos bekommen hätten , haben verhandelt damit wir alle bekommen haben.

Hm, also bei uns werden alle Bilder berabeitet, also im Prinzip habt ihr für 1700 € mehr ein Fotobuch und die Danksagungskarten bekommen und weniger bearbeitet Bilder...ne, finde das echt deutlich zu viel Geld für die Leistung....aber wenn du sagst die sind bei euch alle so unverschämt teuer, dann hat man ja leider nicht wirklich ne Wahl...
08.08.2012 15:42
Zitat von Marz:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Marz:

Also über 2000€ für Fotos???Selbst mit so nem Buch...Das ist ja verrückt...Ne, also wir zahlen jetzt 550 und haben nachher alle(!!!!) Bilder die sie machen wird, ca 400-500 Bilder!!!!!!Da wir die Fotos auf CD kriegen, werden wir uns selber ein Fotobuch machen bei Ros*mann!

Also Gastgeschenke....Wir hätten es nicht gemacht wenn es wir nicht eine besondere und gute Idee gehabt hätten und auch etwas womit die Gäste auch was anfangen und nutzen können....Mandeln und son Standartkram finde ich langweilig und überflüssig...Will aber hier keinem zu Nahe treten!!

2200€ für den ganzen Tag fotografieren, fürs Fotobuch, für Danksagungskarten, für die CD mit allen Fotos (also die 135€ als dem Album bearbeitet und in hoher Auflösung und die anderen unbearbeitet in normaler Auflösung).

Wobei wir normalerweise nur die 135€ Fotos bekommen hätten , haben verhandelt damit wir alle bekommen haben.

Hm, also bei uns werden alle Bilder berabeitet, also im Prinzip habt ihr für 1700 € mehr ein Fotobuch und die Danksagungskarten bekommen und weniger bearbeitet Bilder...ne, finde das echt deutlich zu viel Geld für die Leistung....aber wenn du sagst die sind bei euch alle so unverschämt teuer, dann hat man ja leider nicht wirklich ne Wahl...

Ja, leider sind alle hier so sauteuer... Da ist es eh wurscht wo ich das Geld reinpump.
03Juni
10945 Beiträge
08.08.2012 17:51
hab die termine für die tanzstunden bekommen am 20.8. gehts los *freu*
will endlich meine kleider haben, hab ja beide in china bestellt und bin ganz aufgeregt ob sie denn auch so schön werden, wie das meiner schwester war. sollen endlich da sein damit ich beruhigt sein kann.. der reifrock ist schon da, den hab ich ausgepackt und er is mir richtig entgegengehüpft, kein wunder wenn man einen reifrock mit fast 4 metern umfang in einen kleines päckchen reindreht. ist mir entgegengehüpft wie ein pop up zelt
sus79
1450 Beiträge
08.08.2012 18:04
Zitat von 03Juni:

will endlich meine kleider haben, hab ja beide in china bestellt und bin ganz aufgeregt ob sie denn auch so schön werden, wie das meiner schwester war. sollen endlich da sein damit ich beruhigt sein kann.. der reifrock ist schon da, den hab ich ausgepackt und er is mir richtig entgegengehüpft, kein wunder wenn man einen reifrock mit fast 4 metern umfang in einen kleines päckchen reindreht. ist mir entgegengehüpft wie ein pop up zelt

Oh,,na dann drück ich dir mal die Daumen!! Manche hatten ja echt Glück mit den Chinakleidern andere wiederum waren restlos enttäuscht.Ich wollte das auch erst machen war mir dann aber doch zu heiß.Aber deine Schwester hatte ja auch Glück.!!
@Mausi: ist ja echt Hammer der Foto-Preis !!
08.08.2012 18:20
also der fotograf in unserer stadt würde 999 € kosten für den ganzen Tag (so ein Hochzeitsreportage ist das, also auch video) aber die Bilder die man sich dann aussucht müsste man alle extra zahlen da würde man auch auf über 2000 euro kommen
08.08.2012 21:10
Für was braucht man nen Fotograf den ganzen Tag?
das wäre mir zu blöd immer zuschauen wie ich gerade gucke
Wir haben ein Fotoshooting das 1,5 Stunden geht.
Danach kommt der Fotograf dann noch mit in die Kirche macht dort noch Fotos und anschließend noch Familienfotos das wars...
Dafür bezahlen wir knapp 900€ ein Fotobuch ist darin enthalten mit glaub 12 Bilder und die Cd mit allen Fotos.
08.08.2012 21:49
Zitat von sus79:

Zitat von 03Juni:

@Mausi: ist ja echt Hammer der Foto-Preis !!

Ja, ich weiß, das lassen sie sich schön kosten.
08.08.2012 21:52
Zitat von LilaLilie:

Für was braucht man nen Fotograf den ganzen Tag?
das wäre mir zu blöd immer zuschauen wie ich gerade gucke
Wir haben ein Fotoshooting das 1,5 Stunden geht.
Danach kommt der Fotograf dann noch mit in die Kirche macht dort noch Fotos und anschließend noch Familienfotos das wars...
Dafür bezahlen wir knapp 900€ ein Fotobuch ist darin enthalten mit glaub 12 Bilder und die Cd mit allen Fotos.

Naja, ich wollte den ganzen Tag festhalten weil ich gerne von allem Erinnerungen habe und Bilder sind das einzige die für immer bleiben.

Ach, ich hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet wie ich schau, er hat eh soo viele gemacht, da waren schon welche dabei dann.
Studi1985
2289 Beiträge
09.08.2012 08:36
Zitat von Pusteblume13:

Beim DM-Fotoservice
Niji
32929 Beiträge
09.08.2012 08:39
kennt von euch zufällig eine ausser dadingsda noch ne seite wo man ausgefalleneren schmuck bekommt?
ich hab mich entschieden nich rigendwas schickes zu nehmen, sondern auch da ich selbst zu sien möchte jetzt also gern ohrhänger oder ringe mit brautpaar. also einen mit braut enen mit bräutigam oder so. bis jetz hab ich da nur ein paar gefunden hat noch wer nen tipp?
03Juni
10945 Beiträge
09.08.2012 08:50
Zitat von Niji:

kennt von euch zufällig eine ausser dadingsda noch ne seite wo man ausgefalleneren schmuck bekommt?
ich hab mich entschieden nich rigendwas schickes zu nehmen, sondern auch da ich selbst zu sien möchte jetzt also gern ohrhänger oder ringe mit brautpaar. also einen mit braut enen mit bräutigam oder so. bis jetz hab ich da nur ein paar gefunden hat noch wer nen tipp?

ebaaaaay da bibts für jeden was ich will den da http://www.ebay.de/itm/260727939694?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
03Juni
10945 Beiträge
09.08.2012 08:59
Ich bin neugierig mädels, wer hat fotos oder die internetseiten eurer locations? mag mal sehen wo ihr so feiert

unsere kirche innen

Kirche außen
http://cms.bistum-speyer.de/www2/index.php?myELEME NT=Weyher_St_Peter_Paul&mySID=d1b87f22f46cc465 1a8e20017b817fe0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt