Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
18.06.2013 11:42
Wow das sieht wirklich klasse aus!!
Darf ich fragen was das kostet??
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
18.06.2013 13:19
@brautkleid: das ist wirklich sehr schön

kennt ihr das auch so die letzten paar wochen werde ich richtignervös und hab schon alpträume ob wirklich alles so klappt und wir alles schaffen bis dahin etc.

heute haben wir uns unser stammbuch ausgesucht undhab beschlossen das wenn es warm wird ich mir jetzt noch ein schönes weisses kürzeres kleid kaufen werde und mich dann umziehen..weil mein kleid ärmel hat und ich fürchte das mir das zu warm wird..
feenebeene
15332 Beiträge
18.06.2013 14:11
Zitat von Pinkkitty2207:

kennt ihr das auch so die letzten paar wochen werde ich richtignervös und hab schon alpträume ob wirklich alles so klappt und wir alles schaffen bis dahin etc.

heute haben wir uns unser stammbuch ausgesucht undhab beschlossen das wenn es warm wird ich mir jetzt noch ein schönes weisses kürzeres kleid kaufen werde und mich dann umziehen..weil mein kleid ärmel hat und ich fürchte das mir das zu warm wird..

Wir heiraten ja schon nächste Woche Freitag und so langsam werde ich kribbelig...
18.06.2013 21:42
Zitat von feenebeene:

Zitat von Pinkkitty2207:

Wir heiraten ja schon nächste Woche Freitag und so langsam werde ich kribbelig...

Ich bin schon sowas von Kribbelig
War heute meine Nägel schon machen
feenebeene
15332 Beiträge
18.06.2013 21:49
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Pinkkitty2207:

Ich bin schon sowas von Kribbelig
War heute meine Nägel schon machen

Jaaaaa, das glaube ich dir sofort! Ich war heute zur zweiten Anprobe und es muss noch einiges geändert werden, bis es so ist, wie ich es mir vor stelle! Jetzt muss ich Dienstag wieder hin und Freitag heiraten wir! Nächste Woche gehe ich auch nochmal meine Nägel machen!
Hampi
2151 Beiträge
19.06.2013 09:30
Wisst ihr was....... ich dachte bei uns läuft im Gegensatz zu euren Absagen/Zusagen alles noch ganz gut. Und jetzt 5 Tage vor der Hochzeit schreibt einer ob er doch kommen könnte. Da sagte ich direkt nein, der Sitzplan ist abgegeben inkl Tischkarten und ohne Tischkarte will ich ihn da nicht sitzen haben! Unsere Deadline ist auch drei Wochen her, viele Zu- und Absagen kamen natürlich erst danach... aber wir mussten zum Glück nirgens hinterher rennen. Und gestern dann "Können unsere Kinder doch mit?" .... jaaaa... dann aber ohne Tischkarten und an dem Tisch wird Kuschelstimmung herrschen, die Gaststätte wird sich freuen! Naja und das Essen ist ja bestellt. Zwei Kinder extra sind da bestimmt ok, aber noch ein Mann dazu wohl eher grenzwertig

Dann hat sich mein Freund auf dem JGA die Schulter ausgekugelt.......

Und es wird wohl regnen....

Ja und, dass der Babysitter für unser Baby abgesagt hat schrieb ich ja schon...

Achso und unsere Ringe kamen Montag an und sind zu groß, ich hatte extra ziemlich klein bestellt...

Dann konnte meine Standesamt Frisur nicht getestet werden, weil der Kleine nur am schreien war...

Und Schminktest ging auch nicht, da kam der Anruf, dass mein Freund im KH ist...

Heute wurde dann noch der Außenspiegel von unserem Auto abgetreten...

Man könnte sagen: es könnte nicht besser laufen!
Lealein
10284 Beiträge
19.06.2013 09:33
Gott, bin ich froh, dass ich noch nicht diesen Freitag heirate Wir haben noch soooo viiiiel zu tun und es hört einfach nicht auf.
'
In der Zwischenzeit geschafft:
*Gästebuch
*Material für Namenssteine
*Friseurtermin für Probestecken und für den Trautag (übrigens zahlen wir für die Friseurin nur 100,- € inkl. Probestecken und Anfahrt zu mir nach Hause )

Donnerstag ist dann der Banktermin und Freitag geht es zu Ikea wegen der Sektgläser. Teller und Besteck erhalten wir aus der Familie für den Zwischenstopp im Garten...
'
Feenebeene, was habt ihr noch zu erledigen oder seid ihr jetzt entgültig durch?!
'
Ich habe ein gaaaanz großes Problem.. Bin bin extreme Nägelbeißerin und ich hatte gehofft, dass ich es schaffe aufzuhören, aber irgendwie ist es noch schlimmer geworden Total scheiße.
Lealein
10284 Beiträge
19.06.2013 09:37
Zitat von Hampi:

Wisst ihr was....... ich dachte bei uns läuft im Gegensatz zu euren Absagen/Zusagen alles noch ganz gut. Und jetzt 5 Tage vor der Hochzeit schreibt einer ob er doch kommen könnte. Da sagte ich direkt nein, der Sitzplan ist abgegeben inkl Tischkarten und ohne Tischkarte will ich ihn da nicht sitzen haben! Unsere Deadline ist auch drei Wochen her, viele Zu- und Absagen kamen natürlich erst danach... aber wir mussten zum Glück nirgens hinterher rennen. Und gestern dann "Können unsere Kinder doch mit?" .... jaaaa... dann aber ohne Tischkarten und an dem Tisch wird Kuschelstimmung herrschen, die Gaststätte wird sich freuen! Naja und das Essen ist ja bestellt. Zwei Kinder extra sind da bestimmt ok, aber noch ein Mann dazu wohl eher grenzwertig

Dann hat sich mein Freund auf dem JGA die Schulter ausgekugelt.......

Und es wird wohl regnen....

Ja und, dass der Babysitter für unser Baby abgesagt hat schrieb ich ja schon...

Achso und unsere Ringe kamen Montag an und sind zu groß, ich hatte extra ziemlich klein bestellt...

Dann konnte meine Standesamt Frisur nicht getestet werden, weil der Kleine nur am schreien war...

Und Schminktest ging auch nicht, da kam der Anruf, dass mein Freund im KH ist...

Heute wurde dann noch der Außenspiegel von unserem Auto abgetreten...

Man könnte sagen: es könnte nicht besser laufen!

Heidenei.. Horror!
'
Schade dass die RInge nicht zu groß sind, dann wäre es einfach sie abändern zu lassen, bzw. es würde schneller gehen. Habt ihr sie wieder zum ändern abgegeben oder wollt ihr dann nun nach der Trauung machen?! Was macht ihr denn jetzt mit eurem Kleinen?
feenebeene
15332 Beiträge
19.06.2013 10:15
Zitat von Lealein:

Gott, bin ich froh, dass ich noch nicht diesen Freitag heirate Wir haben noch soooo viiiiel zu tun und es hört einfach nicht auf.
'
*Gästebuch
*Friseurtermin für Probestecken und für den Trautag (übrigens zahlen wir für die Friseurin nur 100,- € inkl. Probestecken und Anfahrt zu mir nach Hause )

Donnerstag ist dann der Banktermin und Freitag geht es zu Ikea wegen der Sektgläser. Teller und Besteck erhalten wir aus der Familie für den Zwischenstopp im Garten...
'
Feenebeene, was habt ihr noch zu erledigen oder seid ihr jetzt entgültig durch?!
'
Ich habe ein gaaaanz großes Problem.. Bin bin extreme Nägelbeißerin und ich hatte gehofft, dass ich es schaffe aufzuhören, aber irgendwie ist es noch schlimmer geworden Total scheiße.

Heute Abend ist das Gespräch mit der Sängerin für die Kirche und die Überraschung für meinen Schatz abends.
Morgen muss ich das Ergebnis an den Diakon weitergeben und dann das Kirchenheft drucken.
Kleid, habe ich ja schon zu geschrieben.
Mein Mann (wow ) hat alles zusammen, muss nur noch zum Frisör.
Die Jungs waren gestern und ich gehe nächste Woche Donnerstag zum Eindrehen und Probeschminken und Freitag werden mir die Haare hoch gesteckt und ich geschminkt und meine Frisörin kommt dann nach dem Standesamt und macht alles für die Kirche nochmal perfekt! Kostet mich alles zusammen 50€...
Dann werden wir nochmal den Saal anschauen gehen und nochmal mit dem Getränkelieferanten sprechen und mit dem Chef vom Restaurant... Puh- noch ne Menge zu tun... Marmelade muss ich auch noch kochen kommt auf jeden Sitzplatz ein Minimini- Gläschen...
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2013 10:36
Juhu Mädels,
Lola das Kleid hat mit Reifrock 1358 gekostet als Geschenk gab es ein Ringkissen und ein Strumpfband
Naja man heiratet nur einmal im Leben#

Oh Mit Zusagen und Absagen ist ja krass. Hat man schon Deadline und dann sowas. Bei uns fast Ähnlich Einladung steht Eheleute und dann dürften wir unsere 3 Kinder bringen ? (sind schon groß) und jetzt hoffe ich, dass ich alle bis zur Deadline melden sonst halt Pech

Essen steht jetzt auch und Sängerin auch..zeig ich Euch mal
Bibby
2368 Beiträge
19.06.2013 10:37
Zum Empfang servieren wir

Prosecco pur
unseren Hauscocktail nach der Jahreszeit
und perlendem Traubensaft (alkoholfreie Alternative)

Kleines und Feines

*Blätterteigbegäck

*Pflaume im Speckmantel

*Brokkoli-Walnuss-Quiche

Brotkorb

Vorspeisen als Fingerfood

*Vitello Tonnato im Gläschen

*Roastbeefröllchen mit Pinineremoulade gefüllt auf geräuchertem Kartoffelsalat

*Feiner Ackersalat mit Quitte und Rote Beete mit Himbeerdressing mariniert

*Tafelspitzsülze mit Wurzelgemüse und Schnittlauchschmand

*Fleischküchle auf Mini-Makkaronisalat

›››

Zwischengang (wird serviert)

Schaumsüppchen vom Hokkaido-Kürbis mit Buttermilchsorbet

›››

Hauptgang

*Schweinefilet am Stück gebraten

*Rinderrücken unter der Kräuterhaube

*Ragout vom Poulet in Nödinger’s Pfeffersoße

Beilagen: herbstliches Gemüseragout, Bohnenbündel, handgeschabte Spätzle, Kartoffelplätzchen

›››

Dessert (wird serviert)

Dreierlei mit Schokolade

*Mousse au chocolat auf Mangoragout

*Schoko-Topfen-Knödel

*weißes Schokoladeneis

Lealein
10284 Beiträge
19.06.2013 10:37
Zitat von feenebeene:

Zitat von Lealein:

'
*Gästebuch

'
'

Heute Abend ist das Gespräch mit der Sängerin für die Kirche und die Überraschung für meinen Schatz abends.
Morgen muss ich das Ergebnis an den Diakon weitergeben und dann das Kirchenheft drucken.
Kleid, habe ich ja schon zu geschrieben.
Mein Mann (wow ) hat alles zusammen, muss nur noch zum Frisör.
Die Jungs waren gestern und ich gehe nächste Woche Donnerstag zum Eindrehen und Probeschminken und Freitag werden mir die Haare hoch gesteckt und ich geschminkt und meine Frisörin kommt dann nach dem Standesamt und macht alles für die Kirche nochmal perfekt! Kostet mich alles zusammen 50€...
Dann werden wir nochmal den Saal anschauen gehen und nochmal mit dem Getränkelieferanten sprechen und mit dem Chef vom Restaurant... Puh- noch ne Menge zu tun... Marmelade muss ich auch noch kochen kommt auf jeden Sitzplatz ein Minimini- Gläschen...

Wow, nur 50 Euro? ich bin baff.. Aber deine To-Do- Liste ist ja nun überschaubar, das ist doch gut!! Die Getränke werden nicht vom Restaurant bestellt?
'
Vorgestern habe ich mich wieder intensiv mit der Hochzeit beschäftigt und da wurde mir wieder ganz anders und ja auch kribbelig.
Mein Freund hat noch gar nichts gemacht oder sich um irgendetwas gekümmert. Blöderweise habe ich ihm das gestern vorgeworfen, da wurde er gleich sauer.. (Er würde arbeiten gehen usw.). Darauf habe ich nur gesagt, dass er ja nun zwei Tage Urlaub hat und JETZT die Möglichkeit besteht, sich beispielsweise um einen Anzug kümmern könnte oder Schuhe! Am liebsten würde ich ihn morgen zum Schuhladen schleifen, aber die kann er erst besorgen, wenn er den Anzug hat.. In Trödeln ist er echt ein Genie.
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2013 11:52
Oh noch keinen Anzug? Den haben wir damals im laden geholt und das war kein Problem. Aber die weste die er jetzt für die kirchliche dazuholt hatte 4 Wochen lieferzeit!!

rose83
129 Beiträge
19.06.2013 13:52
Ich lese immer ein bisschen mit Wünsche allen, die jetzt ganz bald heiraten einen unvergesslich schönen Tag!
Ein kleiner Tipp:
Genießt den Tag einfach! Macht euch keinen Kopf um organisatorische Sachen, versucht an dem Tag alles an andere Leute (Trauzeugen, Familie etc.) weiterzugeben. Und lasst euch bloß nicht von Kleinigkeiten stressen. Eben genau die kleinen Dinge, die anders laufen, als gedacht, machen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem! Es ist euer Tag und nicht der eurer Gäste, es geht darum, was ihr möchtet und wie ihr euch diesen Tag wünscht.
Also macht euch hübsch und genießt das Gefühl, einen Tag eine Prinzessin zu sein!
feenebeene
15332 Beiträge
19.06.2013 13:54
Zitat von rose83:

Ich lese immer ein bisschen mit Wünsche allen, die jetzt ganz bald heiraten einen unvergesslich schönen Tag!
Ein kleiner Tipp:
Genießt den Tag einfach! Macht euch keinen Kopf um organisatorische Sachen, versucht an dem Tag alles an andere Leute (Trauzeugen, Familie etc.) weiterzugeben. Und lasst euch bloß nicht von Kleinigkeiten stressen. Eben genau die kleinen Dinge, die anders laufen, als gedacht, machen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem! Es ist euer Tag und nicht der eurer Gäste, es geht darum, was ihr möchtet und wie ihr euch diesen Tag wünscht.
Also macht euch hübsch und genießt das Gefühl, einen Tag eine Prinzessin zu sein!

Das hat du aber lieb geschrieben! Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt