Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
05.05.2013 07:32
Zitat von CrazyBlue:

wir haben heut unser Autoschmuck ausgesucht

Sag mal was kostet sowas?
05.05.2013 20:49
Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

20€ hab ich bezahlt
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 08:40
Ich hab schon was fürs Standesamt gefunden.

Entweder das hier in schwarz:

http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-sch warz-928072/

oder das hier:

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-972856 /

wollt das letzte eigentlich in blau das ist nicht mehr lieferbar, auch nicht in 3 Wochen, wie da mal stand, ausverkauft trifft es eher
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
06.05.2013 08:59
Zitat von Chilii:

Ich hab schon was fürs Standesamt gefunden.

Entweder das hier in schwarz:

http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-sch warz-928072/

oder das hier:

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-972856 /

wollt das letzte eigentlich in blau das ist nicht mehr lieferbar, auch nicht in 3 Wochen, wie da mal stand, ausverkauft trifft es eher

die sind beide schön
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2013 13:58
Ich finde das obere schöner (wegen der nicht vorhandenen Rüschen).
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2013 14:06
Laut Bewertung kaschiert das obere auch Fettpölsterchen wobei mir das untere (gerade wegen den Rüschen ) zumindest auf dem Bild besser gefällt.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
06.05.2013 14:08
unsere ringe sind gekommen juhuuu
06.05.2013 14:56
Zitat von Pinkkitty2207:

oh toll
ich will meine auch endlich in den Händen halten
06.05.2013 15:27
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Pinkkitty2207:

oh toll
ich will meine auch endlich in den Händen halten

Wir können unsere Ende des Monats abholen Darauf freu ich mich riesig
Hampi
2151 Beiträge
06.05.2013 19:14
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

20€ hab ich bezahlt

Kraaaass beim Blumenhändler?

@ Kleid: das obere in blau!!

@me: Ich hab meinen Verlobungs (und Hochzeits!!) Ring verloren... Alles durchsucht, Taschen, Jacken, Hosentaschen, Sofa und Bett auseinander gebaut, alle Verwandten gefragt, beim Babykurs, Staubsaugerbeutel, nix... einzig die Gemeinschaftsmülltonne hab ich noch nicht durchwühlt.... hab aber auch direkt zu meinem Schatz bei der Verlobung gesagt ich verliere gerne Ringe und möchte den als Hochzeitsring damit der dann nicht zu teuer ausfällt. Und schwubs... deswegen trage ich auch eigentlich nie Ringe...
Chiquita
10152 Beiträge
06.05.2013 22:04
Ich dürfte heut wieder mein Kleid anprobieren
06.05.2013 22:20
Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

20€ hab ich bezahlt

@me: Ich hab meinen Verlobungs (und Hochzeits!!) Ring verloren... Alles durchsucht, Taschen, Jacken, Hosentaschen, Sofa und Bett auseinander gebaut, alle Verwandten gefragt, beim Babykurs, Staubsaugerbeutel, nix... einzig die Gemeinschaftsmülltonne hab ich noch nicht durchwühlt.... hab aber auch direkt zu meinem Schatz bei der Verlobung gesagt ich verliere gerne Ringe und möchte den als Hochzeitsring damit der dann nicht zu teuer ausfällt. Und schwubs... deswegen trage ich auch eigentlich nie Ringe...

Nein im I-Net.
wie gesagt,sind Künstliche Blumen (die verdammt echt aussehen,morgen sind sie endlich hier ) da man ja nicht weiss,wie das Wetter wirklich wird.
Bei echten Blumen wäre ich wirklich mega traurig wenn es Regnen und die so Matsch gedrückt werden
Daher haben wir uns für Kunstblumen entschieden

Ach du kaaaaaaaaaaaaaacke mit deinem Ring
Hampi
2151 Beiträge
07.05.2013 05:44
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

...

20€ hab ich bezahlt

Nein im I-Net.
wie gesagt,sind Künstliche Blumen (die verdammt echt aussehen,morgen sind sie endlich hier ) da man ja nicht weiss,wie das Wetter wirklich wird.
Bei echten Blumen wäre ich wirklich mega traurig wenn es Regnen und die so Matsch gedrückt werden

Ja wir brauchen die ja auch an zwei Tagen Wo denn genau im Internet?
07.05.2013 09:38
Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

...

Nein im I-Net.

Ja wir brauchen die ja auch an zwei Tagen Wo denn genau im Internet?

Gib mal bei eb** autoschmuck ein
Da gibt es super viel Auswahl auch farblich
07.05.2013 12:02
@Ringe
Sehr schön, sowohl die goldenen als auch die aus Titan (?). Die goldenen sehen aus wie unsere.

@Autoschmuck
Hübsch! Wir werden auch Kunstblumen haben. Darum kümmern sich aber SchwiMa und Schwägerin. Wir lassen uns überraschen.

Nur noch 2,5 Wochen, dann ist es bei uns soweit! Die finalen Planungen haben begonnen.

So langsam macht sich auch die Panik breit und ich hatte schon 2 Hochzeits-Alpträume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt