Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
13.06.2013 17:02
Also wegen der Kinder haben wir auch überall selbst nachfragen müssen...
Lealein
10295 Beiträge
13.06.2013 19:49
Hej, also persönlich zugesagt haben nur gut 10 Leute bei uns, den Rest haben wir auch nur vom Hörensagen, eben von der Familie meines Freundes. Alles läuft über Buschfunk und das nervt mich gewaltig, warum können sie nicht einfach bei uns anrufen oder nur eine kurze Nachricht per Facebook oder Email verfassen? Whats the problem!??! Deshalb rufen wir ab nächster Woche Donnerstag jeden Einzelnen an und fragen ganz genau nach, damit wir endlich weiterplanen können... Die meisten Kiddies bleiben Zuhause, zumindest die Kleinsten, dh. mein Sohn wird der Jüngste sein, mit seinen vier Jahren...
14.06.2013 00:16
Zitat von Lealein:

Zitat von CrazyBlue:

So langsam werde ich von Tag zu Tag immer aufgeregter und gehe im Kopf alles nochmal durch.
Irgendwie hab ich Angst,was vergessen zu haben

Gestern haben wir mit meinem reifrock Tanzstunde gehabt,und ich werde meinen kurz vorher gegen einen einfachen tauschen müssen
Bekomme keine Drehungen damit hin.
Und beim Crazy Dance sehr unpassend
Auch muss ich mein Kleid irgendwie hochhalten,da ich ja doch ne recht lange Schleppe habe ( Deprimiert mich alles bissl )

Von unseren Einladungen,kommen NUR 2 Leute nicht

Oh das kann ich verstehen Ist echt doof mit deinem Kleid/Reifrock. Aber zumindest habt ihr nur zwei Absagen, ich wünschte wir hätten auch nur zwei.

Wir haben bereits vier und wir benötigen noch 4 Zusagen, die haben aber noch bis zum 30.06. Zeit. Und wenn ich schon am klagen bin... Ich war gestern im Baumarkt um mir große Kieselsteine zu holen (dienen als Namensschildchen), aber die färben ganz fürchterlich ab und man kann sie nur Säckeweise kaufen und muss dann Glück haben, das ausreichend große Steine dabei sind... Doooof

Das is ja schade,das Ihr schon 4 Absagen habt.
Mit den Kieselsteinen klingt sehr schön die Idee
Kann man die nicht irgendwo anders einzeln kaufen
14.06.2013 00:19
Zitat von Tiffany1986:

Ich habe übrigens...............21 Absagen!

oooooooooooohhhhhhhhhh haaaaaaaaaa
Das tut weh
14.06.2013 00:32
Wir hatten in unseren Karten rein geschrieben:
Und eines das ist doch wohl klar,wer nicht absagt,der ist da

Damit sind wir zum Glück ganz gut gefahren
Wir sind 38 Erwachsene und 10 Kinder
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2013 07:22
Zitat von CrazyBlue:

Wir hatten in unseren Karten rein geschrieben:
Und eines das ist doch wohl klar,wer nicht absagt,der ist da

Damit sind wir zum Glück ganz gut gefahren
Wir sind 38 Erwachsene und 10 Kinder

Bei uns haben viele bei meinen Eltern angerufen weil wir vergessen hatten die Telefonnummer mit anzugeben und die natürlich niemand hat Aber als ich z.B. bei meinem Cousin auf der Arbeit angerufen hatte weil ich noch was nachfragen wollte kam auf einmal eine SMS bei mir an. Und ich weiß 100% dass die meine Handynummer hatten
Aber wenigstens haben fast alles zugesagt bis auf die Familie meiner besten Freundin. (meine beste Freundin hat zur Zeit ein Stipendium in England und ihre Mutter ist schwer krank. Da hatte ich dann aber auch verständis für. Ich hab einfach bei Gelegenheit leise nachgefragt)
Hampi
2151 Beiträge
14.06.2013 09:10
Für die die im Standesamt und in der Kirche heiraten: geht ihr fürs Standesamt zum Friseur?
Lolla
6856 Beiträge
14.06.2013 09:13
Zitat von Hampi:

Für die die im Standesamt und in der Kirche heiraten: geht ihr fürs Standesamt zum Friseur?

Wir haben ja letztes Jahr standesamtlich geheiratet und ich war vorher bei der Frisöse im Dorf etwas hochstecken. Ich bin da total unbegabt aber es war auch nix riesiges. 20 Minuten waren wir fertig!
03Juni
10945 Beiträge
14.06.2013 09:16
Zitat von Lolla:

Zitat von Hampi:

Wir haben ja letztes Jahr standesamtlich geheiratet und ich war vorher bei der Frisöse im Dorf etwas hochstecken. Ich bin da total unbegabt aber es war auch nix riesiges. 20 Minuten waren wir fertig!

ich war auch für beide tage, allerdings hats bei mir auch nur 20 euro gekostet. aber die standesamtfrisur war grausam, das hätt ich besser selbst gemacht. bei der kirche hab ich den frisör nur hinten ran gelassen und vorne alles selbst gemacht bin immernoch unglücklich wenn ich die bilder anschaue kommt davon wenn man kein probestecken macht und sich auf einen meistertitel und viel erfahrung verlässt..
feenebeene
15332 Beiträge
14.06.2013 18:06
Meine Freundin ist gelernte Friseurin und HT mir schon zog Mal die Haare gemacht da hab ich keine Bedenken... Da bei uns beides an einem Tag stattfinden wird, habe ich die Frisur schon zum Termin im Standesamt.
*
*
Mein Freund ist gerade im Brautladen, um für sich passend zum Kleid, eine Weste, Hemd und Krawatte zu besorgen! Habe ihm meine Handshuhe mitgegeben, damit es farblich auch wirklich passt! Habe dann vorhin nochmal dort angrufen und darum gebeten, dass sie das Kleid verstecken!
Hampi
2151 Beiträge
14.06.2013 19:25
Zitat von feenebeene:

Meine Freundin ist gelernte Friseurin und HT mir schon zog Mal die Haare gemacht da hab ich keine Bedenken... Da bei uns beides an einem Tag stattfinden wird, habe ich die Frisur schon zum Termin im Standesamt.
*
*
Mein Freund ist gerade im Brautladen, um für sich passend zum Kleid, eine Weste, Hemd und Krawatte zu besorgen! Habe ihm meine Handshuhe mitgegeben, damit es farblich auch wirklich passt! Habe dann vorhin nochmal dort angrufen und darum gebeten, dass sie das Kleid verstecken!

Da fällt mir ein, beim Abholen vom Kleid war mein Freund dabei und wir liefen an einer Frau vorbei die auch "mein" Kleid anhatte Aber er sagte nichts zum Kleid. ^^
feenebeene
15332 Beiträge
14.06.2013 20:27
Zitat von Hampi:

Zitat von feenebeene:

*
*

Da fällt mir ein, beim Abholen vom Kleid war mein Freund dabei und wir liefen an einer Frau vorbei die auch "mein" Kleid anhatte Aber er sagte nichts zum Kleid. ^^

Das kann mir zum Glück nicht passieren, weil es mein Kleid nur einmal gibt... Puh!
Aber dein Freund kannte dein Kleid doch nicht, oder?
Hampi
2151 Beiträge
14.06.2013 21:27
Zitat von feenebeene:

Zitat von Hampi:

Zitat von feenebeene:

*
*

Das kann mir zum Glück nicht passieren, weil es mein Kleid nur einmal gibt... Puh!

Neee er kennt es nicht
feenebeene
15332 Beiträge
15.06.2013 06:38
Zitat von Hampi:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Hampi:

Zitat von feenebeene:

*
*

Neee er kennt es nicht

Na dann...
Bibby
2368 Beiträge
18.06.2013 11:13
Hallo Mädels, letzten Samstag Brautkleid ausgesucht

http://sincerity.de/brautkleid/3734

Muss dann noch mal eins zeigen, wo ich es anhab. Hab es auch in ivory genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt