♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
07.08.2012 09:03
Zitat von 03Juni:
ich bin auch so aufgeregt dabei hab ich noch soooooooo viel zeit bis zur hochzeit. jetzt hab ich schon ein wunderbares ruhiges baby, das nachts 8-12 stunden durchschläft, einen mann der nicht schnarcht und kein deckenklauer ist oder sowas, ich könnte die wunderbarsten schlummerstunden haben... und träume nur wirren hochzeitsblödsinn, dass ich mein kleid vergesse und in jeans heiraten muss und lauter so blödsinn!! soll das noch so weitergehen bis oktober??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaha genau das habe ich auch geträumt!!!!

Kann auch keine Nacht mehr ruhig schlafen

07.08.2012 09:11
Zitat von granini:
Zitat von 03Juni:
ich bin auch so aufgeregt dabei hab ich noch soooooooo viel zeit bis zur hochzeit. jetzt hab ich schon ein wunderbares ruhiges baby, das nachts 8-12 stunden durchschläft, einen mann der nicht schnarcht und kein deckenklauer ist oder sowas, ich könnte die wunderbarsten schlummerstunden haben... und träume nur wirren hochzeitsblödsinn, dass ich mein kleid vergesse und in jeans heiraten muss und lauter so blödsinn!! soll das noch so weitergehen bis oktober??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaha genau das habe ich auch geträumt!!!!![]()
![]()
Kann auch keine Nacht mehr ruhig schlafen![]()
![]()
das is wirklich schrecklich, was ich alles träume.. ich hab auch schon geträumt, dass ich irgendwelche papiere vergessen hab und dann hieß es dort vor ort, dass die trauung nicht stattfinden kann

07.08.2012 09:15
Zitat von 03Juni:
Zitat von granini:
Zitat von 03Juni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaha genau das habe ich auch geträumt!!!!![]()
![]()
Kann auch keine Nacht mehr ruhig schlafen![]()
![]()
das is wirklich schrecklich, was ich alles träume.. ich hab auch schon geträumt, dass ich irgendwelche papiere vergessen hab und dann hieß es dort vor ort, dass die trauung nicht stattfinden kann![]()
![]()
Ja das schlimme ist, dass ich Abends, wenn ich im Bett liege an 100000 Sachen denke.
Habe solche Angst, dass ich was vergesse oder wir nicht mehr schaffen alles zu planen!!

07.08.2012 09:28
geht mir auch so, abends im bett rattert die to do liste in meinem kopf rum und was mir da noch ideen kommen..
07.08.2012 09:35
panisch wie ich bin hab ich eben grad nochmal beim standesamt angerufen, ob wir an dem tag iiiiirgendetwas mitbringen müssen, weil alle was von papieren sagen und so
aber wir müssen nix mitbringen, nichtmal ein ausweis, liegt dort alles schon vor. zum glück da kann ich nix vergessen ^^ musste mich jetzt aber nochmal versichern
oh mann ich bin wirklich panisch

07.08.2012 12:12
Ha , ha Mädels,ich glaube wir sitzen im Moment alle im selben Boot was die Träumerrei und Schlaferrei angeht,,
Gastgeschänke war eben mein Stichwort
an so etwas hab ich noch gar nicht gedacht
die Idee mit dem Honiggläschen find ich schon mal sehr süß,,ander Vorschläge??

Gastgeschänke war eben mein Stichwort

07.08.2012 12:14
,,,oh Gott ich kann schon nicht mal mehr schreiben
...Hiiilfeee
Träumerei und Schlaferei mein ich natürlich...

Träumerei und Schlaferei mein ich natürlich...

07.08.2012 12:19
Zitat von sus79:
Ha , ha Mädels,ich glaube wir sitzen im Moment alle im selben Boot was die Träumerrei und Schlaferrei angeht,,![]()
![]()
Gastgeschänke war eben mein Stichwortan so etwas hab ich noch gar nicht gedacht
![]()
wir machen keine gastgeschenke. ich find das unnötig, ich muss keinem was schenken, weil er zu meiner hochzeit kommt. ich finds total überflüssig und ich wüsste auch nicht, dass sowas bei uns hier üblich ist. man bringt anderen was mit wenn man dort eingeladen ist, aber ich bin noch nie beschenkt worden, wenn ich einer einladung gefolgt bin, schließlich ist das fest und das essen doch schon einladung genug find ich.. und so schweineviel geld auszugeben für ein paar süßigkeiten.. nee das lassen wir bleiben
07.08.2012 12:40
Zitat von 03Juni:
Zitat von sus79:
Ha , ha Mädels,ich glaube wir sitzen im Moment alle im selben Boot was die Träumerrei und Schlaferrei angeht,,![]()
![]()
![]()
wir machen keine gastgeschenke. ich find das unnötig, ich muss keinem was schenken, weil er zu meiner hochzeit kommt. ich finds total überflüssig und ich wüsste auch nicht, dass sowas bei uns hier üblich ist. man bringt anderen was mit wenn man dort eingeladen ist, aber ich bin noch nie beschenkt worden, wenn ich einer einladung gefolgt bin, schließlich ist das fest und das essen doch schon einladung genug find ich.. und so schweineviel geld auszugeben für ein paar süßigkeiten.. nee das lassen wir bleiben
mmhh,,,da hast du eigentlich auch wieder Recht

07.08.2012 12:54
Wir machen statt der üblichen Gastgeschenke eine Candybar.
Dann kann sich halt jeder etwas nehmen.
Dann kann sich halt jeder etwas nehmen.

07.08.2012 13:06
Zitat von 03Juni:
Zitat von sus79:
![]()
![]()
Naja, ist auch mehr so als schöne Erinnerung gedacht....Bei jedem Honigbrot denken sie jetzt an uns!

07.08.2012 13:07
Welche Lieder habt ihr so für die Trauung? Ich weiß wir hatten das schon mal, aber wie soll ich die Stelle hier wieder finden...

07.08.2012 14:34
Zitat von Marz:
Welche Lieder habt ihr so für die Trauung? Ich weiß wir hatten das schon mal, aber wie soll ich die Stelle hier wieder finden...![]()
Wir haben:
Joe Cocker- up were we belong (direkt nach der Segnung)
Für den Ausmarsch:
Aretha Franklin- Say a little prayer for you

07.08.2012 14:34
Zitat von granini:
Wir machen statt der üblichen Gastgeschenke eine Candybar.
Dann kann sich halt jeder etwas nehmen.![]()
Halt mich bitte nicht für bekloppt aber was muß ich mir denn unter einer Candybar vorstellen,,,

Und als kleine Erinnerung finde ich ein Gastgeschenk auch toll

Wüßte aber im Moment noch nicht so recht was man dafür nehmen könnte

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt