♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
07.05.2013 12:34
Zitat von Lissi2009:
@Ringe
Sehr schön, sowohl die goldenen als auch die aus Titan (?). Die goldenen sehen aus wie unsere.![]()
@Autoschmuck
Hübsch! Wir werden auch Kunstblumen haben. Darum kümmern sich aber SchwiMa und Schwägerin.Wir lassen uns überraschen.
![]()
Nur noch 2,5 Wochen, dann ist es bei uns soweit!Die finalen Planungen haben begonnen.
So langsam macht sich auch die Panik breit und ich hatte schon 2 Hochzeits-Alpträume.![]()
![]()
![]()
Hatte einen Alptraum und der wiederholte sich mehrfach in den Nächten vor der Hochzeit,aber zum Glück blieb es ein Traum bei mir.
07.05.2013 12:48
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Lissi2009:
@Ringe
Sehr schön, sowohl die goldenen als auch die aus Titan (?). Die goldenen sehen aus wie unsere.![]()
@Autoschmuck
Hübsch! Wir werden auch Kunstblumen haben. Darum kümmern sich aber SchwiMa und Schwägerin.Wir lassen uns überraschen.
![]()
Nur noch 2,5 Wochen, dann ist es bei uns soweit!Die finalen Planungen haben begonnen.
So langsam macht sich auch die Panik breit und ich hatte schon 2 Hochzeits-Alpträume.![]()
![]()
![]()
Hatte einen Alptraum und der wiederholte sich mehrfach in den Nächten vor der Hochzeit,aber zum Glück blieb es ein Traum bei mir.
ich glaub das ist total normal. ich hab vorher auch lauter schlimmes zeug geträumt. kleid kaputt, kaffee drüber geschüttet oder sowas..
07.05.2013 12:52
Habe auch von vielen Bräuten gehört/gelesen das sie mindestens einen Alptraum hatten.Denk auch das es normal ist
07.05.2013 19:56
Das beruhigt mich ja jetzt, dass ich nich die einzige bin.
. Denke aber auch, es ist normal, man macht sich so viele Gedanken, klar dass man das auch im Traum verarbeitet.
. Denke aber auch, es ist normal, man macht sich so viele Gedanken, klar dass man das auch im Traum verarbeitet.
08.05.2013 13:58
Hallo, lese nachher alles nach. Komme gerade vom Brautmodenhändler und nach 3 stündigen Aufenthalt war ich bereits fertig (inkl. Kaffepause und abstecken) und wollte euch meine Wahl nicht vorenthalten... Was mein Dekolté anbelangt habe ich zwar noch handlungsbedarf, aber da lass ich mir noch was gescheites einfallen
Achso und Schuhe... Hmm. Da habe ich mich bequatschen/überzeugen lassen und habe mir dort welche für 130,- € gekauft, traumhaft weich, tragen sich wie puschen!
'
Witzig war, als wir reinkamen, wurde wir gleich von einem übergewichtigen, schwulwirkenden Mann in Beschlag genommen, der uns durch die Hallen führte... Unterwegs fragte er: "36 oder..", er musterte mich "naja, wohl eher 34"... Haha, du Schleimer!!
Man muss schon sagen, man fühlte sich die ganze Zeit gut aufgehoben und sie wissen dort sehr wohl, wie man etwas verkauft!
Aber egal, ist ja für einen guten Zweck!
Achso und Schuhe... Hmm. Da habe ich mich bequatschen/überzeugen lassen und habe mir dort welche für 130,- € gekauft, traumhaft weich, tragen sich wie puschen!
'
Witzig war, als wir reinkamen, wurde wir gleich von einem übergewichtigen, schwulwirkenden Mann in Beschlag genommen, der uns durch die Hallen führte... Unterwegs fragte er: "36 oder..", er musterte mich "naja, wohl eher 34"... Haha, du Schleimer!!
Man muss schon sagen, man fühlte sich die ganze Zeit gut aufgehoben und sie wissen dort sehr wohl, wie man etwas verkauft!
Aber egal, ist ja für einen guten Zweck!
08.05.2013 16:23
Schönes kleid!
mir persönlich wäre der Ausschnittetwas zu tief, aber is ja geschmackssache.
Is schon toll, mal so umsorgt zu werden. XD
mir persönlich wäre der Ausschnittetwas zu tief, aber is ja geschmackssache.
08.05.2013 18:45
Sag mal das sieht aus wie Laue in Tellingstedt?!? Wenn ja da war ich nämlich auch ^^ Und warst du in der Woche da? Aufm Samstag bekommt man keinen Parkplatz und kaum einen Berater... es waren gefühlte 50 Bräute da! Alle Kabinen waren besetzt...
08.05.2013 19:59
Zitat von Hampi:
Sag mal das sieht aus wie Laue in Tellingstedt?!? Wenn ja da war ich nämlich auch ^^ Und warst du in der Woche da? Aufm Samstag bekommt man keinen Parkplatz und kaum einen Berater... es waren gefühlte 50 Bräute da! Alle Kabinen waren besetzt...
Waren heute morgen da.. Also ja in Tellingstedt, wohn nur 15 oder 20 Minuten davon entfernt.
Waren ganz erstaunt wie riesen groß es da ist, haben uns sogar einmal verlaufen und waren in einer Sackgasse
Bräute waren nur so an die 10 da, wurden auch sofort unter Beschlag genommen.. Ging alles reibungslos.
08.05.2013 20:01
Zitat von Lissi2009:
Schönes kleid!mir persönlich wäre der Ausschnittetwas zu tief, aber is ja geschmackssache.
![]()
Ui, tatsächlich.. Hat echt einen tiefen Ausschnitt, habe das gar nicht so tief empfunden zu dem Zeitpunkt, bzw. gar nicht so darauf geachtet, habe nur mein Dekolté gesucht
Muss mir aber so Gelteile holen...Danke, dass es dir gefällt!
08.05.2013 20:09
Zitat von Lealein:
Zitat von Hampi:
Waren heute morgen da.. Also ja in Tellingstedt, wohn nur 15 oder 20 Minuten davon entfernt.Waren ganz erstaunt wie riesen groß es da ist, haben uns sogar einmal verlaufen und waren in einer Sackgasse
Bräute waren nur so an die 10 da, wurden auch sofort unter Beschlag genommen.. Ging alles reibungslos.
![]()
Fand es leider mit KiWa unmöglich da... war vorher nur einmal unten und dann war ich echt überrascht wie groß es da ist! Und kein Wickelplatz oder ähnliches... schön im Restaurant gewickelt und gestillt. Naja fand ich für ein "Brautmodengeschäft" echt hammer... ich wäre beim Abstecken fast umgekippt
Draußen war es kalt und drinnen sooo warm und verbrauchte Luft..... mir wurd richtig schwarz vor Augen und musste mich setzen. Wir wohnen ca. 45 Minuten entfernt.
Einige kimment ja extra aus Niedersachsen und so... hammer krass.
09.05.2013 10:20
juhuu heute gehen wir die Torte besprechen ;D und evtl auch die Ringe *g*
09.05.2013 13:34
Waaahhh ich hab Grad im Kalender gesehen, dass ich morgen noch anprobe vom kleid habe!! Dabei wollte ich noch 5 kilo abnehmen
Ansonsten sitzen ich und mein Mann auf der couch und hören die Top.100 der musikcharts der letzten 30 Jahre an um eine musikliste für nach der band zusammenzustellen. Vorschlag meines Mannes für den hochzeitstanz war Grad herzilein von den wildecker herzbuben.
Ansonsten sitzen ich und mein Mann auf der couch und hören die Top.100 der musikcharts der letzten 30 Jahre an um eine musikliste für nach der band zusammenzustellen. Vorschlag meines Mannes für den hochzeitstanz war Grad herzilein von den wildecker herzbuben.
11.05.2013 10:03
So gestern war die anprobe vom kleid und wir sind wohl die einzigen die es schaffen vom brautladen ins kh zum röntgen zu müssen. Jetzt hab ich Mitte juni den nächsten Termin weil wir nicht fertig geworden sind!!
11.05.2013 15:45
Zitat von Lolla:
So gestern war die anprobe vom kleid und wir sind wohl die einzigen die es schaffen vom brautladen ins kh zum röntgen zu müssen. Jetzt hab ich Mitte juni den nächsten Termin weil wir nicht fertig geworden sind!!
Was ist denn passiert? Bist du vom Brauthocker gestürzt
11.05.2013 16:24
Neee. Meine 2 Männer waren mit weil schatz ein upgrade auf den anzug der standesamtlichen haben wollte. Und als er fertig war wollten die beiden etwas spazieren gehen. Beim rausgehen hatte er den kleinen auf den arm und der packt im gehen ins Schloss der Tür und bleibt dem dem Finger hängen. Oben auf dem Finger ist eine minimale macke und mein Mann hat sich gewundert warum er so brüllte. Eine der Beraterinen ist wohl gelernte krankenschwester und hat sich den Finger angeschaut und unter dem Finger hatte er sich einen Riesen hautlappen gerissen. Sie hatte dass dann auch desinfiziert und Pflaster drauf bis ich aus dem kleid raus war. Der kleine wollte sich aber überhaupt nicht beruhigen, dann den Finger nicht bewegt und der ist dann auch angeschwollen. Deswegen sind wir auf dem Heimweg sichheitshalber im kh vorbei. Gsd sah es schlimmer aus als es war!! Weil als der Arzt sich den Finger anschauen wollte konnte er doch plötzlich ganz schnell eine faust machen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
Die finalen Planungen haben begonnen.