♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
05.09.2011 07:21
Über eine Torte habe wir uns auch noch keine so wirklichen gedanken gemacht. Nur so ein bisschen. haben ja noch 7 monate.
aufjedenfall eine erdbeerfüllung mit schokolade uns weißem Guss...und 3 stöckig...nur noch keinen konditor gefunden.
aufjedenfall eine erdbeerfüllung mit schokolade uns weißem Guss...und 3 stöckig...nur noch keinen konditor gefunden.
09.09.2011 16:12
Hallo, wir wollen auch nächstes Jahr heiraten aber wann genau wissen wir noch nicht

09.09.2011 16:43
Oh danke^^
Ich habe gestern den Termin gemacht^^ 04.02.2012
gar nicht mehr solange hin
heiraten in einer Burg^^
Ich habe gestern den Termin gemacht^^ 04.02.2012

10.09.2011 15:34
Huhu,darf ich auch dazu kommen?
Wir heiraten zwar am 4.11 schon,aber im nächsten april erst kirchlich
In den anderen foren hier ist irgendwie nischt los
Wir heiraten zwar am 4.11 schon,aber im nächsten april erst kirchlich

In den anderen foren hier ist irgendwie nischt los

10.09.2011 15:38
Hallo an die Neuen - immer hereinspaziert, wir dulden ausnahmsweise auch 2011'er
*
Wir haben uns nun auch auf einen Termin zur Hochzeit geeinigt, nachdem bisher nur "Sommer 2012" im Raum stand. Es wird der 04.08.2012 werden (da geht mir als "Symmetrie-Freak" das Herz auf *g*). Wieder einen kleinen Schritt weiter

*
Wir haben uns nun auch auf einen Termin zur Hochzeit geeinigt, nachdem bisher nur "Sommer 2012" im Raum stand. Es wird der 04.08.2012 werden (da geht mir als "Symmetrie-Freak" das Herz auf *g*). Wieder einen kleinen Schritt weiter

10.09.2011 18:55
Hallo
ihr lieben melde mich auch mal wieder, da wir unsere Standesamtliche Trauung ja vorgezogen haben auf den 07.10.2011 sind wir jetzt etwas im Stress, aber habe jetzt alle Papiere zusammen, haben am Donnerstag nämlich einen Termin beim Standesamt und sonst hatte ich diese Woche einen Termin bei der Kosmetikerin, und heute beim Friseur und die Dame für die Fingernägel kommt auch nächste Woche dann wird geguckt wie ich die Nägel an der Hochzeit haben will und ob sie es so kann.
was habe ich noch gemacht...mhhh... ach ja im restaurante war ich habe da alles besprochen Blumen, Brautstrauß bestellt habe ich auch, Kleid noch mal anprobiert...
ansonsten sind noch viele kleine dinge zu erledigen, Anzüge von meinen Männerin in die Reinigung vom kleinen der Anzug zum Schneider usw....
bin schon richtig nervös habe vorhin mal ein Foto gemacht von meinem kleid das ich im Standesamt tragen werde.
ihr lieben melde mich auch mal wieder, da wir unsere Standesamtliche Trauung ja vorgezogen haben auf den 07.10.2011 sind wir jetzt etwas im Stress, aber habe jetzt alle Papiere zusammen, haben am Donnerstag nämlich einen Termin beim Standesamt und sonst hatte ich diese Woche einen Termin bei der Kosmetikerin, und heute beim Friseur und die Dame für die Fingernägel kommt auch nächste Woche dann wird geguckt wie ich die Nägel an der Hochzeit haben will und ob sie es so kann.
was habe ich noch gemacht...mhhh... ach ja im restaurante war ich habe da alles besprochen Blumen, Brautstrauß bestellt habe ich auch, Kleid noch mal anprobiert...
ansonsten sind noch viele kleine dinge zu erledigen, Anzüge von meinen Männerin in die Reinigung vom kleinen der Anzug zum Schneider usw....
bin schon richtig nervös habe vorhin mal ein Foto gemacht von meinem kleid das ich im Standesamt tragen werde.

10.09.2011 20:00
Zitat von melly1801:
Hallo
bin schon richtig nervös habe vorhin mal ein Foto gemacht von meinem kleid das ich im Standesamt tragen werde.![]()
uhi schön

10.09.2011 20:10
Zitat von Tanjalein:
Bild zeigen, Bild zeigen!![]()
![]()
das ist aber nciht gut geworden, ist aber auch doof sich selbst zu Fotografieren.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt