♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
28.07.2013 09:56
Zitat von Pinkkitty2207:
hallo mädels
mein grosser tag ist rum und war wunderschön![]()
bilder und bericht folgen auch noch müssen die nur erst zusammensammeln da viele ja fotos gemacht haben![]()
sogar meine schwägerin und meine schwiegermutter waren da und sie haben es sich nicht gewagt in weiss bzw creme zu kommen wie sie erst wollten...
ein foto hab ich aber schonmal für euch:
Das freut mich, dass sie sich zusammengerissen haben!! Eigentlich schade, dass sie es nicht getan haben, dann wäre wir der Spott die Genugtuung für den ganzen Stress den sie verursacht haben..
Aber so war es dir auch am liebsten
'
Sag mal der Name auf dem LKW ist das euer Nachname oder nur ein Firmenname vom AG deines Mannes?
Ich freue mich, dass alles geklappt hat
28.07.2013 09:58
Chilli, dein Kleid ist unwerfend schön
WIe kommst du mit den Vorbereitungen voran?!
WIe kommst du mit den Vorbereitungen voran?!
28.07.2013 10:21
So, dann mal kurz zu uns. Bei uns ist es nächste Woche soweit.
Mein JGA war suuuuuuuuper toll. Jeder hat sich ein Land ausgesucht und dementsprechend eine Speise und eine Tradition rausgesucht. Bis 4 Uhr saßen wir am Lagerfeuer und haben Tequila (gold) und Malibu getrunken. Sie kamen hier mit Trillerpfeifen und Tröten die Straße entlang an, die halbe Nachbarschaft hat es kmitbekommen.
Dann wurde ich von meiner Ma zur Thaimassage entführt (gööööttlich!). Zuhause angekommen fand ich alles quietsch Rosa vor und ich bekam eine Scherbe, ein Diadem und einen Zauberstab (alles in pink).
Es war ein feuchtfröhlicher, wundervoller, mexikanischer, russischer, türkischer, hawaiianischer, irischer, chinesischer, indischer und unvergesslicher Abend.
'
Keven hatte gestern seinen JGA, leider wurde es echt ein Reinfall
Wir hatten gestern gewittrige Sturmböen.. Und um 19 Uhr kamen dann drei Kammeraden an, alle mit schlechter Laune. Eigentlich war geplant, dass Keven Vater kommt, der musste aber die Kinder nehmen, weil Kevens Mutter irgendetwas "Wichtiges" vor hatte (sie leben in Scheidung, sie wusste vom JGA und ist nach wie vor von der Hochzeit ausgeschlossen aus gutem Grund). Dann hatte die Limousine kurzfristig abgesagt (sie wollten zu acht damit nach Hamburg fahren), zu allem Überfluss haben weitere 4 abgesagt wegen fadenscheiniger Sachen.
Das heißt sie haben hier in den örtlichen Clubs gefeiert, aber es schien ein trotzallem ein toller Abend gewesen zu sein, denn auch er kam erst um 4 Uhr nach Hause
Mal gucken, was er später zu berichten hat.
'
Zwei Gäste haben noch abgesagt, Stand 28.07.2013= 58 Personen. Meine Schwester hat sich von ihrem Freund getrennt (hatte eigentlich gehofft, dass sie nächstes oder übernächstes Jahr heiraten) und die andere hat irgendwas mit der Nationalmannschaft zu schaffen.
'
Dann noch die Wettervorhersage dir mir zu schaffen macht. 27-30 °c, keine Wolken und ich mit meinem Kleid aus dreilagigem Stoff
Ich werde eingehen und schwitzen und stinken und wuaaaah
Und Keven ist so gar kein Hitzemensch, der wird wahrscheinlich völlig fertig sein..
'
Achso und dann machen noch die AG meiner Mama und seines Vaters ärger. Da es in deren Firmen so viele Leute gibt die krankfeiern steht deren beider Urlaub für unsere Hochzeit auf der Kippe..
Echt beknackt (wenn ich das so sagen darf).
'
Dann haben wir uns für ein wundervolles Lied entschieden für den Eröffnungstanz: Not the words (Version von Rock of Ages), nur leider bekommen wir den Tanz noch nicht so hin. Darf man eigentlich in einem Lied von einem zum anderen Tanzstil wechseln???
'
Puuuh, nun habe ich aber viel geschrieben, aber ich war ja schon lange nicht mehr hier im Thread
Mein JGA war suuuuuuuuper toll. Jeder hat sich ein Land ausgesucht und dementsprechend eine Speise und eine Tradition rausgesucht. Bis 4 Uhr saßen wir am Lagerfeuer und haben Tequila (gold) und Malibu getrunken. Sie kamen hier mit Trillerpfeifen und Tröten die Straße entlang an, die halbe Nachbarschaft hat es kmitbekommen.
Dann wurde ich von meiner Ma zur Thaimassage entführt (gööööttlich!). Zuhause angekommen fand ich alles quietsch Rosa vor und ich bekam eine Scherbe, ein Diadem und einen Zauberstab (alles in pink). Es war ein feuchtfröhlicher, wundervoller, mexikanischer, russischer, türkischer, hawaiianischer, irischer, chinesischer, indischer und unvergesslicher Abend.
'
Keven hatte gestern seinen JGA, leider wurde es echt ein Reinfall
Wir hatten gestern gewittrige Sturmböen.. Und um 19 Uhr kamen dann drei Kammeraden an, alle mit schlechter Laune. Eigentlich war geplant, dass Keven Vater kommt, der musste aber die Kinder nehmen, weil Kevens Mutter irgendetwas "Wichtiges" vor hatte (sie leben in Scheidung, sie wusste vom JGA und ist nach wie vor von der Hochzeit ausgeschlossen aus gutem Grund). Dann hatte die Limousine kurzfristig abgesagt (sie wollten zu acht damit nach Hamburg fahren), zu allem Überfluss haben weitere 4 abgesagt wegen fadenscheiniger Sachen.
Das heißt sie haben hier in den örtlichen Clubs gefeiert, aber es schien ein trotzallem ein toller Abend gewesen zu sein, denn auch er kam erst um 4 Uhr nach Hause
Mal gucken, was er später zu berichten hat. '
Zwei Gäste haben noch abgesagt, Stand 28.07.2013= 58 Personen. Meine Schwester hat sich von ihrem Freund getrennt (hatte eigentlich gehofft, dass sie nächstes oder übernächstes Jahr heiraten) und die andere hat irgendwas mit der Nationalmannschaft zu schaffen.
'
Dann noch die Wettervorhersage dir mir zu schaffen macht. 27-30 °c, keine Wolken und ich mit meinem Kleid aus dreilagigem Stoff
Ich werde eingehen und schwitzen und stinken und wuaaaah
Und Keven ist so gar kein Hitzemensch, der wird wahrscheinlich völlig fertig sein..
'
Achso und dann machen noch die AG meiner Mama und seines Vaters ärger. Da es in deren Firmen so viele Leute gibt die krankfeiern steht deren beider Urlaub für unsere Hochzeit auf der Kippe..
Echt beknackt (wenn ich das so sagen darf). '
Dann haben wir uns für ein wundervolles Lied entschieden für den Eröffnungstanz: Not the words (Version von Rock of Ages), nur leider bekommen wir den Tanz noch nicht so hin. Darf man eigentlich in einem Lied von einem zum anderen Tanzstil wechseln???
'
Puuuh, nun habe ich aber viel geschrieben, aber ich war ja schon lange nicht mehr hier im Thread
28.07.2013 10:22
Zitat von Lealein:der name auf dem lkw ist der name seiner firma...
Zitat von Pinkkitty2207:
hallo mädels
bilder und bericht folgen auch noch müssen die nur erst zusammensammeln da viele ja fotos gemacht haben![]()
sogar meine schwägerin und meine schwiegermutter waren da und sie haben es sich nicht gewagt in weiss bzw creme zu kommen wie sie erst wollten...
Das freut mich, dass sie sich zusammengerissen haben!! Eigentlich schade, dass sie es nicht getan haben, dann wäre wir der Spott die Genugtuung für den ganzen Stress den sie verursacht haben..Aber so war es dir auch am liebsten
![]()
'
Sag mal der Name auf dem LKW ist das euer Nachname oder nur ein Firmenname vom AG deines Mannes?
Ich freue mich, dass alles geklappt hat![]()
28.07.2013 10:24
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Lealein:der name auf dem lkw ist der name seiner firma...
Zitat von Pinkkitty2207:
hallo mädels
Das freut mich, dass sie sich zusammengerissen haben!! Eigentlich schade, dass sie es nicht getan haben, dann wäre wir der Spott die Genugtuung für den ganzen Stress den sie verursacht haben..Aber so war es dir auch am liebsten
![]()
'
Ich freue mich, dass alles geklappt hat![]()
Achsoo, na das hatte ich ganz außer Betracht gelassen, dass er eine Firma hat..
Schöner Firmenname
28.07.2013 19:42
@Lolla, darf ich fragen wo ihr das Outfit von eurem Kleinen her habt?
28.07.2013 20:34
Zitat von Schnecki33:
Auch aus dem Brautmodenladen. Mein Mann hat genau die gleiche Weste und das gleiche Hemd (nur in größer) angehabt
Sah total süß aus auch wenn es doch sehr teuer war. Ich wollte es aber auch gerne weiter verkaufen wenn es die Tage aus der Reinigung kommt
28.07.2013 20:37
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Auch aus dem Brautmodenladen. Mein Mann hat genau die gleiche Weste und das gleiche Hemd (nur in größer) angehabtSah total süß aus auch wenn es doch sehr teuer war. Ich wollte es aber auch gerne weiter verkaufen wenn es die Tage aus der Reinigung kommt
![]()
So hätte ich das auch gerne gehabt, aber im Brautladen geht's erst bei größeren Größen los.
Schade dass mein Zwerg nicht gleich alt ist wie deiner
28.07.2013 22:00
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Auch aus dem Brautmodenladen. Mein Mann hat genau die gleiche Weste und das gleiche Hemd (nur in größer) angehabtSah total süß aus auch wenn es doch sehr teuer war. Ich wollte es aber auch gerne weiter verkaufen wenn es die Tage aus der Reinigung kommt
![]()
So hätte ich das auch gerne gehabt, aber im Brautladen geht's erst bei größeren Größen los.
Schade dass mein Zwerg nicht gleich alt ist wie deiner![]()
Ab welchen Größen geht es denn im Brautladen los?? Ich hatte jetzt nicht nachgefragt weil es für uns nicht interessant war, aber sie hatten ein Anzug da hängen in Gr. 80.
Was braucht deiner denn zur Zeit? 68? und wann ist denn die Hochzeit? Vielleicht passt dann schon 74?? Da könnte ich mir dann vorstellen dass es die Größe gibt
Die Weste ist im Rücken ja auch zum enger stellen! Und das Hemd viel sowieso sehr klein aus! Ich glaub die Weste haben wir 92 genommen und das Hemd 98.
29.07.2013 06:43
Schau mal da, vielleicht findest du hier was. Hatte neulich gesucht was ich unserem Knopf nächstes Jahe an unserer kirchlichen Traung anziehen könnte und bin dabei auf diese seite gestoßen. Preise hab ich keine mehr im kopf vielleicht standen auch keine bei weis ich schon garnicht mehr aber schau doch mal nach
29.07.2013 07:47
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
![]()
Ab welchen Größen geht es denn im Brautladen los?? Ich hatte jetzt nicht nachgefragt weil es für uns nicht interessant war, aber sie hatten ein Anzug da hängen in Gr. 80.Was braucht deiner denn zur Zeit? 68? und wann ist denn die Hochzeit? Vielleicht passt dann schon 74?? Da könnte ich mir dann vorstellen dass es die Größe gibt
Die Weste ist im Rücken ja auch zum enger stellen! Und das Hemd viel sowieso sehr klein aus! Ich glaub die Weste haben wir 92 genommen und das Hemd 98.
![]()
Ich glaube erst ab Gr. 98
Naja ich werde einfach mal das Internet durchsuchen. Hätte es nur so süss gefunden wenn er gleich wie Papa aussehen würde. Aber ich versuche etwas in den gleichen Farben zu finden.
Auf jedem Fall habt ihr drei super ausgesehen
29.07.2013 07:49
Zitat von Honey1986:
Schau mal da, vielleicht findest du hier was. Hatte neulich gesucht was ich unserem Knopf nächstes Jahe an unserer kirchlichen Traung anziehen könnte und bin dabei auf diese seite gestoßen. Preise hab ich keine mehr im kopf vielleicht standen auch keine bei weis ich schon garnicht mehr aber schau doch mal nach![]()
Vielen lieben Dank, die Seite kenne ich auch. Werde es nochmal genau anschauen wenn ich abschätzen kann was er für eine Größe braucht.
29.07.2013 10:25
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
...
Ab welchen Größen geht es denn im Brautladen los?? Ich hatte jetzt nicht nachgefragt weil es für uns nicht interessant war, aber sie hatten ein Anzug da hängen in Gr. 80.Was braucht deiner denn zur Zeit? 68? und wann ist denn die Hochzeit? Vielleicht passt dann schon 74?? Da könnte ich mir dann vorstellen dass es die Größe gibt
![]()
Naja ich werde einfach mal das Internet durchsuchen. Hätte es nur so süss gefunden wenn er gleich wie Papa aussehen würde. Aber ich versuche etwas in den gleichen Farben zu finden.
Auf jedem Fall habt ihr drei super ausgesehen![]()
Frag da ruhig nochmal nach! Weil bei uns gab es defenitiv schon Größe 80!!!
Ansonsten schreib mir eine Pn dann sag ich dir in welchem Brautladen ich war. Dann kannst du da vielliecht mal anrufen!
29.07.2013 21:28
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
...
![]()
Frag da ruhig nochmal nach! Weil bei uns gab es defenitiv schon Größe 80!!!Ansonsten schreib mir eine Pn dann sag ich dir in welchem Brautladen ich war. Dann kannst du da vielliecht mal anrufen!
![]()
Danke aber Zwergi hat erst Gr. 68 -naja aber fragen kostet ja wirklich nichts
30.07.2013 07:28
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Lolla:
...
Frag da ruhig nochmal nach! Weil bei uns gab es defenitiv schon Größe 80!!!Ansonsten schreib mir eine Pn dann sag ich dir in welchem Brautladen ich war. Dann kannst du da vielliecht mal anrufen!
![]()
Danke aber Zwergi hat erst Gr. 68 -naja aber fragen kostet ja wirklich nichts![]()
In dem Alter hat er ruckzuck 74. Je nachdem wann die Hochzeit ist passt vielleicht schon die 80er. Oder es gibt ja vielelicht schon ab 74
Die müssen ja nicht unbedingt die kleinste Größe dort aushängen haben
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt