♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
30.04.2013 13:25
Zitat von Chiquita:
Das ist unsere Kerze![]()
Ui schön

30.04.2013 14:27
Ich hab mittlerweile eine neue Location gefunden, ja! Obwohl ich mir den Termin in der ursprünglichen zurück erstritten habe, aber die Stimmung ist so vergiftet, da hatten wir keine Lust mehr drauf!
Ich kenne das, wollte immer eine MEGA Hochzeit, viele Gäste und jetzt waren es eh nur um die 80 und ich hab schon so mega viele Absagen, obwohl alle es schon seit 1 Jahr wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne das, wollte immer eine MEGA Hochzeit, viele Gäste und jetzt waren es eh nur um die 80 und ich hab schon so mega viele Absagen, obwohl alle es schon seit 1 Jahr wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.04.2013 18:06
wir hatten unsere hochzeitskerze in einem kloster per hand anfertigen lassen, das war irgendwie was besonderes
sie steht auch bei uns auf der fensterbank

30.04.2013 18:28
Hallo Mädels!
Wir werden auch eine Familienkerze bekommen... Da stehen wir und unsere beiden Jungs drauf und wenn noch ein Baby dazu kommt, wird der Name ergänzt und die Kerze auch mit zur Taufe genommen...

Wir werden auch eine Familienkerze bekommen... Da stehen wir und unsere beiden Jungs drauf und wenn noch ein Baby dazu kommt, wird der Name ergänzt und die Kerze auch mit zur Taufe genommen...
01.05.2013 11:25
Mädels ich hab eine Frage.. Oder ich würde gerne einfach mal eure Meinung hören.
Hab von meiner damaligen Arbeitsstelle wirklich gute Freundinnen gewonnen, mit den anderen hab ich mich gut verstanden. Bin nun seit einem Jahr dort weg und habe genau von 2 Mädels in dieser ganzen Zeit noch etwas gehört bzw Kontakt zu denen. Und diese beiden wollte ich nun auch zur Hochzeit einladen.
Ich seh es ja nicht ein Leute einzuladen die nicht mal mehr ans Telefon gegangen sind.. Obwohl wir uns sehr sehr gut verstanden haben.
Kann ich die beiden Mädels ohne schlechtes Gewissen den anderen Gegenüber einladen?
Hab von meiner damaligen Arbeitsstelle wirklich gute Freundinnen gewonnen, mit den anderen hab ich mich gut verstanden. Bin nun seit einem Jahr dort weg und habe genau von 2 Mädels in dieser ganzen Zeit noch etwas gehört bzw Kontakt zu denen. Und diese beiden wollte ich nun auch zur Hochzeit einladen.
Ich seh es ja nicht ein Leute einzuladen die nicht mal mehr ans Telefon gegangen sind.. Obwohl wir uns sehr sehr gut verstanden haben.
Kann ich die beiden Mädels ohne schlechtes Gewissen den anderen Gegenüber einladen?
01.05.2013 11:35
Zitat von Milli1990:
Mädels ich hab eine Frage.. Oder ich würde gerne einfach mal eure Meinung hören.
Da brauchst du dir nicht ins Gewissen reden lassen..

'
Also tu´s...

01.05.2013 11:48
Zitat von Lealein:
Zitat von Milli1990:
Da brauchst du dir nicht ins Gewissen reden lassen..Letzendlich geht es um euch und um eure Zufriedenheit. Ich habe auch noch Zwei zusätzlich eingeladen, obwohl ich eher weniger Kontakt zu ihnen habe (Entfernung zu groß), aber sie mir dennoch wichtig sind und ich mich freuen würde, wenn sie kommen, habe ich sie eingeladen. Meine ehemalige Ausbilderin, mit der ich sehr guten Kontakt habe, habe ich dafür von der Einladungsliste gestrichen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sich nicht so doll über die Hochzeit freut. Sowas kann ich nicht gebrauchen...
'
Also tu´s...![]()
Danke. Das lindert mein schlechtes Gewissen... Ich habe ja mit den beiden Kontakt,, Nur zum Restnicht mehr. Und das möchte ich nur ungerne. Aber ok. bring gleich die Einladungen noch weg

01.05.2013 20:17
Zitat von Lealein:
Kleene?!?! Schon aufgeregt?!
Oh ja und mein Freund inzwischen auch schon

01.05.2013 20:39
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Lealein:
Oh ja und mein Freund inzwischen auch schon![]()
Na, dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass der Tag gelungen von statten geht..

01.05.2013 20:43
Zitat von Lealein:
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Lealein:
Na, dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass der Tag gelungen von statten geht..Wird schon schiefgehen!
![]()
Danke dir...hoffe nur das Wetter wird morgen bissel besser

02.05.2013 07:49
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Lealein:
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Lealein:
Na, dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass der Tag gelungen von statten geht..Wird schon schiefgehen!
![]()
Danke dir...hoffe nur das Wetter wird morgen bissel besser![]()
Viel Spass heute, drücke dir die Daumen das alles gutgeht

02.05.2013 08:00
Kleene: Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und hoffentlich auch schönes Wetter. Genießt euren Tag

02.05.2013 09:55
Bei uns kommt heut abend der Pfarrer zum Kennenlernen. Bin schon gespannt was er alles erzählt. Und ich wühle mich gerade durchs Internet und suche Trausprüche die ich heute abend bevor er kommt meinem Verlobten zum aussuchen zeige. Hab mir auch noch 2 oder 3 Fragen aufgeschrieben, die ich an ihn noch habe. Was Lieder und Co angeht hab ich aber noch keine Ahnung was wir da nehmen.
02.05.2013 10:00
Zitat von Chilii:
Bei uns kommt heut abend der Pfarrer zum Kennenlernen. Bin schon gespannt was er alles erzählt. Und ich wühle mich gerade durchs Internet und suche Trausprüche die ich heute abend bevor er kommt meinem Verlobten zum aussuchen zeige. Hab mir auch noch 2 oder 3 Fragen aufgeschrieben, die ich an ihn noch habe. Was Lieder und Co angeht hab ich aber noch keine Ahnung was wir da nehmen.
Bei den Liedern bin ich auch echt noch planlos... Geschweige denn von unserem "1. Tanz-Lied". Das Einzige welches Keven und mir am Anfang unserer Beziehung sehr gefiel und in gewisserweise geprägt hat ist von Savage Garden "Truly, madly, deeply"... Fürchte aber, dass es zu shcnulzig ist

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt