Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
05.07.2013 15:06
Heute sind wir schon eine Woche verheiratet- wo ist die letzte Woche so schnell hin? Mir ist es, als wäre es gestern gewesen...
Ich weiß- eine Woche ist keine Zeit, aber dafür, dass sie schon vorbei ist... Wahnsinn! Ich bin soooo glücklich!
Lolla
6856 Beiträge
07.07.2013 05:08
Boa Polterabend überstanden und dafür schuldet mein Mann mir mehr wie einen Blumenstrauß. Wir sind um 10 mit nem Tablett Likör rumgegangen und haben verteilt. Und mussten natürlich überall einen mittrinken. Um 11 Uhr lag mein Mann sternhagelvoll in der Ecke. Um 12 hatte ich ihn endlich im Bett da wollte er aber partou auf dem Rücken liegen. Bis ich ihn auf der Seite hatte und wieder rauskonnte hat ewig gedauert. Davon abgesehen dass ich allein um 3 die Anlage abbauen durfte und die letzten 5 rausschmeißen durfte Mein Mann hat friedlich gepennt und zur Abwechslung überm Eimer gehangen Um 3 ist dann auch der Trauzeuge ins Bett und ich hab seit dem die Bude gewischt, die Wäsche kreiselt schon im Keller (mit Handtüchern die mein Mann zwischendurch in die Hand bekommen hat , das Bad glänzt wieder und aus unserem Schlafzimmer hab ich 4 Kartons Papierschnipsel rausgeholt . Als ich da dran war kam mein Mann einmal hoch, schaute sich um meinte hier ist es dreckig legte sich wieder hin und schläft seid dem wieder . Ich bin jetzt auch wieder nüchtern und warte dass es hell wird und ich die 93kg Kronkorken von bzw. aus unserer Wiese kratzen darf

Es wäre ja alles nicht so schlimm, immerhin wussten wir was ungefähr auf uns zu kommt, hatten ein riesen Feuerwerk und einen klasse Abend. AABER das mit meinem Mann regt mich auf. So wie der eben aussah darf ich den ganzen Scheiß allein wegräumen Und ins Bett wollte ich auch nicht. MEin Mann umarmt immer wieder den Eimer und dann riecht es da

Tut mir leid fürs vollspammen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonnigen Sonntag
Chilii
8022 Beiträge
08.07.2013 07:30
Zitat von Lolla:

Boa Polterabend überstanden und dafür schuldet mein Mann mir mehr wie einen Blumenstrauß. Wir sind um 10 mit nem Tablett Likör rumgegangen und haben verteilt. Und mussten natürlich überall einen mittrinken. Um 11 Uhr lag mein Mann sternhagelvoll in der Ecke. Um 12 hatte ich ihn endlich im Bett da wollte er aber partou auf dem Rücken liegen. Bis ich ihn auf der Seite hatte und wieder rauskonnte hat ewig gedauert. Davon abgesehen dass ich allein um 3 die Anlage abbauen durfte und die letzten 5 rausschmeißen durfte Mein Mann hat friedlich gepennt und zur Abwechslung überm Eimer gehangen Um 3 ist dann auch der Trauzeuge ins Bett und ich hab seit dem die Bude gewischt, die Wäsche kreiselt schon im Keller (mit Handtüchern die mein Mann zwischendurch in die Hand bekommen hat , das Bad glänzt wieder und aus unserem Schlafzimmer hab ich 4 Kartons Papierschnipsel rausgeholt . Als ich da dran war kam mein Mann einmal hoch, schaute sich um meinte hier ist es dreckig legte sich wieder hin und schläft seid dem wieder . Ich bin jetzt auch wieder nüchtern und warte dass es hell wird und ich die 93kg Kronkorken von bzw. aus unserer Wiese kratzen darf

Es wäre ja alles nicht so schlimm, immerhin wussten wir was ungefähr auf uns zu kommt, hatten ein riesen Feuerwerk und einen klasse Abend. AABER das mit meinem Mann regt mich auf. So wie der eben aussah darf ich den ganzen Scheiß allein wegräumen Und ins Bett wollte ich auch nicht. MEin Mann umarmt immer wieder den Eimer und dann riecht es da

Tut mir leid fürs vollspammen
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonnigen Sonntag

Das war ja kein schöner Sonntag für dich Hoffe der Polterabend war trotzdem schön.

Wir haben jetzt zusätzlich zu den Bildern die vor der Trauung von einer "professionellen" Fotografin gemacht werden noch jemanden der bei der kirchlichen Trauung und der Feier danach fotografiert und das umsonst der Mann meiner Cousine fotografiert hobbymäßig gern und macht das für Bekannte auch auf Hochzeiten ^^

Mittwoch werden auch endlich die Bilder gemacht, dann können wir die Einladungen zum Wochenende hin endlich verschicken
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
08.07.2013 10:42
huhu mädels
wie war euer wochenende hoffentlich nicht so voll mit hiobsbotschaften wie meins
wir bekommen den schlüssel für die location erst donnerstagabend
und das funktioniert dann hinten und vorne nicht mit deko und tische stellen etc.
Tiffany1986
1110 Beiträge
08.07.2013 14:43
Zitat von feenebeene:

So, Mädels- hier mal ein Eindruck von unserem unvergesslichen und wunderschönen Tag!

Einen Bericht bekommt ihr auch noch- ich muss aber alles noch auf mich wirken lassen- es war sooo schön!!!

Glückwunsch! Sieht nach einer tollen Hochzeit und viel Liebe und Spaß aus, Du sahst auch umwerfend aus! Grandios!
feenebeene
15332 Beiträge
08.07.2013 20:53
Zitat von Tiffany1986:

Zitat von feenebeene:

So, Mädels- hier mal ein Eindruck von unserem unvergesslichen und wunderschönen Tag!

Einen Bericht bekommt ihr auch noch- ich muss aber alles noch auf mich wirken lassen- es war sooo schön!!!

Glückwunsch! Sieht nach einer tollen Hochzeit und viel Liebe und Spaß aus, Du sahst auch umwerfend aus! Grandios!

Danke!
Es war auch einfach nur traumhaft!
Chilii
8022 Beiträge
09.07.2013 07:20
Das Angebot von der Location ist auch endlich eingetrudelt und wir bekommen sogar noch ein kleines Geschenk von denen die Hochzeitsnacht in der englischen Suite inkl. Frühstück für 2 gibts gratis dazu

Zu sehen hier: http://www.snorrenburg.de/englisch.html
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
09.07.2013 07:26
Zitat von Chilii:

Das Angebot von der Location ist auch endlich eingetrudelt und wir bekommen sogar noch ein kleines Geschenk von denen die Hochzeitsnacht in der englischen Suite inkl. Frühstück für 2 gibts gratis dazu

Zu sehen hier: http://www.snorrenburg.de/englisch.html

das sieht ja schön aus
Tiffany1986
1110 Beiträge
09.07.2013 11:25
Also langsam hab ich alles....

- Location Neu: Erledigt!
- Kirche & Pfarrer Neu: Erledigt!
- Hochzeitssängerin: Erledigt!
- Brautauto: Erledigt!
- Band: Erledigt!
- Fotografen: Erledigt!
- Hochzeitsfilmer: Erledigt!
- Blumenmädchenkleider: Erledigt!
- Körbchen und künstliche Streublätter: Erledigt!
- Gästebuch (Wedding Tree für Fingerabdrücke): Erledigt!
- Ringe, Kerze, Anzug und Kleid: Erledigt!
- Blumen: Erledigt!
- Menükarten: Erledigt!
- Photo Booth Accessoires: Erledigt!
- Hochzeitstanz Michael Jackson: Noch in vollem Gange, aber weitestgehend erledigt!
- Make-Up Termin: Erledigt!
- Haarverlängerung: Nächste Woche!
- Kartenbox von den Gästen (Vogelkäfig): Erledigt!

Nägel mach ich selber (hab echt tolle lange Nägel, da muss keiner was machen)
Unterwäsche brauch ich noch
Tischzuordnung muss ich noch vollenden
Tanz fleißig trainieren
Logo für Fotoautomaten festlegen muss ich noch

Puuuhhh ich glaub so langsam war es das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab schon schlaflose Nächte!!! Hab ich was vergessen?????
Chilii
8022 Beiträge
09.07.2013 13:22
Hat sich der blöde Pfarrer der sich geweigert hat uns zu trauen doch tatsächlich heut auf den Geburtstag von meinem Schwiegervater eingeladen. Ich würd dem die Tür ja nicht aufmachen nachdem was die hintenrum abgezogen haben und wo selbst mein Schwiegervater so sauer war
Lolla
6856 Beiträge
10.07.2013 12:10
Ich dachte wir bleiben von dem ganzen Pech verschont. Aber nein..

Gestern fing es schon an. Mein Mann wollte die Brautkerze abholen und ist die 25km gefahren. Nur um festzustellen, dass die das falsche Motiv geplant hat. Jetzt macht sie die kerze bis spätestens Freitag fertig. Dann müssen wir aber nochmal so kurz vor Ende die Kerze abholen fahren. Wir haben ja sonst nix zu tun

Und dann heute der nächste Schock. Mein Mann hat noch mit dem Schiffverantwortlichen geredet und der meinte so nebenbei dass er ja fast alle Schiffe abgezogen bekommen hat und wir deswegen ein Linienschiff haben. Wir wollten ein Schiff nur für uns haben. Weil unsere Gruppe nur unter Deck schön sitzen kann, wir aber anschließend noch auf Deck noch Fotos machen wollten. Dann wird da aber alles voller Leute sein.
Jetzt haben wir mit der 2. Reederei gesprochen die wollen 400 Euro mehr haben für ein Schiff nur für uns
feenebeene
15332 Beiträge
10.07.2013 12:58
Zitat von Lolla:

Gestern fing es schon an. Mein Mann wollte die Brautkerze abholen und ist die 25km gefahren. Nur um festzustellen, dass die das falsche Motiv geplant hat. Jetzt macht sie die kerze bis spätestens Freitag fertig. Dann müssen wir aber nochmal so kurz vor Ende die Kerze abholen fahren. Wir haben ja sonst nix zu tun

Und dann heute der nächste Schock. Mein Mann hat noch mit dem Schiffverantwortlichen geredet und der meinte so nebenbei dass er ja fast alle Schiffe abgezogen bekommen hat und wir deswegen ein Linienschiff haben. Wir wollten ein Schiff nur für uns haben. Weil unsere Gruppe nur unter Deck schön sitzen kann, wir aber anschließend noch auf Deck noch Fotos machen wollten. Dann wird da aber alles voller Leute sein.
Jetzt haben wir mit der 2. Reederei gesprochen die wollen 400 Euro mehr haben für ein Schiff nur für uns

Oh mensch...
Hat die erste Reederei euch den ein Schiff für euch alleine schriftlich zugesagt? Denn dann würde ich denen das mal vorlegen und das auch verlangen...
Ansonsten würde ich mit der anderen Reederei nochmal verhandeln- vielleicht kann man sich auf die Hälfte einigen?
Lolla
6856 Beiträge
10.07.2013 21:03
Zitat von feenebeene:

Zitat von Lolla:

Oh mensch...
Hat die erste Reederei euch den ein Schiff für euch alleine schriftlich zugesagt? Denn dann würde ich denen das mal vorlegen und das auch verlangen...
Ansonsten würde ich mit der anderen Reederei nochmal verhandeln- vielleicht kann man sich auf die Hälfte einigen?

Das Problem ist wir haben schriftlich dass sie um die Uhrzeit uns abholen für den Preis. Nicht ob es ein schiff für uns oder Linie ist
Wir haben uns jetzt schon für die andere Reederei entschieden. Was soll ich groß machen. Wir habne uns so drauf gefreut und das Schiff ganz weglassen?? Dann sparen wir halt noch länger auf unser neues Bett Von dem ganzen Drama heute habe ich jetzt schon den ganzen Tag Kopfschmerzen...
Lolla
6856 Beiträge
11.07.2013 10:26
Gestern abend kam noch ein Knaller meiner Schwiegermama: Um 10 Uhr ruft die an und meint so deine Schwester kann mich und deinen Papa nicht mitholen. Wir fahren mit dem Zug und am Bahnhof musst du uns abholen. Das Problem ist das sind noch 30km bis zum Bahnhof. Und um 12 wollen die da sein. Um 13 Uhr ist aber Abfahrt zur Kirche. Wir haben ja sonst nix zu tun.
Jetzt haben wir mit meiner Schwägerin geredet und die meinte sie hätte keinen Platz da sie Reisebett und KIWA mitbringen müsste. Jetzt bekommt sie unseren Buggy und unser Reisebett. Dann hat sie genug Platz im Auto Muss sowas immer 2 Tage vor Ende geklärt werden??? Ich bekomm grad die totale Kriese
feenebeene
15332 Beiträge
11.07.2013 14:48
Zitat von Lolla:

Gestern abend kam noch ein Knaller meiner Schwiegermama: Um 10 Uhr ruft die an und meint so deine Schwester kann mich und deinen Papa nicht mitholen. Wir fahren mit dem Zug und am Bahnhof musst du uns abholen. Das Problem ist das sind noch 30km bis zum Bahnhof. Und um 12 wollen die da sein. Um 13 Uhr ist aber Abfahrt zur Kirche. Wir haben ja sonst nix zu tun.
Jetzt haben wir mit meiner Schwägerin geredet und die meinte sie hätte keinen Platz da sie Reisebett und KIWA mitbringen müsste. Jetzt bekommt sie unseren Buggy und unser Reisebett. Dann hat sie genug Platz im Auto Muss sowas immer 2 Tage vor Ende geklärt werden??? Ich bekomm grad die totale Kriese

Na ganz toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt