♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
08.08.2012 09:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sus79:
Tolle Bilder Mädels,,![]()
![]()
Ich wollte mal fragen,was ihr so für den Fotografen ausgegeben habt und welche Leistungen dann im Preis enthalten waren??
2200€ haben wir "damals" gezahlt, aber da war das Fotobuch auch dabei.![]()
Die eigentlichen Kosten waren 350€ für den ganzen Tag fotografieren.![]()
![]()
![]()
Das Fotobuch hat alleine um die 1700 bis 1800€ gekostet.^^
leck mich am Buckel, wieviel Bilder sind da drinne?
08.08.2012 09:56
Zitat von sus79:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von granini:
Zitat von sus79:
Zitat von granini:
Wir machen statt der üblichen Gastgeschenke eine Candybar.
Dann kann sich halt jeder etwas nehmen.![]()
Halt mich bitte nicht für bekloppt aber was muß ich mir denn unter einer Candybar vorstellen,,,![]()
Und als kleine Erinnerung finde ich ein Gastgeschenk auch toll.
Wüßte aber im Moment noch nicht so recht was man dafür nehmen könnte.
NA Süßigkeiten![]()
So ungefähr wird es aussehen:
super tolle idee![]()
Echt toll !! finde ich auch !! sieht supi aus !! und die Gäste können sich davon was nehmen oder wie?das würde ich mir gar nicht getrauen anzurühren
sieht so schön aus.
Ja genau

Stellen dann noch einen Spruch dazu, dass sie halt was nehmen dürfen...
08.08.2012 09:57
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sus79:
![]()
Ich wollte mal fragen,was ihr so für den Fotografen ausgegeben habt und welche Leistungen dann im Preis enthalten waren??
![]()
![]()
Frag ich mich auch gerade....Hört sich ehrlich gesagt nicht ganz normal an^^
08.08.2012 10:20
Zitat von granini:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sus79:
![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch gerade....Hört sich ehrlich gesagt nicht ganz normal an^^
135 Stück müssten es sein.

Gab auch kleine mit weniger Bildern zur Auswahl, aber da hätten wir dann nicht alle nehmen können die wir wollen hätten, war so schon sauschwer sich zu entscheiden.

Und zudem ist es auch ein Hardcover und wirklich riiiießig und schwer.

08.08.2012 10:24
Also ich muss ehrlich sagen, das wir auf einen guten Fotograf schon sehr viel wert gelegt haben aber 2000€ das wäre selbst mir zuviel hammer.
08.08.2012 10:30
Ich hatte viel gegooglet, aber es war fast wurscht, die anderen hätten alleine fürs Fotografieren zwischen 1500€ und 3500€ sowas verlangt, also auch sauteuer, leider.
Wobei ich mit den Fotos auch nicht gant zufrieden bin, aber naja...

08.08.2012 10:40
Zitat von Mausi88:
Ich hatte viel gegooglet, aber es war fast wurscht, die anderen hätten alleine fürs Fotografieren zwischen 1500€ und 3500€ sowas verlangt, also auch sauteuer, leider.![]()
Würdest du mal ein paar Fotos von dem Buch zeigen`? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

08.08.2012 10:49
Zitat von granini:
Zitat von Mausi88:
Ich hatte viel gegooglet, aber es war fast wurscht, die anderen hätten alleine fürs Fotografieren zwischen 1500€ und 3500€ sowas verlangt, also auch sauteuer, leider.![]()
Würdest du mal ein paar Fotos von dem Buch zeigen`? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen![]()
Muss ich nachher Fotos machen, hab noch keine davon.^^
08.08.2012 10:53
Zitat von sus79:
Zitat von 03Juni:
Zitat von sus79:
Ha , ha Mädels,ich glaube wir sitzen im Moment alle im selben Boot was die Träumerrei und Schlaferrei angeht,,![]()
![]()
Gastgeschänke war eben mein Stichwortan so etwas hab ich noch gar nicht gedacht
die Idee mit dem Honiggläschen find ich schon mal sehr süß,,ander Vorschläge??
![]()
wir machen keine gastgeschenke. ich find das unnötig, ich muss keinem was schenken, weil er zu meiner hochzeit kommt. ich finds total überflüssig und ich wüsste auch nicht, dass sowas bei uns hier üblich ist. man bringt anderen was mit wenn man dort eingeladen ist, aber ich bin noch nie beschenkt worden, wenn ich einer einladung gefolgt bin, schließlich ist das fest und das essen doch schon einladung genug find ich.. und so schweineviel geld auszugeben für ein paar süßigkeiten.. nee das lassen wir bleiben
mmhh,,,da hast du eigentlich auch wieder Recht![]()
Also wir hatten Hochzeitsmandeln sehr schön verpackt und von über 50 Gästen haben es vielleicht 5 mitgenommen die anderen wurden liegen gelassen oder es wurde damit rumgespielt
08.08.2012 10:54
Zitat von granini:
Zitat von sus79:
Zitat von granini:
Wir machen statt der üblichen Gastgeschenke eine Candybar.
Dann kann sich halt jeder etwas nehmen.![]()
Halt mich bitte nicht für bekloppt aber was muß ich mir denn unter einer Candybar vorstellen,,,![]()
Und als kleine Erinnerung finde ich ein Gastgeschenk auch toll.
Wüßte aber im Moment noch nicht so recht was man dafür nehmen könnte.
NA Süßigkeiten![]()
So ungefähr wird es aussehen:
das ist ja süß aber bei uns hätten die Kidner da nur drin gehangen.
08.08.2012 12:26
Jetzt schnell gemacht
, leider manche etwas unscharf, blödes Licht in der Wohnung.
Als Vergleich, A4 Blatt und Fotobuch.
:

Als Vergleich, A4 Blatt und Fotobuch.

08.08.2012 14:51
Also über 2000€ für Fotos???Selbst mit so nem Buch...Das ist ja verrückt...Ne, also wir zahlen jetzt 550 und haben nachher alle(!!!!) Bilder die sie machen wird, ca 400-500 Bilder!!!!!!Da wir die Fotos auf CD kriegen, werden wir uns selber ein Fotobuch machen bei Ros*mann!
Also Gastgeschenke....Wir hätten es nicht gemacht wenn es wir nicht eine besondere und gute Idee gehabt hätten und auch etwas womit die Gäste auch was anfangen und nutzen können....Mandeln und son Standartkram finde ich langweilig und überflüssig...Will aber hier keinem zu Nahe treten!!

Also Gastgeschenke....Wir hätten es nicht gemacht wenn es wir nicht eine besondere und gute Idee gehabt hätten und auch etwas womit die Gäste auch was anfangen und nutzen können....Mandeln und son Standartkram finde ich langweilig und überflüssig...Will aber hier keinem zu Nahe treten!!

08.08.2012 14:53
Sagt mal, habt ihr eure Einladungskarten zufälligerweiße im Internet bestellt? Wenn ja, wo denn?

08.08.2012 14:54
Zitat von Pusteblume13:
Sagt mal, habt ihr eure Einladungskarten zufälligerweiße im Internet bestellt? Wenn ja, wo denn?![]()
karten*acherei.de (*m)
Die haben suuuuuper schöne. Da haben wir unsere her

08.08.2012 14:57
Zitat von Marz:
Also über 2000€ für Fotos???Selbst mit so nem Buch...Das ist ja verrückt...Ne, also wir zahlen jetzt 550 und haben nachher alle(!!!!) Bilder die sie machen wird, ca 400-500 Bilder!!!!!!Da wir die Fotos auf CD kriegen, werden wir uns selber ein Fotobuch machen bei Ros*mann!![]()
Also Gastgeschenke....Wir hätten es nicht gemacht wenn es wir nicht eine besondere und gute Idee gehabt hätten und auch etwas womit die Gäste auch was anfangen und nutzen können....Mandeln und son Standartkram finde ich langweilig und überflüssig...Will aber hier keinem zu Nahe treten!!![]()
2200€ für den ganzen Tag fotografieren, fürs Fotobuch, für Danksagungskarten, für die CD mit allen Fotos (also die 135€ als dem Album bearbeitet und in hoher Auflösung und die anderen unbearbeitet in normaler Auflösung).

Wobei wir normalerweise nur die 135€ Fotos bekommen hätten

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt